Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann sone beziehung funktioniern o.O?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 19 August 2005.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    hi leute...
    also wie gesagt geh ich mit meiner freundin in die gleiche klasse...
    problem ist ... sie möchte etwas mehr "frei raum" und ich kuschel halt sehr gerne mal und umarm sie halt einfach mal... in der schule... und jetzt haben wir uns seit 2 wochen noch nicht mal richtig privat gesehen...

    (anderer thread wie freundin sagen das man mehr liebe/zuneigung braucht? )

    das heisst...

    ich bin seit 2 wochen total auf der strecke geblieben
    und jetzt ist sie trotzdem sauer weil ich sie wegen irgendwas nicht verstehe...
    weil ich ihr halt gesagt hab das ich mal wieder ihre nähe spüren möchte...

    kann sowas auf dauer funktioniern?
    was könnt ich machen?
    einfach damit leben das sie nicht so viel nähe will?
    ist das normal?

    edit/ später meinte sie noch ich soll es einfach mal akzeptiern wie es ist :what:
    sind jetzt 7 monate zusammen... in den sommerferien war noch alles gut und seit die schule wieder angefangen hat ist sie so...

    mfg
     
    #1
    I.C.D.F.U., 19 August 2005
  2. Irgendwie kann ich deine Freundin nicht verstehen....

    Was spricht denn dagegen in den Arm genommen zu werden???
    Gerade wenn man verliebt ist, verspürt man doch automatisch den Drang seinem Partner so nah wie nur möglich zu sein.

    Kann es sein das sie unsicher ist was eure Beziehung angeht???

    Am besten ist wenn du sie drauf ansprichst...Sag ihr was deine Bedenken sind und vielleicht renkt sich das alles schneller wieder ein als du denkst :zwinker:
     
    #2
    BlondesVitamin, 19 August 2005
  3. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    schon 46 klicks und keiner schreibt... hmmm : (
     
    #3
    I.C.D.F.U., 19 August 2005
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn deine Freundin tatsächlich so ein Mensch ist, der auf das Austauschen von Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit sowie unter dem Begriff an sich etwas ganz anderes versteht, dann sollte die Frage nicht lauten: hat unsere Beziehung eine Chance, sondern vielmehr: Wie bereit seid ihr euch entgegen zu kommen bzw wie bereit bist du gegebenenfalls Abstriche beim Erhalten von ihren Zuwendungen zu machen? Ich könnte wohl nicht mit jemandem zusammensein, der mir nicht zeigen kann was er für mich empfindet. Da wäre ich sehr kompromisslos, weil es mich sehr unglücklich machen würde auf längere Zeit gesehen.
     
    #4
    popperpink, 19 August 2005
  5. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Du schreibst ja dass sie erst nach den Ferien sich so verhaelt. Dann muss sich ja in ihr etwas veraendert haben, vielleicht liebaeugelt sie insgeheim mit nem anderen.

    Du musst ihr erklaeren dass sie sich veraendert hat und dass Du das nicht verstehtst und auch nicht einfach so hinnehmen willst.
     
    #5
    einsam, 19 August 2005
  6. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für die Tipps und so... erstma
    also... ich hab mit ihr nu nochmal geredet...
    ist fast wieder aufgeartet XD naja nu haben wir uns halt geeinigt das wir uns erstma das wochenende nicht sehen und so... und dann mal gucken wie es montag in der schule ist... ich hab auch schon darüber nachgedacht und sie auch... wir bräuchten einfach mal ein paar tage abstand nur geht das nicht wegen der schule... was kann man da machn...
     
    #6
    I.C.D.F.U., 19 August 2005
  7. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    meint ihr das bringt irgendwas???
    ich bin schon wieder so down...
    ich vermisse sie total... dabei hab ich sie erst gerade gestern noch in der schule gesehn... haben auch gesacht das wir nen simsen oder über msn reden... is das gut ??? oder sollt ich doch mal... oh man :geknickt:
     
    #7
    I.C.D.F.U., 20 August 2005
  8. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    :geknickt: :kotz:
     
    #8
    I.C.D.F.U., 21 August 2005
  9. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm naja das ist wohl der grund warum ich keine beziehungen in einer klassengemeinschaft eingehe...man kann halt nie etwas abstand bekommen...gib ihr übers wochenende zeit über euch nachzudenken...evtl. wird ihr dann klar wie sehr sie dich auch vermisst...daher würde ich persönlich sie nicht bei msn oder so anschreiben...

    hoffe das klappt wieder mit euch

    greetz sternchen
     
    #9
    sternchen17, 21 August 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    wenn man "dauernd" umarmt. betüddelt,bekuschelt, ...etc wird, kann einem das schon das gefühl geben, eingeengt zu werden... und es kann einem auf den nerv gehen.
    mein ex hat mich auch ständig bekuschelt usw... war teiweise verdammt nervig und beengend..
    kann sie schon verstehen.

    aber dass sie sauer wid, wenn er ihr nach 2wochen nicht kuscheln sagt, dass er gern mal wieder ihre nähe spüren würde, akann ich nicht so ganz nachvolziehen... vielleicht hatte sie das "nähe spüren" aber als "sex mit dir haben" interpretiert (was nicht sehr verwerflich ist, sagen schliesslich viele wenn sie über sex reden).. dann kann ich's schon bissel nachvollziehen.
     
    #10
    User 12529, 21 August 2005
  11. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    aber schluß machen oder so würdet ihr wegen sowas nicht oder :what:?
    ich mein ich werd jetzt darauf achten sie nicht mehr so oft... zu kuscheln...
    nur das verlangen ist halt groß... ganz besonders nach 2 wochen...
    hoffentlich ist sie nicht so kalt und abweisend zu mir... wenn ich sie morgen in der schule(klasse) sehe... dann verstehe ich die welt nicht mehr :geknickt:
     
    #11
    I.C.D.F.U., 21 August 2005
  12. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    also... heute haben wir uns halt in der schule gesehen... erst war sie wieder abweisend zu mir... gab nur nen begrüßungs bussi... dann lockerte alles ein wenig auf und wir redeten und lachten auch ein wenig...so nach 3 stunden
    naja auf jedenfall... sie schaut mir nichtmal mehr in die augen, guckt also meist immer wieder schnell weg wenn ich dann guck... schenkt mir noch nichma mehr nen lächeln :geknickt: und dann als wir unten alleine in an der bahn standen war sie wieder so kalt...

    was soll das???
    kann mir da einer helfen?
    biiitteee!
     
    #12
    I.C.D.F.U., 22 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sone beziehung funktioniern
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
SearchingLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2007
6 Antworten
Test