Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sie sich mal Entscheiden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KleinerRomeo, 3 Januar 2007.

  1. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Hallo mal wieder!

    Heute gehts mal zur abwechslung wieder um mich,
    na ja mehr um die Dame in die ich verliebt bin aber dazu gleich mehr.

    Also das Problem ist das ich langsam nicht mehr weis was ich machen soll. Um kurz das gedächnis aufzu frischen und neuen lesern einen Überblick zu verschaffen:
    Ich hab zu Weihnachten über eine Kontaktanzeige hier einen ganz Lieben Mensch kennen gelernt und mich fast sofort in sie Verliebt.
    Was folgte waren viele Chat abende (auch mit Webcam) ein telefonat und der austausch von Handy nummern. Leider hat sich raus gestellt das wir doch leider ne ganze ecke ausseinander Wohnen (über 550km).

    So nun zum eigentlichen Problem, der Grund warum ich nicht mehr weiter weiß. Und zwar weis ich nicht was sie will. Sie ist jetzt bis zum WE bei ihrer Schwester die nicht ganz so weit weg wohnt. Also bittet (fast schon gebettelt) sie mich um ein treffen, da ich aber unter der Woche arbeiten muss hab ich halt gesagt das es frühesten Samstag gehen würde. War auch ok, wollte zwar lieber Donnerstag oder Freitag aber das ging halt von meiner Seite aus nicht. Also gut ich fix Bahn ticktes im I-Net bestellt, weil mir das mit dem Auto zu ansträngend ist und zu teuer kommt. Dann steh ich heute morgen auf und hab eine SMS von ihr auffen Handy: "Findest du das unser treffen zu schnell geht also ich irgendwie schon, und was ist wenn wir uns beim treffen nicht verstehen?"

    Also hab ich geantwortet das ich nicht finde das es zu schnell geht und das auch bei einem Späteren Treffen die gefahr des nicht verstehens besteht. Wir hatten zu Sylverster schon mal wegen eines ähnlichen Themas streit nur gings da um die entfernung, als ich dann neujahr bei meiner kleinen Schwester verbracht habe die kein Internet hat und wieder kam hatte ich eine entschuldigung in der mailbox. Ich hab dann gesagt das ich keine spielchen mag und sie sich entscheiden solle wie jetzt und so. Sie meinte lass uns halt langsam angehen, war ok für mich.

    Aber jetzt diese Aktion! Und solche Mails oder ICQ übermittlungen schickt sie auch nur dann wenn ich schon schlafe oder off bin.
    Ich werd echt noch verrückt, ich leg mich ins zeug um ihr ihre Wünsche so gut wies halt geht zu erfüllen und sie gibt mir noch nen tritt.

    Was mach ich nur? Ich mag sie, ohne frage, finde sie auch attraktiv und alles, eben Verliebt. Doch könnte sie sich mal entscheiden was sie jetzt will. Mich zerreist dieses hin und her bald mehr wie auf dauer allein zu sein.

    Danke fürs Zuhören!

    Romeo
     
    #1
    KleinerRomeo, 3 Januar 2007
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube du hast dich jetzt in die erst beste Bekanntschaft so reingesteigert, dass du dich selbst verrückt machst. Ihr streitet euch jetzt schon so sehr? Und so oft? Ich finde das ist nicht gerade ein positives Zeichen. Noch hinzu kommt, dass sie sehr weit von dir entfernt wohnt und dir das anscheinend auch ziemliches Kopfzerbrechen bereitet. Fernbeziehungen allgemein müssen nicht schlecht sein, aber man sollte der Typ dafür sein. Und sich so sehr schon auf eine solche ungewisse Sache einzulassen finde ich doch ziemlich naiv von dir. Also ich weiß nicht, ob das alles so viel Sinn macht, sorry...
     
    #2
    LaPerla, 3 Januar 2007
  3. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    2
    Single
    :cry: Ich würde es mal nicht so sehr als Streit sehen, mehr eine Meinungsverschiedenheit. Und sie ist auch nicht die erst beste! :kopfschue Sie ist immer noch was besonderes für mich! :herz:
    Auch wenn ich dich irgend wie verstehe, für aussenstehende muss das ganze ja komisch klingen, und das Thema entfernug haben wir ja jetzt durch. Mich mach halt nur diese Sprunghaftigkeit fertig, erst bettelt sich mich fast an das wir uns treffen und 5 Stunden später will sie auf einmal nicht mehr. :geknickt:
    Warscheinlich liegts an mir! Ich bin halt nicht so cool wie andere, ich handele viel aus dem Bauchgefühl herraus. Das das keiner Versteht ist mir schon klar. Wenn selbst mein bester Freund mein "Ich versteh dich nicht! Ihr kennt euch grad mal ne woche und du legst da schon so viel Herzblut rein als wärt ihr Jahre lang zusammen." Aber was soll ich den machen? So bin ich halt! :cry: :cry: :cry:
    Machmal glaub ich die Welt wäre besser dran ohne mich!
     
    #3
    KleinerRomeo, 3 Januar 2007
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das kommt mir verdammt bekannt vor....:geknickt:
     
    #4
    User 48403, 3 Januar 2007
  5. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    2
    Single
    In wie weit? Kann ich da irgend was machen? Hast du Ratschälge für mich?
     
    #5
    KleinerRomeo, 3 Januar 2007
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann Dir nur das berichten, was ich in solchen Fällen gemacht hatte: Das Hin-und-Her wurde mir irgendwann zu dumm, also hatte ich den Kontakt abgebrochen, um nicht noch mehr Zeit zu verschwenden. Ich kanns einfach nicht ab, wenn Frauen entscheidungsfaul sind.
     
    #6
    User 48403, 3 Januar 2007
  7. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Und dann wollen Frauen emanzen sein, aber bloß keine Entscheidungen treffen und für die Konsequenzen gerade stehen, da es ja falsch sein könnte...... ne ne ne
     
    #7
    FruechtTee, 3 Januar 2007
  8. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    2
    Single
    Das hab ich jetzt davon!

    So Leute das hab ich jetzt davon!

    SMS 10:19 Uhr:

    "Ok, dann lassen wir es, ich hab auch keine Lust mehr drauf immer an allem Schuld zu sein du wirst mich sowieso nicht Vermissen!"

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Ich bin jetzt so :geknickt: Geknickt, ich würd am Liebsten heulend heim rennen und mich einschliesen. Leider muss ich noch arbeiten weshalb beides leider nicht geht.
    Vieleicht krieg ich ja heute abend noch irgend wo her was zu Kiffen um meine Schmerzen zu betäuben. Oder ich flüchte ganz aus dem Leben, ich mein die 5 Jahre seit meinem letzten SV waren jetzt auch nicht viel besser als die 21 davor.
    Anderseits will ich ihr den Erfolg nicht gönnen, erzählen zu können das da so ein verückter Junge war der wegen ihr nicht mehr ist.
    Oder kennt jemand einen guten Theapeuten für Menschen mit problemen Liebe zu finden? Weil ich hab so das gefühl das mir dieses Selbsthilfe gruppe hier nicht helfen kann.
     
    #8
    KleinerRomeo, 3 Januar 2007
  9. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    tja selber schuld,aber keine angst du verliebst dich so schnell
    bestimmt haben wir spätenstens am sonntag wieder einen "Hilfe ich bin verliebt" theard an der backe kleben
     
    #9
    Carrie White, 5 Januar 2007
  10. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Seh ich genauso! Es gibt nichts schlimmeres als Frauen die sich nicht entscheiden können was sie wollen. Versuch dich nicht zu doll reinzusteigern in den Kontakt, dass gibt dir ein gute Möglichkeit die Dinge anders zu betrachten. Mach dir nichts vor was nicht ist! Betrachte die Tatsachen und Fakten, und schätze ab welche Möglichkeiten dir offen liegen.

    mfg
     
    #10
    Sit|it|ojo, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal Entscheiden
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
Tami00
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
7 Antworten