Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann was passiert sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Krötchen, 23 April 2006.

  1. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Also... Ich nehm seit 3 monaten die Pille... Die ersten genommen, dann normal Pause. Nur danach hatt ich dann keinen bock auf pause und hab sie dann einfach durchgenommen... Also einmal meine Tage "ausfallen" lassen. Des war vor 8Tagen, also als ichs ausfallen lies. Hab jetzt aber durchgehend die Pille genommen und heut mit meinem Freund geschlafen. Wir verhüten auch mit Kondom. Dummerweise is des heute abgerutscht... :ratlos: Kann da was passiert sein? Bitte schreibt mir. Danke schon im Vorraus.
     
    #1
    Krötchen, 23 April 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein auch wenn du durchgehend die Pille nimmst hat das keine Auswirkung auf den Schutz. Es sei denn du hattest Einnahmefehler? (Erbrechen, Durchfall, Antibiotika...)
     
    #2
    -Luna-, 23 April 2006
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, da kann nichts passiert sein.
    Den Langzeitzyklus praktizieren heutzutage viele Frauen, er ist sicherer als die "normale" Einnahme.
    Passieren kann ja nur was wenn dem Körper zu wenig Hormone zugeführt wurden
     
    #3
    *Anrina*, 23 April 2006
  4. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    Danke für die schnelle antwort... Ne, hat ich eigentlich net
     
    #4
    Krötchen, 23 April 2006
  5. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ist auch alles in Ordnung:smile:
     
    #5
    -Luna-, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passiert
386
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2016
8 Antworten
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2014
5 Antworten
beautytroll:*
Aufklärung & Verhütung Forum
6 April 2014
5 Antworten