Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann vibrator freund ablösen???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleines carrie, 9 Juli 2006.

  1. kleines carrie
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also....
    mein freund will mir zu weihnachten einen Vibrator schenken und er hat aber angst das ich ihn dann sexuel nicht mehr brauche bzw. mehr spaß mit dem toy habe, was ich natürlich als totalen käse abstempel...ich mach mir da aber auch nen kopf weil ich son ding noch nie hatte...

    vieleicht könnt ihr mir ja eure erfahrungen mitteieln was toller ist oder so

    danke schon mal im voraus.

    dat kleine carrie
     
    #1
    kleines carrie, 9 Juli 2006
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    freund ganz eindeutig - Vibrator ist nur bequemer (bei der sb für mich, beim sex für ihn), aber intensiver wirds, wenn er sich mühe gibt :zwinker:
     
    #2
    Félin, 9 Juli 2006
  3. *PennyLane*
    0
    Bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen Zeit :-D.
    Und nein, er soll sich keine Sorgen machen. Aber ich glaub nicht, dass ihm das hilft, wenn Fremde das behaupten:zwinker:
     
    #3
    *PennyLane*, 9 Juli 2006
  4. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich denke nicht.
     
    #4
    a-girl, 10 Juli 2006
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    mag sein dassde !vielleicht! einen intensiveren orgasmus erlebst als beim sex mit ihm.. doch das gefühl einen ganzen menschen im bett zu haben und ihn zu spüren, zu hören etc. kann dir kein Vibrator schenken...
     
    #5
    Spaceflower, 10 Juli 2006
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Warum sind einige Männer nur so wenig selbstbewusst? Ein Vibrator ist für mich ein nettes Teil, das mir die SB verschönert, weil ich ich es mir mit den fingern nicht gerne selbst mache...
    Außerdem kann man ihn wunderbar mit ins Sexleben einbauen...beschäftige dich mal mit dem Teil vor ihm...den meisten Männern gefällt das. Außerdem mag ich es gerne, wenn meine Klit zusätzlich beim GV (grad bei Stellungen, bei denen der Schwanz dort nicht so stimulierend enwirken kann) mit dem Vibi verwöhnt wird. Das kann er machen, aber natürlich auch du selbst...eine Hand haste bestimmt immer frei.:zwinker:
     
    #6
    munich-lion, 10 Juli 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also momentan ziehe ich meinen Delphin klar den Männern vor! Er stresst nicht, macht keine Spielchen, ist zuverlässig, immer startklar, nur für mich da, Betriebskosten sind weniger (Batterie vs. Einladungen), größer als so mancher Schwanz, u.v.m. :!::cool1:
     
    #7
    Honeybee, 10 Juli 2006
  8. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach kann ein Vibi den Partner auf keinen Fall ersetzen. Mit dem Partner ist Sex immer mit Gefühlen verbunden, bei einem Vibi kann das nie der Fall sein.
     
    #8
    User 37900, 10 Juli 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Nee. Würde mir immer eher meinen Süßen schnappen..
     
    #9
    glashaus, 10 Juli 2006
  10. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    auf keinen fall n vib kann nciht kuscheln:zwinker:
     
    #10
    Ceraphine, 10 Juli 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Unsinn!
     
    #11
    Dreamerin, 10 Juli 2006
  12. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja, mit dem kann man sich besser unterhalten, und so.. :ratlos:
     
    #12
    Kerowyn, 10 Juli 2006
  13. Rasiert84m
    Rasiert84m (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    @ Honeybee... tzzzzz... :ratlos:
     
    #13
    Rasiert84m, 10 Juli 2006
  14. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Der Orgasmus durch nen Vib ist nicht zu verachten... :cool1:

    Aber ersetzen nicht so wirklich. Er fängt sexuelle Frustration ganz gut auf...
     
    #14
    Chérie, 10 Juli 2006
  15. so ein schmarrn... für was schenkt er dir dann einen wenn er solche bedenken hat????? komisch...

    naja, meine erfahrung.... ein vibi kann einen mann auf keinen fall ersetzten. aufjedenfall nicht bei mir... kann mir ja alles mögliche zwischen die beine schieben, aber keine elektrisches gerät wird meine muschi so verwöhnen können wie mein freund es mit seinen fingern und seiner zunge und seinem sch.... tun kann...

    eindeutig 100000000000000000000000000:1 gegen den vibi...
    ich mein ich hab zwar selbst daheim ein paar verschiedene, aber mir bringt das nicht so viel... sicher ists mal nett, aber nö, ich entscheid mich da lieber für was echtes aus fleisch und blut!!! :engel: :drool:
     
    #15
    littlesunshine6, 10 Juli 2006
  16. Rasiert84m
    Rasiert84m (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    Cherie... etwa frustriert?
     
    #16
    Rasiert84m, 10 Juli 2006
  17. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben

    Absolut richtig!


    LG Angel_Hof
     
    #17
    Angel_Hof, 10 Juli 2006
  18. sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    ich hatte zwar noch nie einen vibrator aber ich glaube das ein realer schwanz schon geiler ist

    ich hatte mal einein dildo. und den finde ich nicht so gut wie nen richtigen schwanz
     
    #18
    sweet-sunny, 10 Juli 2006
  19. true_blue
    true_blue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    natürlich ich es etwas ganz anderes mit einem kerl ins bett zu gehen, als mit einem vib. wenn du dann noch gefühle für den mann hast, ist es doch überhaupt nicht vergleichbar. aber allein schon was so ein kerl mit dir anstellt, wie er dich anfasst, seine extase, hach..
    es kann schon sein, daß der eigentliche orgasmus mit dem vib intensiver ist, aber gerade deswegen nutze ich ihn nur noch selten mal, und dann auch nur, wenn schatzi dabei ist, denn ich habe die erfahrung gemacht, daß ich dadurch irgendwie abstumpfe und unempfindlicher gegenüber dem richtigen sex werde, und das will ich mir nun wirklich nicht entgehen lassen! also ich brauche keinen vib.
     
    #19
    true_blue, 10 Juli 2006
  20. kleines carrie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aha aha aha...:engel:
    also ist der orgasmus mit nem vib intensiver...
    viele schöne eindrücke ...schreibt fleißig weiter ich will nochmehr über eure erfahrungen wissen ....*neugierig bin*:tongue:

    hätt nich gedacht das da soviele schreiben ^^

    gruß dat carrie
     
    #20
    kleines carrie, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vibrator freund ablösen
Saxonette
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Mai 2011
27 Antworten
Mary88
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2009
6 Antworten
dagee
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2004
30 Antworten
Test