Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann so schnell die wirkung eintreten?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von * seesternchen, 1 Februar 2006.

  1. wie gesagt ich nehme ja jetzt seit 2 Tagen die Pille valette....mir ist beim sex echt aufgefallen, dass ich nicht richtig feucht wurde! kann das denn nach 2 Tagen schon passieren ???? Ich nahm ja schon mal die valette und wurde nicht mehr feucht....hab echt angst, dass das wieder so ist....brauchte mit der Monostep nie Gleitgel eher nen Handtuch *lach*
    welches gleitgel könnt ihr empfehlen ? muss ich auf ein besonderes achten, wenn ich anföllig für infektionen bin ? also ph wert und so ? mein freund hatte das von ritex mit aloe vera gekauft, hatte ein sehr gut bekommen...
     
    #1
    * seesternchen, 1 Februar 2006
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn du sie schonmal genommen hast und genau diese Nebenwirkung hattest, warum nimmst sie jetzt wieder?
     
    #2
    die_venus, 1 Februar 2006
  3. weil ich schlimme akne bekommen hab und es anders niccht mehr gong...hatte sie auch nur knapp 2 monate genommen und das war vor 3 jahren vll ist ja heute alles anders
     
    #3
    * seesternchen, 1 Februar 2006
  4. sweethoneyx
    0
    ich wies ncih ob des nach 2 tagen shcon sein kann... denk aber eher, dass des ne kopfsache ist, weil man des jetzt halt öfter gelesen hat, oder? ich nehm auch die valette, werd auch nich so feucht manchmal wie ichs gern hätt, aber meistens liegt des bei mir daran,d ass ich mcih nich richtig fallen lassen kann, weil irgendwas ist (ich angst hab dass jemadn rein kommt oder so :mad: ) dann ist des bei mir so...! wenn mich nix beschäftigt neben her, sag ich jetzt mal, dann is das alles kein problem :smile:
     
    #4
    sweethoneyx, 1 Februar 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    warum hast du da nichtmal ne andere Hautpille probiert?
    es gibt doch einige!
     
    #5
    f.MaTu, 1 Februar 2006
  6. hm..okaxy denke auch is wohl ne kopfsache...ansonste...eben Gleitgel :/

    hab ich irgendwo schonmal geschrieben gegen die balera war ich allergisch sozusagen lol also hab sie nicht vertragen ständig pilze blasenentzündungen etc....
     
    #6
    * seesternchen, 1 Februar 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    ich würde einfach mal mit deinem fa sprechen, damit er dir eine andere Pille gibt. die valette ist ja nichn die einzige die gegen hautunreinheiten hilft (ich hab sie übrogns auch genommen und es hat super geklappt).
    denn wenn du davon nich richtig feucht wirst, kann da sja nich so bleiben.
    vielleicht liegts auch daran dass ich damals bei meinem freund nie richtig feucht wurde, habe damals ja auch noch die valette genommen :ichstehim
     
    #7
    *soulfly*, 1 Februar 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    es gibt aber nciht nur Valette und Belara. hab dir doch schonmal alle Hautpillen aufgeschrieben, die ich gefunden hatte:

     
    #8
    f.MaTu, 1 Februar 2006
  9. alsowie gesagt, viel mehr andere hautpillen gibt es ja nicht...und wenn enthalten sie eben auch die wirkstoffe der belara (n siehe liste die haben alle das chlormadionacetat als Gestagen welches ich nicht abkann ) ...oder sie sind eben zu stark oder oder oder...ich werde das einfach mal beobachten....da wird keine kondome mehr benutzen ist es ohnehin nicht so schlimm wenn ich nicht ganz so feucht werde, da damals das Kondom doch sehr geschubbert hat
     
    #9
    * seesternchen, 1 Februar 2006
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bei der Microgynon hatte ich vom ersten Tag an höllische Kopfschmerzen obwohl ich davor seit über einem Jahr keine hatte. Es kann anscheinend schon schnell gehen mit den Nebenwirkungen. Beim Feucht werden spielt die Psyche aber wohl die größere Rolle.
     
    #10
    User 29290, 1 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell wirkung eintreten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
4 Antworten
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten