Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sie schwanger werden?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jaegermeister, 17 Februar 2004.

1. Jaegermeister
    0
    Hallo.

Hab mal ne Frage.
    Hab mit meiner Freundin geschlafen aber hab nicht in ihn abgespritzt sodern eher weiter drausen. kann sie dann schwanger werden?

Jaegermeister, 17 Februar 2004
  2. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme mal an ihr habt nicht anderweitig verhütet:

Ja kann sie.

Wenn du eine Zeit in ihr warst kann schon ein sog. Lusttropfen ausgetreten sein. Der enthält auch schon Spermien.
    Also kann sie schwanger sein.

Benutzt demnächst lieber Verhütungsmittel :smile:

Buddy, 17 Februar 2004
  3. Jaegermeister
    0
    Bitte um ne antwort´.

Jaegermeister, 18 Februar 2004
  4. Zero86
    Gast
    0
    wieso bittest du um eine Antwort? Da hat doch schon einer geantwortet und sogar richtig, zumindest hätte ich dasselbe geantwortet.

Zero86, 18 Februar 2004
  5. Jaegermeister
    0
    Achso. Hab nicht gesehen das ich da schon ne antwort habe. Kann also schon das mindeste das schon bewirken?

6. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    theoretisch schon...
    Was heißt eigentlich
    ?

warst du jetzt noch drin oder warst du ganz draußen?
    wo hast du hingespritzt?
    benutzt sie die Pille?
    usw. erzähl mal.

User 9364, 18 Februar 2004
  7. Miezerl
    Gast
    0
    :rolleyes2 es tritt vor dem orgasmus bevor der mann überhaupt das sperma abspritzt ein lusttopfen aus und ohne jegliche Verhütung reicht das völlig aus eine frau zu schwängern, ich rate euch zur vorsicht nen test zu machen diese aufpasser verhütungsmethode hat schon viele mädchen geschwängert...

Miezerl, 18 Februar 2004
  8. Jaegermeister
    0
    Keine Verhütung.

Eigentlich drausen. Aber war hald an ihr dran.

9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    also habt ihr mit coitus interruptus verhütet ja?

dann kannst auch gleich sagen, das du roullette gespielt hast, kommt auf das gleiche drauf hinaus.

wie die anderen schon gesagt haben, der lusttropfen tritt schon vorher aus und da sind schon samen drin enthalten und wenn du also mit ihr geschlafen hast, warst du also vor dem abspritzen in ihr drin und zack bum ist ist da roulette spiel gestartet.

twinkeling-star, 18 Februar 2004
  10. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Kann da twinkeling-star nur zustimmen!
    Das war absolut verantwortungslos von dir/euch!!
    Überlegt euch doch das nächste Mal vor dem Sex, wie ihr verhütet... Ist es so schwer, Gummis zu kaufen bzw sich die Pille verschreiben zu lassen??

tinchenmaus, 18 Februar 2004
  11. Dublin2003
    Gast
    0
    Also, dieses "Aufpassen" ist für die Katz. Denn auch weit vor dem Orgasmus können Spermien austreten und wenn die in die Scheide gelangen, kann deine Freundin selbstverständlich schwanger werden !!!
    Also ab zum Frauenarzt und abklären lassen. Besser ist das.Bei der Gelegenheit kann sie sich ja vielleicht gleich die Pille verschreiben lassen, damit solche "Gefahrensituationen" gar nicht erst entstehen können ?! Bei mir hat die Pille nämlich nicht nur empfängnissverhütende Aufgaben, sonder sie erleichtert mir auch meine Tage *endlich keine Bauchkrämpfe mehr*. Und vielleicht solltet ihr dann in Zukunft auch ein Kondom verwenden. Da gibt´s ja mittlerweile ein riesen Angebot *Kirsche...lecker* und es ist auf jeden Fall sicherer. Bei Pille und Kondom gleichzeitig dürfte auch nix mehr schiefgehen und ihr könnt euch entspannen und es gleich doppelt genießen. Doppelt gemoppelt hält :zwinker:

Viel Spaß, Shannon

Dublin2003, 19 Februar 2004
  12. Sprite
    Gast
    0
    dumm ?

Sprite, 1 März 2004
  13. eizomaster
    Gast
    0
    ".."

eizomaster, 1 März 2004
  14. ja, auf jeden fall.

wenn nur irgendwie sperma in sie gelang kann sie schwanger werden!
    auch wenn das auf deinen fingern war und du sie berührst.
    außerdem kommt vor dem orgasmus der lusttropfen, in dem auchs amen enthalten sind!

Terminator1987, 1 März 2004
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich kann mich den anderen nur anschließen! Auch durch den Lusttropfen kann sie schwanger werden!

Hexe25, 1 März 2004
  16. Angel69
    Gast
    0
    Also bitte,

macht ihm mal keine Angst. Natürlich kann es passieren, die Chancen stehen aber eher schlecht:

1. Werden bei der Coitus Interuptus Methode immerhin "nur" 20 - 25 Frauen von 100 schwanger.

2. Wenn man nur auf die Scheide spritzt bedarf es schon eines großen Zufalls dass die Spermien in die Scheide gelangen und dort ein Ei befruchten.

3. Sterben Spermien an der Luft ab.

Zur Sicherheit empfehle ich euch einen Schwangerschaftstest zu machen (kann man auch einfach in der Drogerie kaufen falls sie Angst hat zum Arzt zu gehen) und sich die Pille verschreiben zu lassen bzw. ein Kondom zu verwenden.

So long

Angel69, 2 März 2004
  17. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Also größere Chancen als beim Roulette.
    Jaja, der Zufall. :zwinker: So weit ist der Weg ja dann auch nicht.
    Ja, irgendwann stirbt alles mal... Aber Spermien können solange sie innerhalb der Spermienflüssigkeit sind, noch mehrere Tage überleben. (Halt solange bis die Flüssigkeit getrocknet ist. Und in einem Gefäß kann das ziemlich lange dauern.)
    Dass Spermien an der Luft sehr schnell absterben, kann gut möglich sein, aber normale Spermien berühren nur äußerst selten die Luft.

User 9364, 2 März 2004
  18. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Solange es Menschen gibt die im Lotto gewinnen, würd ich bei sowas das volle Programm fahren, denn die Chancen einer Schwangerschaft sind noch um einiges höher. Das hat mit Panikmache nichts zu tun, aber selbst nach der günstigsten Statatistik muss es einen treffen - und der will nicht ich sein.

User 505, 2 März 2004
  19. biancamaus
    Gast
    0
    wenn das sperma in die scheide gekommen ist dann schon. außer sie nimmt die pille!

biancamaus, 5 März 2004
  20. Meisje
    Gast
    0
    Ein Mann gibt ja auch oft lusttropfen noch vor der eigentlichen ejakulation von sich .. das kann dann schon zu schwangerschaft führen ... also immer safer wenn sie nicht anders verhütet! (wow, wat bin ich denn für anstandsapostel - bin richtig stolz auf mcih :tongue: )

Meisje, 5 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...