Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann sie Schwanger sein??????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jann16, 19 Oktober 2004.

  1. jann16
    Gast
    0
    Also eben ist mir und meiner Freundin ein kleines missgeschick passiert.. Ich weiss nicht genau wie aber ich bin irgendwie kurz in sie eingedrungen aber wenn überhaupt so ca 2 cm.. Der Penis von mir war feucht also nicht von Spermer sondern von Speichel.. Da meine Freundin naja ihr wisst ja... Aufjedenfall bin ich dann irgendwie kurz in sie eingedrungen... aber war 2 sek. und ca. 2 cm... was meint ihr??
    ACH und sie nimmt die Pille hat sie aber diesen Monat einmal später als 12 Stunden eingenommen.. Was meint ihr Pille für danach?!?!?! wenn ja nach welcher Zeit muss man sie spätestens einnehmen?????????

    Ich muss mich nochmal korrigieren.. sie hat nicht eine zu spät genommen sie hat eine ausgelassen..........! also was meint ihr?!!!
     
    #1
    jann16, 19 Oktober 2004
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie eine Pille ausgelassen hat (außer das war eine der letzten in der packung, man kann ja evtl. bis zu ?7? letzten pillen auslassen und gleich mit der pause beginnen :grrr: ) ist definitiv kein schutz mehr da.
    bist du denn in ihr gekommen? welchen zyklustag hat sie?
     
    #2
    tierchen, 19 Oktober 2004
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also, ich würde jetzt als erstes fragen: bist du schon gekommen?
    Denn dann wäre es möglich, dass vom Orgasmus beim blasen noch Sperma ausgetreten ist.
    Andernfalls hätte der Lusttropfen in sie hineingelangen können, der vor dem Orgasmus, also bei Erregung ausgeschieden wird.
    Ich persönlich würde sagen, dass die Chance enorm gering ist.
    Aber sie ist eben nicht ausgeschlossen.
    Deshalb sollte deine Freundin morgen unbedingt mal zum Frauenarzt gehen.
    Wenn es dann noch keine 48 Stunden her ist, sollte sie sich die Pille danach geben lassen, und ansonsten einen Test machen oder so.
    Einfach, um auf der sicheren Seite zu sein.
    Denn vorstellen kann ich mir das nicht wirklich.
     
    #3
    Laja, 19 Oktober 2004
  4. [caelum_^_^]
    0
    eben...wenn du in ihr nicht gekommen bist,dann ist die chance auf eine mögliche schwangerschaft ziemlich gering.. :zwinker:

    würde auch zum gyn gehen..sicher ist sicher!viel glück,nati :smile:
     
    #4
    [caelum_^_^], 19 Oktober 2004
  5. jann16
    Gast
    0
    nein nein bin noch nicht gekommen.. und mit dem lusttropfen war ja meine überlegung. ich weiss nicht ob sie morgen zum FA kann... Aber spätestens halt am donnerstag.. und bis dahin sind es ja noch keine 24STD her.. Das war ja so gegen 20 uhr.. Also haben wir ja bis donnerstag um 20 uhr zeit.. oK danke...

    ach und ich meine das ist ca die 2 woche.. also grad da wo sie am empfänglichsten ist...! Ich hab ja wieder mal ein glück.......
    Naja besser die 20 euro als ein Kind :grin:
     
    #5
    jann16, 19 Oktober 2004
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass es das Beste ist, sicherheitshalber den FA aufzusuchen und die Pille danach zu besorgen. Das Risiko, dass sie dadurch schwanger geworden ist, ist zwar gering, aber sicher ist sicher.
     
    #6
    Sevenay, 19 Oktober 2004
  7. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Äh?

    Dienstag 20 uhr bis Donnerstag irgendwann sagen wir mal mittags 12 (ja ich weiss das der Doc da zu hat) sind mehr als 24 Stunden
    Die 24 Stunden laufen logischerweise Mittwochabend um 20 uhr rum ab.

    24 Stunden = 1 Tag !

    :grin: :grin: :grin: :grin:

    Aber ihr habt ja 48 Stunden Zeit :zwinker:
     
    #7
    BadDragon, 19 Oktober 2004
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Es is nicht bei jeder Pille so, dass der Schutz dann ganz weg ist, wenn man die Pille einmal später als 12 Std. genommen hat. Bei der die ich hatte (Petibelle) kann man die Pille dann einfach nach den 12 Std. einnehmen ohne das der Schutz dann weg ist....geht aber nur wenn man die Pille in der 2. oder 3. Woche vergessen hat.....
     
    #8
    Deufelinsche, 20 Oktober 2004
  9. jann16
    Gast
    0
     
    #9
    jann16, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten