Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fronika
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #1

    kann sperma durch kleidung in die vagina gelingen?

    ich hab da eine frage ,kann sperma durch die kleidung in die vagina gelingen (.z.b. beim runterholen ,wenn die jeans hose oder der slip befleckt wird,) kann dies zu einer schwangershcaft führen?
    bitte um antworten
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.332
    133
    93
    Verwitwet
    1 August 2004
    #2
    Theoretisch ja. Die Wahrscheinlichkeit dürfte aber seeeeehr gering sein.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    1 August 2004
    #3
    das ist an sich möglich... aber die wahrscheinlichkeit für ne schwangerschaft ist dann wirklich in etwa gleich 0... kannst da beruhigt sein...

    die spermien bohren ja schließlich keine löcher durch die kleidung :grin:
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    1 August 2004
    #4
    Ich denke auch, dass die warscheinlichkeit gering ist.
    wenn du außer nem dünnen slip (am "besten" so nen halb-durchsichtigen) aber nichts anhattest, und das genau an die passende stelle gekommen ist, könnte es schon sein. also durch ne jeans wird das kaum kommen. und sperma überlebt an der luft ja nur ein paar minuten.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    1 August 2004
    #5
    Ich vermute mal das noch niemand durch die Hose schwanger geworden ist.. :grin:
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    1 August 2004
    #6
    ich denke auch, dass du dir da keine Sorgen machen musst. Theoretisch könnte es sein, aber die Chance ist wirklich seeehr gering.
     
  • 1 August 2004
    #7
    Naja, Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber was sagen schon Wahrscheinlichkeiten aus. Ich wurde es nciht aufs Spiel setzen!
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    1 August 2004
    #8
    Nun, definiere Kleidung.

    Bei ner Jeans würd ich keine Wetten für die Spermien abschließen. Allerdings bei einem Hauch von nichts an Slip und wenns Sperma direkt draufkommt.. Aber eine Schwangerschaft durch Kleidung ist generell extremst unwahrscheinlich.

    Allerdings sollte man eben nicht vergessen, dass da auch was vorbei laufen kann oder z.B. an den Fingern hängen bleibt. Deswegen: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
     
  • fronika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #9
    ja also ich meine eine ganz normale baumwoll jeans und es war ja auch nciht direkt am scheiden eingang... nur ich habe mal gelesen ,dass baumwolle die sperma aufsaugt und dadruch die sperma unbeweglich werden.
    danke für eure hilfe&antworten
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    1 August 2004
    #10
    Also ich hatte vor etlichen Jahren mal die gleiche Frage, und habe damals an die Sex-Seiten einer Zeitschrift geschrieben.
    Dort wurde mir gesagt, dass Sperma keine Kleidung durchdringen kann.
    Aber auf der anderen Seite weiß man nie so genau, wie viel Experte in so einem Zeitschriften-Experten wirklich steckt...

    :zwinker:

    Luga
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    3 August 2004
    #11
    also durch Jeans kommt nix durch. keine Angst.
    Durch so einen dünnen durchsichtigen Slip schon eher. Da ist ja nix dran, was den durchfluss stoppen könnte.

    Die Spermien sterben, weil sie mit Luft in Berührung kommen, sobald die sie umgebende Flüssigkeit aufgesaugt wurde. Also keine Chance an dicken Stoffen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste