Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann sowas sein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sexyknackpo, 20 Oktober 2008.

  1. sexyknackpo
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen...

    ich habe da mal eine Frage... eine Freundin (22 Jahre) meint, dass bei Ihr nicht so grosse Schwänze passen bzw. es weh tun würde...
    Also eher so der Durchschnitt so bis 16 cm sagt Sie.

    Irgendwie kann ich das nicht so wirklich glauben mit der Länge....
    Kann den sowas sein oder hat das einen anderen Grund?
     
    #1
    sexyknackpo, 20 Oktober 2008
  2. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    also eigentlich wird ja gesagt"wissenschaftler": das da alles reinpasst, und sich die scheide anpasst

    bei mir tut es allerdings auch aus unerfindlichen gründen bei zu großen weh.

    vl ist sie ja noch jungfrau!??!
     
    #2
    mondsonne, 20 Oktober 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    I.) Eine Frau hat durchschnittlich etwa Platz für 13 cm, alles andere endet meist zumindest mit anstoßen und das kann wehtun.

    II.) Der Durchschnittliche deutsche Penis ist etwa 14,5 cm lang, wobei es mehr Männer gibt die ein ganz klein wenig drunter liegen und weniger Männer, die deutlicher über dieser Grenze liegen.

    III.) Ich präferiere ebenfalls 16 cm, ab 18 cm wird’s mir persönlich ein bissel zu groß. (Wobei ich letzten Endes noch nie nein zu einem Schwanz gesagt habe, weil der daran gebundene Mann ja dennoch irgendwie eine Rolle spielt …)

    IV.) Also natürlich kann so etwas sein ! Weiß gar nicht, warum du da so ein Trara draus machen musst, als Mann sollte man doch froh sein, wenn es Frauen mit derartigen Aussagen gibt. Im Forum finden sich auch einige Frauen, die auf kleinere und / oder durchschnittliche Penisgröße stehen.
     
    #3
    xoxo, 20 Oktober 2008
  4. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ja bei mir tuts ab einer gewissen größe auch weh, dann kanns auch passieren, dass es nach dem sex blutet :frown: das problem hatte ich aber nur bei meinem ex, der doch zu gut bestückt war und kein bisschen rücksichtsvoll war...
     
    #4
    JackyllW, 20 Oktober 2008
  5. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    Ja das kann durchaus sein wurde hier im Forum ja auch schon öfters geschrieben.

    *es lebe die Suchfunktion*

    :anbeten:
     
    #5
    Torrus, 20 Oktober 2008
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Fakt ist, dass die Pussy ein dehnbarer Schlauch von normalerweise 8 - 12 Zentimeter ist, wobei die Länge aufgrund unterschiedlicher Faktoren durchaus variabel ist, aber sich jetzt nicht wirklich unendlich dehnt...(normalerweise ca. ein Drittel in der Länge)

    Ganz wichtig ist der Grad der Erregung, (die verstärkte Durchblutung der Pussywand bei sexueller Erregung führt zu einem Erweitern des oberen Scheidendrittels, wodurch Gebärmutter und Eierstöcke angehoben und "aus dem Weg gebracht werden", was bedeutet, dass auch längeren Schwänzen von mehr als 12 Zentimeter durchaus Platz geschaffen wird) aber auch Zykuszeitraum, allgemeines Schmerzempfinden, (der Muttermund hat z. B. mal eine härte, mal eine weichere Beschaffenheit) die Art der stellung und der Stoßwinkel haben Einfluß darauf, ob ein Anstoßen am Muttermund (und das kann ein 16 Zentimeter langer Schwanz durchaus) Schmerzen verursacht.

    Demzufolge reagiert auch JEDE Frau anders (mir bereitet z. B. ein Anstoßen am Muttermund bei Erregung durchaus Lust, während es für andere eine unerträglichen Angelegenheit werden kann) und somit hoffe ich, dass du deine Ungläubigkeit ablegst, denn ganz unverständlich ist die weibliche Anatomie nun doch nicht. :zwinker:
     
    #6
    munich-lion, 20 Oktober 2008
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Natürlich kann das sein. Der weibliche Körper besteht ja nicht nur aus Muschi, sondern hat auch andere Inhalte die irgendwo ihren Platz brauchen. Der Vaginalgang kann sich also nicht unendlich ausdehnen. Irgendwann ist Schluss. Wenn der Penis irgendwo anstößt oder zu dick ist kann das durchaus weh tun!
    Wann es aber so weit ist hängt von verschiedenen Faktoren ab, es kann sich also von Tag zu Tag eine andere Größe des Penis ergeben, die schmerzfrei penetrieren kann.
     
    #7
    happy&sad, 20 Oktober 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir ist das auch so. mir tun 15 cm manchmal hinten weh. die vagina ist ja nicht unbegrenzt lang...
     
    #8
    CCFly, 20 Oktober 2008
  9. sexyknackpo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Achso... Sehr interessant das mal so von Frauen zu erfahren die mal nicht sagen "hauptsache lang und dick" offenbar gibt es doch welche die mal sachlich bleiben und auch vernünftig über sowas reden können.

    finde ich sehr gut!
     
    #9
    sexyknackpo, 20 Oktober 2008
  10. CherryLady1111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte selbst schon mal ein Problem damit... und ja es kann wehtun!
     
    #10
    CherryLady1111, 20 Oktober 2008
  11. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    dick wäre schon ein kriterium, das mich interessiert. ich bin nur in den ersten zentimetern der scheide orgasmusfähig, darum ist mir die länge eigentlich wurscht.

    allerdings zum heißmachen habe ich es schon gern, wenn er mich beim doggy bis in die eingeweide durchrüttelt. danach aber stellungswechsel in die missi, damit ich auch meinen orgi haben kann... :drool:
     
    #11
    Lou, 20 Oktober 2008
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich auch. klar kann das wehtun! :hmm:

    die dicke ist allerdings weniger entscheidend bei GV, als die länge.

    die länge tut mir weh. (nicht die dicke)

    ich bin absolut zufrieden mit einem 8-12cm schwanz. brauche echt nichts längeres. ist sogar besser, weil dann wie gesagt nichts weh tut!
     
    #12
    Sheilyn, 20 Oktober 2008
  13. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    same here :geknickt:

    Das muss nicht damit zusammenhängen....
     
    #13
    Soraya85, 20 Oktober 2008
  14. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    mir ist die Länge auch wurscht... dicke sollte schon was vorhanden sein :engel: :zwinker: zu lang tut bei mir auch weh.
     
    #14
    LaLolita, 20 Oktober 2008
  15. CherryLady1111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meinte ja auch nicht wegen der Dicke...
     
    #15
    CherryLady1111, 20 Oktober 2008
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Off-Topic:
    zu deinem post, war eigentlich nur mein 1. satz, der rest war zusatz und nicht wirklich wegen dir :zwinker: hab das eher von lou's post erweitert...
     
    #16
    Sheilyn, 20 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sowas
Karnossos
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2015
13 Antworten
Sebbo
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Dezember 2014
6 Antworten
M4A4colt
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Mai 2014
54 Antworten