Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sie schwanger werden??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dat bübchen, 12 November 2004.

  1. dat bübchen
    0
    Hallo,

    meine Freundin hatte am Do vor 4 Wochen den beginn ihrer letzten Blutung.
    Jetzt haben wir es gestern nicht mehr ausgehalten und hatten "ungeschützt" Sex, die Pille wird sie erst ab der nächsten Blutung, also in den nächsten Tagen, nehmen...

    Jetzt meine Frage: Kann sie theotetisch von gestern Schwanger werden?

    Gruß

    Sebastian
     
    #1
    dat bübchen, 12 November 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Jap, kann sie. Frauenarzt, Pille danach und vor allem das Hirn wieder aus der Hose holen. Wie kann man den so einen Mist machen, von Kondomen habt ihr aber schonmal was gehört, oder?

    Es ist echt unfassbar *kopfschüttel*
     
    #2
    User 505, 12 November 2004
  3. dat bübchen
    0
    Hi, das war insbesondere auch zum Thema Eisprung gemeint. Wenn sie vor 4 Wochen den beginn ihrer letzten Blutung hatte und theoretisch gestern ihre Tage hätte beommen müssen, auch schon starke Bauchschmerzen hat, kann sie dann dennoch Schwanger werden?
     
    #3
    dat bübchen, 12 November 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Die Eisprungberechnung an sich ist eine super unsichere Sache, der Pearl Index liegt zwischen 15 und 35, d.h. 15-35 Frauen werden mit dieser Methode pro Jahr schwanger. Besonders bei jungen Frauen verschiebt sich da ständig irgendwas.. Geht kein Risiko ein -> Pille danach.
     
    #4
    User 505, 12 November 2004
  5. dat bübchen
    0
    Hi..nochwas...wir waren am Di beim Fa(wg. Pille), zusammen. Der Arzt hat sie untersucht und auch Ultraschall Bilder von ihrem "inneren" gemacht. Da ich eh jedesmal vor ihrer Phase "urnuhig" bin, hat der Arzt mir die Bilder gezeigt, auf denen eine scon sehr dicke Schleimhaut zu sehen war und er meinte, das sie sich bald ablösen wird. Ist das nicht Beweis genug, dass grade gestern nicht erst ihr Eisprung war?
     
    #5
    dat bübchen, 12 November 2004
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ahja, wenn ihr das Risiko eingehen wollt. Sehr hoch ists sicherlich nicht, aber wenn dann doch was passiert habt ihr den Spaß..
     
    #6
    User 505, 12 November 2004
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde auch sagen Pille danach aber schnell .. du kannst viel spekulieren was sein könnte und was nciht aber 100 prozentige Sicherhiet kann dir keiner geben ..
     
    #7
    illina, 12 November 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würd an ihrer Stelle auch lieber die Pille danach nehmen. Sicher ist sicher.
    Alternativ könnte sie vielleicht auch noch einen Schwangerschafts-Pre-Test machen. Das geht, wenn ich mich nicht irre, 5 Tage bevor man seine Tage kriegen müsste.
     
    #8
    User 7157, 12 November 2004
  9. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Man Junge labber net von unwahrscheinlich oder sowas.

    Wenn ich das recht raushöre scheinst du ja sehr panisch zu sein das sie nicht schwanger werden soll....wenn dem so ist, dann solltet ihr auch alles tun um eben dies zu verhindern.

    Und wenn ihr schon so blauäugig seit und ohne Verhütung poppt, dann geht wenigstens dannach kein Risiko ein.

    Kat
     
    #9
    Sylphinja, 13 November 2004
  10. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    :madgo: Wenn man schon ungeschützt poppen muss, dann sollte man sich VORHER drüber informieren, ob sie schwanger werden kann!!!! Wenn ich sowas hör, echt....
    So alt wird deine Freundin ja noch net sein, also so, dass sie n GANZ regelmäßigen Zyklus hat (was wohl kaum ne Frau hat)! Also kann sie, auch wenn unwahrscheinlich, quasi IMMER schwanger werden! Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit gegen 0 geht, sie is eben NIE 0!!!
    Also ab zum Arzt, Pille danach holen und nie wieder so n Scheiß machen! Wozu gibts denn Gummis?
     
    #10
    Engelchen2301, 13 November 2004
  11. dat bübchen
    0
    hi..
    ham heute die Pille danach nach langem durch die Gegend rennen bekommen und sie hat sie auch direkt genommen.

    War eine Packung mit insgesamt 2 pillen, die man sofort einnehmen soll, also ohne Pause dazwischen.

    Ihr ist zwar beim Auspacken der 1. Pille eine in der mitte durchgebrochen(lange Fingernägel), hat sie dann aber dennoch komplett geschluckt, weil sie noch komplett auf dem Finger war, sollte doch eigentlich keine Probleme machen, oder?
    Ihr geht es soweit auch noch ganz gut, gibt also keine komplikationen und die 3 Stunden, in der sie die pillen wieder hätte erbrechen können, sind auch schon rum.
     
    #11
    dat bübchen, 13 November 2004
  12. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wegen der durchgebrochenen Pille musst du dir keine sorgen machen das ist egal wie man sie einnimmt ob zerbrochen oder ganz wenn noch alles da war ist da alles ok
     
    #12
    illina, 13 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten