Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sie schwanger werden?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schroedi9999, 21 Juni 2006.

  1. schroedi9999
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich hab da ma ne frage, die vllt blöd is, aba ich will nur ma eure meinung hören:

    KAnn meine 13Jährige Freundin von mir(15) Schwanger sein, wil einmal haben wir nicht verhütet, da es blöd gelaufen ist(fragt nicht weiter)?

    MfG Schroedi9999
     
    #1
    schroedi9999, 21 Juni 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn sie ihre Tage schon hat und du nicht zufällig unfruchtbar ist, kann sie natürlich schwanger sein!!!
     
    #2
    krava, 21 Juni 2006
  3. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Jo klar kann sie schwanger geworden sein. Hat sie denn schon ihre Periode? Wenn ja, nun...dann heisst es eben bissi warten und schaun ob sie ihre Periode bekommt. Wenn nicht dann aber schnell ab zum Arzt.

    Buu
     
    #3
    Buu, 21 Juni 2006
  4. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wenn sie ihre periode schon hat, dann könnte es durchaus passieren :schuechte
     
    #4
    Cariat, 21 Juni 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Natürlich kann deine Freundin schwanger werden!!! :eek: Wieso sollte sie das nicht?

    Ich würde euch raten die Pille danach zu holen, falls es noch nicht allzulange her ist.

    sie kann auch schwanger werden, wenn sie ihre tage noch nicht hat!!
     
    #5
    User 37284, 21 Juni 2006
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    JA, natürlich kann sie schwanger sein, wenn ihr nicht verhütet habt.

    Und bei diesem Thema sollte NIE irgendwas "blöd laufen", das DARF einfach nicht passieren - sonst hat man den Rest seines Lebens das Vergnügen, sich "Eltern" nennen zu dürfen.
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 21 Juni 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie lange ist es denn her, als ihr miteinander geschlafen habt?
     
    #7
    User 37284, 21 Juni 2006
  8. schroedi9999
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    War am WE und sie hat eigentlich direkt danach die Pille genommen, wie hoch is dann die wahrscheinlichkeit?
     
    #8
    schroedi9999, 21 Juni 2006
  9. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sie schon ihre Tage?

    Nimmt sie also die Pille erst seit dann?

    Irgendwie alles etwas unklar :smile:

    Liebe Grüsse
     
    #9
    Stupify, 21 Juni 2006
  10. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Die pille wirkt erst nach regelmäßiger einnahme nach einem monat. also wenn es nciht gerade die Pille danach war sondern eine normale könntet ihr schwanger sein.
     
    #10
    Annony, 21 Juni 2006
  11. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, die meisten Pillen (weiß nicht, ob es Ausnahmen gibt) wirken von der ersten Einnahme an.
     
    #11
    MissMurder, 21 Juni 2006
  12. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die pille wirkt direkt am tag der einnahme vorrausgesetzt sie nimmt sie am ersten tag der periode.
     
    #12
    Hot Chocolate, 21 Juni 2006
  13. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm ok aber man sagt doch um sicher zugehen sol man doch einen monat warten oder?
     
    #13
    Annony, 21 Juni 2006
  14. -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    Ja, sie könnte schwanger werden. Ich hoffe, sie ist es nicht. Mit 13 schwanger ist nicht so schön, denke ich. Und so alt bist du nun ja auch noch nicht. :ratlos:
     
    #14
    -=Pearl=-, 21 Juni 2006
  15. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Da stellen sich mir die Nackenhaare hoch bei sowas. Hatte eigentlich gedacht, dass die heutige Jugend aufgeklärt sei... Ob das immer alles so gut ist, dass die mit 13 schon Sex haben, anscheinend sind sie sich nicht ganz klar darüber, was sie da eigentlich tun, ansonsten hätten sie sich im Vorfeld wohl mal drüber schlau gemacht, oder bin ich der einzige der das so sieht?!

    Um das mal auf ein einfaches Beispiel runterzubrechen: Ich fahre doch auch kein Auto ohne vorher nen Führerschein zu machen!!!!

    Naja, ich schließ mich aber an und will hoffen, dass sie es nicht ist!!!
     
    #15
    weltenbummler81, 21 Juni 2006
  16. -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    Mit 13 Sex finde ich auch etwas heftig aber *fuchtel* das ist ja auch nicht die Frage. Wenn sie Ihre Regel hat, dann kann sie es in der Tat sein, sagte ich aber auch schon. :engel:
     
    #16
    -=Pearl=-, 21 Juni 2006
  17. tresch
    tresch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Nicht nur wenn sie ihre Regel schon hat kann sie schwanger sein. Auch vor der ersten Regel kann sie schwanger werden.
     
    #17
    tresch, 21 Juni 2006
  18. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Und wenn sie das Ding erst hinterher nimmt bringt sie auch net mehr so arg viel..
    Wenigstens bin ich nicht der Einzige der sich schon wieder über das Alter aufregen könnte..
     
    #18
    Kruemml, 21 Juni 2006
  19. nellee
    nellee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich nur zu 100 % zustimmen. Um Sex zu haben fühlen sich die Kids von heute schon alle erwachsen genug. Aber sich vorher mal Gedanken machen mit was und wie man verhütet kriegen Sie nicht auf die Reihe!

    Ich hoffe natürlich auch für Euch dass Sie nicht schwanger ist und hoffe ebenso dass dir dies eine Lehre war dass du dir darüber jetzt Gedanken machen musst!
     
    #19
    nellee, 21 Juni 2006
  20. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das alles total unverständlich...

    Nimmt sie die Pille schon seit längerer Zeit?
    Oder hat sie direkt an dem Tag angefangen, an dem ihr Sex hattet (dann müsste sie ihre Tage haben!?)

    Kann man mit 13 überhaupt schon die Pille bekommen??? Unterstützen das Ärzte???
    Und zu Sex mit 13 sage ich eh nix. Ich finde ja schon 15 viel zu jung oO
     
    #20
    Girlie23, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten