Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sie sich nicht entscheiden? Was is los mit ihr?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von GNRSlash, 13 September 2006.

  1. GNRSlash
    GNRSlash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    88
    1
    Verliebt
    Ahoi Leute!

    Ich weiß, das isn langer Text, aber bitte lest ihn...

    Ich weiß nicht, was ich noch machen soll... Ich war gestern mit ein paar Freunden und meiner Angebeten in München, ein wenig shoppen.

    Zu meinerAngebeten: Sie is zwei Jahre jünger als ich, kennen uns seit so 1 1/2 Jhren und verstehen uns prächtig, wir albern viel rum und sind uns oft ziemlich nahe, obwohl wir nicht zusamen sind. Ich wäre unheimlich gerne mit ihr zusammen, doch wie immer gints da einen Haken: Sie hat mir erzählt, dass sie für einen 13.klassler schwärmt, bei dem sie (nach der Meinung ALLER ihrer Freunde, auch ich) keine Chance hat, da Sie a) zu jung oder b) er schwul oder c) beides ist. Doch irgendwie will sie es nicht wahrhaben und hofft immer noch (mir tut sie furchtbar Leid, da mbei mir ein ähnlicher Fall vorliegt, mit ziemlich genau dem Altersunterschied (also ne 7klasslerin will was von mir, ned umgekehrt!!! :zwinker: )

    Also, wir sind ziemlich viel Arm in Arm gegangen und waren die ganze Zeit uns ziemlich nah, so nah, dass ich dachte, sie hat ihren Schwarm doch irgendwie verkraftet/vergessen. In der U-Bahn haben wir dann fast Händchen gehalten. Wir waren wieder ganz nahe beinander und dann hab ichmich mit meinen Fingerspitzen in ihre Handfläche vorgearbeitet. Ich ließ also sie entscheiden ob sie meine Hand nehmen will, oder ob sie zurückzieht. Was hat sie gemacht? NIX! Mir kam es vor, als könne sie sich nicht entscheiden... Später hat meine beste Freundin sie auf uns angesprochen, ob sie noch immer in den anderen Typen steht oder mit mir zusammen sein will. Sie soll zaghaft gesagt haben, dass sie immer noch glaubt, mit dem anderen könnte noch was laufen, obwohl sich das ziemlich unsicher angehört haben soll. Also hab ich meine Nähne n'wenig zurückgeschraubt, aber ned viel später hingen wir schon wieder zusammen... Auch beim heimfahern wäre sie an meiner Schulter fast eingeschlafen...

    Ich weiß nicht was ich NOCH tun soll! :flennen: Kann mir irgendwer helfen? Ich würde mich waaaahnsinnig freuen!
     
    #1
    GNRSlash, 13 September 2006
  2. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ick würd dir echt wahnsinnig gern helfen. Aber bei diesen für uns sinnlos bzw. unlogisch erscheinenden Aktionen der Frauen werd' ich wahrscheinlich nie 'nen Durchblick bekommen.

    Ick glaub, das verstehen die selbst nicht!

    Keep trying, man!
     
    #2
    Jeff Murdoch, 13 September 2006
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey, was jammerst Du hier so herum? Klingt doch gut, wie es ist. Musst noch offensiver werden und ihr zeigen, dass genau DU der richtige bist und nicht der utopische 13.-Klässler.

    Unternimm etwas mit ihr, möglichst spannend, unterhalte Dich auf einer sehr gefühlvollen Ebene mit ihr etc. Körperkontakt ist scheinbar da, also bust Du schon ordentlich vorangekommen.
     
    #3
    Von der Tanke, 13 September 2006
  4. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Na gut, der Tipp könnte jetzt gemein sein, aber er hilft:
    Lass sie sich die Abfuhr bei dem "Großen" holen und dann gehört sie dir.
    Ich denke solange sie schwärmt, hast du immer die Gefahr im Nacken, dass sie doch höher hinaus will als (nur) mit dir. Deshalb wäre es kurz und schmerzlos, wenn sie das Nein von ihrem Schwarm schon früh bekommt. Sonst musst du halt ein Jahr warten, bis er nach dem Abi weg ist. Was das Schwärmen so an sich hat, ist nun mal, dass man sich immer die andere Hälfte erträumt. Also wie wunderschön es wohl mit ihm wäre... Daher bringt es dir wirklich nichts, wenn die Zeit mit dir noch so toll ist.
     
    #4
    Pirat, 14 September 2006
  5. GNRSlash
    GNRSlash (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    88
    1
    Verliebt
    Tja, da gibt's bloß zwei Probleme:
    a) Sie traut sich ja nicht mal, irgendwas mit ihm anzufangen (ich denke mal da sie Angst vor einem Korb hat), siespricht nur mal ab und zu kurz mit ihm, da sie
    b) im selben Ort mit ihm wohnt (noch dazu ist er der Nachbar ihrer Cousine und deren bester Freund)! Deshlab hilfts mir eigentlich wenig bis nach dem Abi zu warten...
     
    #5
    GNRSlash, 14 September 2006
  6. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Dann muss sie wohl noch aus einem gewissen Alter herauswachsen. Ich würde mal sagen, sie sucht keine Beziehung, weil sie ja lieber vor sich hin schwärmt.
     
    #6
    Pirat, 14 September 2006
  7. GNRSlash
    GNRSlash (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    88
    1
    Verliebt
    Naja schwärmen... sie glaubt halt, dass er doch vll was mit ihr anfangen will...
     
    #7
    GNRSlash, 14 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - entscheiden los
jintekzz
Flirt & Dating Forum
30 November 2016
54 Antworten
SLP
Flirt & Dating Forum
31 Dezember 2014
11 Antworten
Fatho14
Flirt & Dating Forum
9 November 2014
4 Antworten