Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann "Verliebtheit" so schnell weg sein ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Seggl, 18 Juni 2005.

1. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    Hallo erst mal an alle

ich hatte in der Woche nach Pfingsten eine Woche lang eine "Beziehung". Sie hat da nach 8 Tagen schluss gemacht. Das alles macht mir nun irgendwie schwer zu schaffen. Aber ich erzähl wohl besser mal von vorn , ich versuch auch es kurz zu halten. Wers bis zum schluss schaft findet da dann auch noch was zum lachen :smile:

Also, Sie,26,schon a paar Jahre keine richtige Beziehung mehr gehabt, sehr erwachsen (Geschäftsfrau)
    Ich, 21 , Schüler....

Angefangen hat es , als sie mitbekommen hat , dass ich Inliner gekauft hab , und wollte sie mit mir ausprobieren.
    Gesagt getan , war auch recht nett so zu zweit , dann noch Pizza essen gegangen und mir wurde gesagt dass ich , wenn ich 7 jahre älter wäre , der perfekte Mann für sie wäre.
    Bei jedem treffen hab ich dann eigentlich gesagt bekommen , dass ich zu jung bin. Als mal keiner der clique weggehen wollte , ruft sie mich an und fragt ganz kleinlaut ob wir zu zweit was machen -> kino - bischen füttern und gefüttert werden , aber ich hab wieder gesagt bekommen dass ich doch zu jung bin ....
    Tags drauf , beim Bowlen saß sie dann mittendrin mal auf meinem Schoß oder war in meinen Armen.
    Am nächsten Tag wollte sie umbedingt mit mir darüber reden und sie hat gemeint dass sie nicht so mit mir umgehen könne und alsowas.
    Geendet hat das ganze damit , dass wirs "probieren" -> Beziehung. Am gleichen Abend bei ner Grillfeier kam sie nicht mehr aus meinen Armen und wir saßen/lagen gemeinsam unter der Decke , erster Kuss , alles wunderbar bis hierher.
    Ein oder zwei Tage später ist sie dann mit freunden spazierengegangen und hat anscheinend nur von mir geredet und total verliebt getan.Wieder einen Tag drauf hat sie am Freund , der da seine Finger mit ihm spiel hatte (er hat mich zur grillfeier mitgebracht) , eine Blume gebracht und sich dafür bedankt , dass sie mich nun hat.
    Das war wohl Dienstag. Am Samstag waren wir alle miteinander weg. Sie schreit übern ganzen Tisch wie tolls wohl klappt , und dass wir verliebt sind. Am Sonntag verbringen wir bei am Freund an schönen Tag am Pool , alles wie gehabt, Küschen , Umarmen , planschen , und nachher noch zum Italiener. Als wir zurück zum Auto sind hat sie dann Schluss gemacht.
    Unzählige Emails später hat sie so ziemlich alles an Gründen durchgehabt die es gibt: Temperamentunterschied, Altersunterschied,Lebenskrise, Eltern, und was weiß ich nicht alles.
    Nach einem Gespräch mit am Freund hat sie dann noch eine Mail geschrieben , sie müsse nun ehrlich sein , und , sie hat wohl zuwenig Gefühle.
    Das macht mich aber irgendwie mehr fertig als die "handfesten" Gründe.

Ich frag mich nämlich nun , wie das wohl innerhalb von maximal ner halben Woche WEG sein kann ?!?

Das Schlimme ist ja , ich war schon fast drüber hinweg, dann hat sie mich angerufen und rotz und wasser geheult dass sie niemandem weh tun wollte und in der clique nicht die böse sein will ( niemand versteht warum sie mich abgeschossen hat).
    Seitdem hab ich gemerkt dass ich noch lang nicht drüber hinweg bin - schlimmer , ich hab am telefon schon fast mitgeweint ................

Deshalb eine Bitte vor allem an die Frauen , ob ihr mir da die Gedankengänge etwas ausdeutschen könnt, Danke!

nun zum lustigen:
    Zeitgleich ( also kennen lernen , erster kuss und schluss machen) hat ein Freund von mir was mit ner Freundin von ihr angefangen

ich wurde Sonntag abgeschossen , er am Freitag drauf.
    Ebenso fadenscheinige Gründe , total unverständlich
    und ihm gehts auch nicht besser als mir ....
    ich hofe ihr könnt darüber wenigstens lachen ......

Danke für Euere Hilfe !!

PS: Was ich noch vergessen habe , an den anfänglichen Skat-Nachmittagen , hat sie mir alles erzählt, ihre Problem , Wünsche, Gefühle, Exen und alles. Auch ich hab mit ihr super über alles reden können , kommt bei mir auch nicht oft vor. Also ich würde sagen wir haben und blendend verstanden , oder lagen auf einer Wellenlänge wie auch immer....

Seggl, 18 Juni 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wo ist die Stelle zum lachen ? :grrr: :kiss:

Na ja, was soll man dazu sagen ? Vielleicht ist er der Altersunterschied doch nicht sooo egal...

Chabibi, 18 Juni 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    und dann...????

It-Girl, 18 Juni 2005
  4. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    soory, ich bin noch immer am schreiben
    ich schick nur leider den beitrag viel zu schnell ab ,
    icq angewohnheit mit Alt-S

geduld :smile:

JETZT ists fertig:smile:

Seggl, 18 Juni 2005
  5. Seggl
    514
    101
    0
    Single
    Bitte sagt doch was , das ganze bedrückt mich jetzt schon sher , und auch schon lang genug ......

Seggl, 18 Juni 2005
  6. sweetangeleyes
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kann aber auch sein das sie und ihre Freundin irgendeine wette gemacht haben wer wen am schnellsten kriegt? und das gerede von du bist mir zu jung nur fassade war? würde wenigstens erklären warum so zeitgleich wieder schluss war...

sweetangeleyes, 18 Juni 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn das deinem Freund UND dir so passiert ist wollten die wohl nur spielen.

Numina, 18 Juni 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    boah lass die bloß in ruhe ...
    wer mit 26 immernoch so ne kinderspielchen macht von wegen "oh, ich weiß nicht was ich machen soll .. eigentlich will ich das, aber ... blablabla"
    ist es nicht wert auch nur noch einen gedanken zu verschwenden ...
    man sollte schon alt genug sein, zu wissen was man macht ..

investier deine kostbare zeit lieber in die suche nach jemand neuem ...

die frau ist viel zu anstrengend ...
    so als spaßBeziehung ohne zu viel gefühl deinerseits wärs ja noch ok ...
    aber wenn du wirklich gefühle hast, lass lieber die finger davon ..
    wirst eh nur enttäuscht ..

gruß
    Fire

Fireblade, 18 Juni 2005
  9. Seggl
    514
    101
    0
    Single
    leute , schön dass ihr mir davon abratet, ich habs auch selber schon versucht

die erste woche oder die ersten zwei gings , da war halt einfach eine gewisse grundtraurigkeit da .. naja , aber nix tragisches

dann eben das telefonat wo sie nur geheult hat ,
    seitdem wirds schlechter , von tag zu tag , die gefühle werden immer mehr , und ich kann nix dagegen machen :-(

wenn ich sie sehe gehts jetzt halbwegs , aber wenn sie an anderen typen (also nur normale freunde , keine "konkurenten") auch nur anfasst bin ich innerlich auf 180 und muss auf meinen gesichtsausdruck aufpassen dass der noch halbwegs freundlich rüber kommt.

Ich will gar nicht wissen wie das aussieht , wenn sie wirklich an anderen anschleppt , das krieg ich nicht auf die Reihe glaub ich.

und die Frage des Threads , wo wohl die gefühle hin sind , das dreht sich nun den ganzen tag in meinem kopf rum , nachm aufstehen , beim essen , in der schule , sogar in schulaufgaben, vorm TV , beim einschlafen

diese Frechheit , dass die beiden wetten , trau ich ihnen nicht zu, das is ja immer noch in einer clique , und auch vom charakter her ... neee....
    vor allem ist die eine recht unerfahren , und "meine" will umbedingt a Beziehung , weil ihr alles andere nicht gefallen hat
    aber verstehen würd ichs gern , ich verstehs einfach nicht , und irgendwie muss ich das in griff kriegen ....

ich hab auch schon gedacht , die energie und lie*e in "die nächste" zu investieren , aber , wenn ich a andere anschau, näh, interessiert mich nicht die booohne , mir is es schon zu dumm die überhaupt anzuschaun geschweigeden die mühe zu machen sie kennen zu lernen .
    Wieso auch ? ich hab doch alles gefunden was ich wollte , bis auf das dass sie mich auch so lie*en soll wie ich sie

diese gottverdammte scheiss L-wort , welcher Penner hat das bloß erfunden , gibt nix als verdruss und aggressionen.

wenn jemand noch ideen hat , bitte raus damit , vielleicht hilfts mir ja , danke

Seggl, 19 Juni 2005
  10. Seggl
    514
    101
    0
    Single
    hab sie nun gestern wieder gesehen .....

ich bin immer noch eifersüchtig , und ich will sie immer noch ,. ich will ich will ich will ich WILL!!! :-(

das einzig gute ist , dass sie wohl so schnell keinen anderen typen anschleppen wird, weil den muss man wohl erst noch backen

Seggl, 19 Juni 2005
  11. Seggl
    514
    101
    0
    Single
    hat da keiner a idee ?

Seggl, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...