Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sie wirklich mehrere lieben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Miki88, 5 Februar 2010.

  1. Miki88
    Miki88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Ex-freundinn und ich sind vor kurzem auseinander gekommen wegen einer kleinen kiese. Sie sagt nämlich sie liebt nicht nur mich sondern auch noch ihren ex-freund, und das auch während wir zusammen waren. Jetzt fühle ich mich natürlich verarscht, doch sie behauptet sie hätte mich nicht verarscht. kann ich das glauben? also kann sie wirklich mehere liebe oder hatt sie mich doch nur verarscht?
     
    #1
    Miki88, 5 Februar 2010
  2. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Vielleicht hat sie einfach noch an ihm gehangen, und da ihr jetzt auch auseinander seid - und du damit auch ein Ex von ihr bist - bist du ihr vielleicht auch noch wichtig und dann der Vorige auch dazu. Das kann es geben.
     
    #2
    Rosenmädchen, 5 Februar 2010
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie lange wart ihr denn zusammen?

    Und wie lang war sie mit ihrem Ex zusammen? Wie viel Zeit lag zwischen den Beziehungen?

    Und wie alt ist deine Freundin denn?
     
    #3
    User 48246, 5 Februar 2010
  4. Miki88
    Miki88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    also sie war mit ihm 5 und mit mir 4 monate zusammen und dazwischen liegen 2 monate

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:31 -----------

    sie ist 19 jahre alt
     
    #4
    Miki88, 5 Februar 2010
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also ob sie dich verarscht hat oder nicht - das weiß letztendlich nur sie.

    Aber: sie ist nicht 2 Tage nach der Trennung zu dir gekommen. Von daher warst du nicht der erstbeste Tröster. Das ist doch schon mal gut.

    Außerdem wart ihr nicht nur ein paar Wochen zusammen. Das ist auch gut.


    Hat sie sich denn in letzte Zeit mit ihrem Ex getroffen? Oder sieht sie in regelmäßig? warum haben die beiden den Schluss gemacht?
     
    #5
    User 48246, 5 Februar 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Vermutlich hat sie die Sache mit ihrem Ex einfach noch nicht verarbeitet und sich zu schnell in eine neue Beziehung gestürzt. Da ist es durchaus möglich, dass sie sich ihrer Gefühle einfach nicht sicher war, das aber vielleicht erst später bemerkt hat.
     
    #6
    krava, 5 Februar 2010
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du sprichst von einer kleinen Krise, die euch auseinander gebracht hat...nun, für mich wäre es der Oberhammer, wenn mir mein Partner erzählt, dass er noch eine andere liebt.

    Aber spielt das jetzt wirklich noch eine Rolle, ob deine Ex 2 Männer lieben kann?
    Mag sein, dass es so etwas gibt, aber niemals wird es eine identische Liebe mit den gleichen Emotionen und Intensitäten sein...und irgendwann entscheidet man sich dann auch meist, was deine Exfreundin ja getan hat bzw. du hast für dich entschieden, dass du mit so etwas nicht leben kannst.
     
    #7
    munich-lion, 5 Februar 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Man kann zwei oder mehr Menschen gleichzeitig lieben. In der Hinsicht hat sie dich nicht verarscht. Es war unfair von ihr, sich auf eine Beziehung mit dir einzulassen, wenn sie noch an ihrem Ex hängt. Das ist nicht verarscht, sondern eher egoistisch.
     
    #8
    xoxo, 5 Februar 2010
  9. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Das ist nicht egoistisch sondern ehrlich. Warum sollte sie ihm etwas vormachen ? Sie ist einfach zu schnell eine neue Beziehung eingegangen und das ist ihr eben jetzt klar geworden.
     
    #9
    Orgasmusmaus, 7 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirklich mehrere lieben
Franzi2996
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2014
9 Antworten
Matze76
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2013
6 Antworten