Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann sowas die beziehung kaputt machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hey_Ya88, 28 Mai 2007.

  1. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    ich habe eine freundin und ich bin auch sehr verliebt ihn sie und sie ihn mich auch. Aber seit letzer woche hat sie ein teilzeitjob nach der schule geht sie dort hin und arbeitet bis 19uhr ok dann sehen wir uns bis halb 10 weil da muss sie heim sie ist erst 16. Und vor paar tagen sagte ihre mutter sie darf nicht mehr zu mir nach hause aber wenn sie es heimlich macht kann sie es sehen weil ich bin der nachbar von dennen. Seit sie diese arbeit hatt ist alles anders wir verbringen viel weniger zeit zusammen und das find ich traurig. UNd ich mach mir manchmal gedanken wenn sie nicht mehr zu mir darf und so dann können wir ja gar net kuscheln.
    Kann so eine situation die beziehugn kaput machen?

    mfg
     
    #1
    Hey_Ya88, 28 Mai 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Warum darf sie denn nicht mehr zu dir? nur unter der woche,oder darf sie am WE auch nicht? Darfst du sie denn besuchen?
     
    #2
    User 75021, 28 Mai 2007
  3. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    sie darf nie wieder zu mir keine ahnung warum.
     
    #3
    Hey_Ya88, 28 Mai 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Triff Dich einmal mit Deiner Freundin nicht zuhause,
    und frag sie, was das zu bedeuten hat.

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 28 Mai 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ähm.. klärt doch ersteinmal, warum sie nicht mehr zu dir darf! :ratlos:
     
    #5
    khaotique, 28 Mai 2007
  6. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ja richtig. ich denke die klärung dessen ist im moment wichtiger als der gedanke über den job.
    schon überlegt mal freundlich die eltern zu kontaktieren oder sich bei ihr zu treffen. manchmal gibt es ganz einfache "gründe" und manchmal ists auch nur nötig dass ihre eltern dich gut kennen lernen um vertrauen zu dir zu fassen.
     
    #6
    User 70315, 28 Mai 2007
  7. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    ja das problem ist nur das sie eine türkin ist.
    Mit der mutter komm ich perfekt aus sie hat auch nichts gegen mich aber der vater er weiss nicht mal das wir zusammen sind.
     
    #7
    Hey_Ya88, 28 Mai 2007
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Oh, das ist schwierig. Sag ihr, dass sie sich mal mit ihrem Vater unterhalten soll. Sei froh, dass DU sie wenigstens besuchen darfst... wie sieht das denn am WE aus? Dürft ihr euch da auch nciht sehen?
     
    #8
    User 50283, 28 Mai 2007
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm ok ... das klingt ganz so, als ob die Familie (wie bei türkischen Familien oft nicht unüblich) vom Vater "geführt" wird. Vielleicht solltet ihr euch alle mal zusammensetzen und mal die komplette Familie aufklären.

    Wie lang seid ihr denn eigtl schon zusammen ?
     
    #9
    Mephorium, 28 Mai 2007
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Gab es einen Auslöser für dieses plötzliche Verbot?
    Ist ja seltsam, vor allem, da ihr Nachbarn seid und sie dich anscheinend bis vor kurzem ohne Probleme besuchen durfte..
     
    #10
    khaotique, 28 Mai 2007
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Tja... vielleicht hat es eben der Vater mitbekommen,
    und der dürfte nicht sonderlich begeister gewesen sein,
    dass seine Tochter mit einem Kerl rummacht.
    Und da spielt keine Rolle, ob sie Türkin ist, oder der TS keiner ist...

    Welcher Pa lässt sich schon gerne derartig überraschen...
    und dann noch der Nachbar... Gerede blablabla usw.

    :engel_alt:
     
    #11
    User 35148, 28 Mai 2007
  12. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    Die Idee ist nicht sonderlich gut, es kann anders enden als Du es Dir wünschst.

    Vorerst einmal sich draußen treffen, mit der Mutter könntest Du ein wenig reden und dem Vater gegenüber stets freundlich sein, darüber allerdings vorerst kein Wort darüber verlieren, auch keine Andeutungen ;-)

    ...das Hauptproblem ist, das Sie erst 16 Jahre alt ist, da spielt Erziehung eine sehr große rolle ...für die einen ist es schon okay wenn der Freund ihrer 13 Jährigen Tochter bei Ihr am Wochenende schläft, ...jemand anders würde bei der 16 Jährigen Tochter nur beim Gedanke das sie überhaupt ein Freund hat und evtl. was laufen könnte ein Kollaps bekommen.
     
    #12
    Léò-81, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sowas beziehung kaputt
maexchen90
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
11 Antworten
Elbstrand
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2005
11 Antworten