Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann was passiert sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von o[o_X]o, 9 April 2004.

  1. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    hi!
    also ich hab ja schon in nem anderen thread erwähnt, dass meine freundin nu diese woche bei mir gewohnt hat...es war auch alles wunderschön :gluecklic nur irgendwie zerbrech ich mir nun grad den kopf ob nicht doch was passiert sein könnte.
    Wir verhüten mit der Pille und sie nimmt sie auch regelmäßig nur waren wir am Mittwoch abends zusammen weg, sie hatte ziemlich viel getrunken und musste sich in der Nacht so gegen 2, halb3 übergeben. Sie hat dann am nächsten Tag wie immer ihre Pille genommen und dann hatten wir am Abend und in der Nacht und am nächstn Morgen Sex. Meine Frage ist nu, da wir so gut wie jede Nacht öfter miteinander geschlafen haben (naja bis auf die wos ihr wie gesagt nicht gut ging) kann es sein, dass wegen diesem Erbrechen sie schwanger sein kann?
    Oder ist dieses eine Mal erbrechen wenn die Pilleneinnahme so 7-8 Stunden zurückliegt nicht sonderlich bedenklich?

    greetz o[o_X]o
     
    #1
    o[o_X]o, 9 April 2004
  2. Novacane
    Gast
    0
    Hmm, ich glaub, da musste Dir keinen Kopf machen, wenn sie regelmäßig die Pille nimmt.
    Das sie sich übergeben hat wird wohl eher den Alkohol als Grund gehabt haben! :zwinker:
    Außerdem übergibt sich frau meines Wissens nach nich schon 8 Stunden nach der vermeintlichen "Befruchtung". Das kommt dann erst später
    Also cool bleiben..

    Aber immer dran denken:
    "Wer zu Ostern nich seine Eier versteckt, hat zu Weinachten die Überraschung unterm Baum" :gluecklic

    :smile: Novacane :smile:
     
    #2
    Novacane, 9 April 2004
  3. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Es geht nicht darum, dass sie sich erbrochen hat weil sie schwanger ist. Es geht darum dass durch das Erbrechen auch die Pille wieder verabschiedet hat, somit im Prinzip einmal die Pille fehlt, dadurch ist der Geschlechtsverkehr quasi ungeschütz. Da die Pilleneinnahme schon 8 Stunden zurücklag kann es natürlich sein, daqs die Pille schon längst verdaut, etc. ist, ich weiß es aber nicht genau.

    Also könnten sich ja mal die Mädels dazu äußern, oder pennt ihr alle noch?
     
    #3
    Homerthilo, 9 April 2004
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Das Thema kam hier schon oft. Bin jetzt zu faul zum Suchen, aber ich glaube 5 Stunden nach Einnahme der Pille sollte die Frau nicht erbrechen. Danach ist alles safe.
    7 oder 8 Stunden ist damit kein Problem.
     
    #4
    User 9364, 9 April 2004
  5. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, krylin hat recht, wenn die Pilelneinnahme mehr als 4h zurückliegt, ist alles in Butter!

    Also beruhig dich, ist bestimmt nix passiert.
     
    #5
    UnclePat, 9 April 2004
  6. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    wunderbar :zwinker:
    naja bin mir bei der pille wenn was mit erbrechen reinspielt nicht wirklich sicher...naja hat sich die woche ja gelohnt hehe. naja einzelheiten würden hier eh nich reingehören :link:

    danke o[o_X]o
     
    #6
    o[o_X]o, 9 April 2004
  7. Novacane
    Gast
    0
    *LOL*

    Da hab ich mich wohl voll vertan! ^^

    Naja, recht hat ich ja trotzdem! :zwinker:
    Aber vier Stunden is Deadline, da biste auf der sicheren Seite!

    Gruß :smile: Novacane :smile:
     
    #7
    Novacane, 9 April 2004
  8. Lotusbaum
    Gast
    0
    Finde ich ja Klasse das auschließlich die Männer hier antworten. :gluecklic

    Aber nach der Zeit passiert bestimmt nix mehr
     
    #8
    Lotusbaum, 9 April 2004
  9. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ist doch ein gutes Zeichen, dass wir uns da auch Gedanken machen, oder? :zwinker:
     
    #9
    User 9364, 9 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passiert
386
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2016
8 Antworten
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2014
5 Antworten
beautytroll:*
Aufklärung & Verhütung Forum
6 April 2014
5 Antworten