Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann was passieren?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sternchen86, 7 März 2004.

  1. sternchen86
    0
    hi erstmal!!
    also ich hab seid 2 1/2 wochen meinen ersten freund. bin also noch jungfrau. naja und wir sind abends wenn wir uns sehen immer heftig am knutschen und so. heute hat er zum ersten mal meine hose ausgezogen. unter dem shirt und oben ohne war ich ja schon früher. so. auf jeden fall lag ich dann nur noch in slip da und er in boxershorts. als er auf mir gelegen hat, hab ich bemerkt, dass "er" sich total freut mich zu sehen *gg* naja und dann haben wir, ja ich weiß nicht wie ich es sagen soll. naja war so als ob wir sex hätten. nur mit hose. er hat sich an mir gerieben (weiß nicht wie ich es anders sagen soll) das ging so ganz oft und er hat auch schwer geatmet. ich war auch total heiß auf ihn. sex gibts noch nicht. geht mir zu schnell. das weiß er auch
    nu zu meiner frage: ich nehme bald die Pille. das nur nebenbei. muss ner noch ein bisschen warten
    also: wenn wir übereinander liegen und er kommt, kann es dann passieren, dass sperma bis zu mir "durchdringt"? ich meine weil wir beide doch nur ins slip dagelegen haben. haltet mich jetzt nicht für dumm. aber das würde ich gern wissen. kenn mich da ja noch nicht aus. und was ist wenn wir beide baden?
    und noch was: gehts vielleicht zu schnell bei uns? ich nehm mir immer vor, dass ich mir zeit nehmen will. aber wenn ich mit ihm zusammen bin, bin ich total heiß auf ihn. trau mich aber auch andererseits nicht meinen slips aus zu ziehn
    jetzt schon mal danke für antworten
    euer sternchen
     
    #1
    sternchen86, 7 März 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm,..

    also.. ob es zu schnell geht??
    Das entscheidest nur du und er.. das muss nunmal jeder für sich selbst entscheiden..die einen fühlen sich wohl wenn sie mit 13entjungfert werden und die anderen wollen noch was warten..
    mach das wo nach dir ist, solang es dir net unangenehm oder so ist, brauchst dir keine Gedanken machen..

    Also wenn ihr das macht ohne Slip und Boxer kann es sehr gut möglich sein..
    Hm.. aber wenn ihr noch slip und boxer anhattet ist denke ich mal das risiko schon da.. aber wie hoch kA..

    habt ihr danach noch länger mit den besudelten klamotten *G rumgelegen oder habt ihr sie direkt ausgezogen und gewechselt???

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 7 März 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    also wenn ihr aufeinanderliegt in unterwäsche, dann kann es dabei schon durchaus passieren wenn er kommt, dass du schwanger wirst, muss aber nicht sein, kann aber passieren. also macht lieber ein gummi drüber.


    in der badewanne kann es so viel ich weiß auch sein, dass du schwanger wirst, is aber sehr unwahrscheinlich, aber wartet lieber damit, bis du sie Pille nimmst, ist sicherer *gg*



    ob es zu schnell geht, oder nicht, das musst du für dich selber wissen, jeder denkt anders darüber....


    hoffe, ich konnte dir helfen.
     
    #3
    Sunshine007, 7 März 2004
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    also ich will ja jetzt nicht unvorsichtig klingen, aber wenn "er" in Boxershorts eingepackt ist und du ebenfalls einen Slip anhast, dann kannst du sicherlich nicht schwanger werden. Denn die Spermien müssten zuerst durch sein Gewebe durch, dann durch deinen Slip durch, sich dann noch die richzige Öffnung suchen UND dann noch bis hoch schwimmen - nein, das geht definitiv nicht!

    Und um schwanger in der Badewanne zu werden muss mann auch schon einiges anstellen. Klar, er sollte nicht direkt vor dir kommen, wenn du zet beh vor ihm sitzt. Aber wenn ihr ganz normal beieinander seid, dann müssen die Spermien durch das für sie feindliche Badewasser durch und den oben genannten Weg finden.
     
    #4
    Chérie, 7 März 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    chérie..

    Aber was, wenn sie dabei irgend wie die Hände genutzt haben???

    also ich würd das jetzt gar net mal so ausschliessen.. ausserdem kanns ihm ja auch am bein heruntergelaufen sein usw. ....

    also halt mal abwarteb ibs deine tage kriegst oder net.. usw. ..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 7 März 2004
  6. sternchen86
    0
    danke für die bisherigen antworten!
    ja ich bin mir nichts sicher ob er heute gekommen ist. sah stark danach aus. aber weiß halt nicht 100pro :smile: aber wir sehen uns ja bald wieder und da wollte ich halt sicher sein. ich muss ja noch warten bis ich meine tage bekomm, damit ich mit der Pille anfangen kann. nebenbei: wirkt sie nach dem ersten einnahmetag?
    und mit seiner hand war er nicht in meinem slip und ich bei ihm auch nicht. also auf díesem wege ist also nichts passiert
    euer sternchen
     
    #6
    sternchen86, 7 März 2004
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    vana...

    klar, aber sie hat doch nix von händen geschrieben, oda?! :zwinker: also: wenn sie sich so verhält wie sie sagt, nämlich dass sie sich lediglich wie beim gv bewegen, dann - so denke ich - kann nix passieren.
    ist natürlich nurn sehr kleiner bereich, und wenn man sich mal heiß gemacht hat, dann isses immer von vorteil für Verhütung zu sorgen.
     
    #7
    Chérie, 7 März 2004
  8. sternchen86
    0
    hi!
    also da es immer weiter mit uns geht wollte ich fragen ob es normal ist, dass ich mir total nen kopf darüber zerbreche, ob ich "unten" normal aussseh. meine schamlippen sehen so groß und oll aus. und dadurch, dass ich meine bikinizone auch rasiere (zum teil) hab ich etliche pickel. ist auch ein bisschen rot. obwohl ich mit dem strich rasiere. oder sind meine bedenken unnötig? ich hab angst mich vor ihm ganz zu zeigen. obwohl ich es andererseits auch will *angsthab*
    euer sternchen
     
    #8
    sternchen86, 10 März 2004
  9. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Mach dir darüber mal keinen Kopf! Dein Freund hat sicher das selbe Problem, ob er auch "groß genug" ist, aber wenn es soweit ist, wird er sicher nicht sagen
    "deine Mumu gefällt mir nich, wir lassen das lieber"
    Und wenn doch, dann...naja :smile:
    Aber ich muss ehrlich sein, die gedanken hab ich mir auch gemacht...

    Und diese Pickelchen nach dem rasieren hatte ich auch. Versuchs einfach mal unter fließend warmen Wasser und nie gegen den Strich, oder benutz rasier schaum :smile:*knuddl*
     
    #9
    MademoiselleKarma, 11 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passieren
askgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2014
18 Antworten
kaetz.chen
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2013
4 Antworten
DeadGirlWalking
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Februar 2012
8 Antworten
Test