Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann soetwas (gut) gehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sugar1987, 30 Oktober 2005.

1. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr...
    Also... gestern bin ich 18 geworden und aufgrund des Alters, gab es eine große Hausparty bei mir. Es kamen recht viele Leute und war ne gute Party. Dort lernte ich einen 15 jährigen kennen und ihn habe ich auch geküsst. Das dumme ist nur, dass dieser mir ganz und gar nicht mehr aus dem Kopf will. Ich habe voll Angst mich in ihn zu verlieben da er gerade mal 15 ist und ich 18. Okay zugegeben entspricht meine Denkens - und Handelsweise nicht gerade einer 18 jährigen und aussehen tu ich auch wie 16. Aber mal eure Meinung:
    KANN bzw. KÖNNTE so etwas gut gehen? Oder findet ihr sowas schon fast pervers?

Sugar1987, 30 Oktober 2005
  2. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx

oOShyEyesOo, 30 Oktober 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also pervers finde ich es nicht. Dass es gutgehen kann, glaube ich trotzdem nicht so recht. Besonders in diesem Alter sind Jungs halt doch noch nicht so weit wie gleichaltrige Mädels... und du bist sogar noch drei Jahre Älter.

Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen. Entweder, weil er halt besonders reif für sein Alter ist... oder du besonders unreif. :zwinker: Jedenealls solltest du ihn erstmal besser kennenlernen, bevor du dir ernsthafte Gedanken über eine Beziehung mit ihm machst.

User 7157, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...