Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann was passiert sein??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CharlieMops, 6 April 2005.

  1. CharlieMops
    0
    Moin,
    also, im Letzten Monat habe ich mit meiner Freundin Petting betrieben.
    Dabei wars normal immre so...entweder beide noch unten Rumw as an...und einmal hatte sie nix an...und ich dafür aber....oder umgekehrt...entweder beide gleichzeitig oder erst die Frau, und dann der Mann;-)
    Nun ist es so....nachdem man so fertig war, hjaben wir uns die Hände mit ziemlich warmen Wasser gewaschen (schon fast am dampfen^^) und mit Seife abgewaschen usw.....ist es möglich, als sie dann ne halbe bis stunde später nochmal unten rum....also da, wo vorher ein bisschen Sperma aufm Köroper war, und dann nochmal mit der Hand drüber gekommen ist, dass da noch Spermien waren??
    Und einmal ist was aufs Bett gekommen, aber das ist doch nach ein paar minuten, wenn das eingetrocknet ist doch auch nich mehr "wirksam".
    Normal ist es doch so, dass auch wirklcih richtig Flüssigkeit in die Scheide kommen muss....also in den "Gang" oder??

    Weil ich weiß nicht, wann sie ihre letzten Tage hatte, aber es muss bald sein...ihre Brüste tuen einw enig weh, wenn man auf sie draufdrückt...gestern tat ihr Unterlieb weh, und ihr Rücken....usw....
    das hatte sie normal auch immer vor ihren Tagen sagte sie mir....

    Normal aber kann dort doch nichts passiert sein, oder was meint ihr??
     
    #1
    CharlieMops, 6 April 2005
  2. Freche Ratte
    0
    Sorry aba ich check nich was du meist. :grrr: :ratlos:
     
    #2
    Freche Ratte, 6 April 2005
  3. CharlieMops
    0
    Na pass auf....
    Petting, davon kann man ja bekanntlich schwanger werden.....sie müsste ihre Tage bald bekommen, ihre Brüste tun weh, wenn man draufpackt, hatte gestern mal kurz Unterliebschmerzen und Rückenschmerzen, die heute aber irgendwie wieder weg sind...sie sagte, sie hätte die Schmerzen oft vor den Tagen.

    Nun will ich wissen, was genau eintreffen muss, damit ne Frau schwanger wird.
    Klar, sie muss ihre fruchtbaren Tage haben....und das Sperma...also Spermaflüssigkeit müsste doch eigentlich DIREKT in die Vagina kommen oder nicht?
    Wir haben uns nach dem Akt immer die Hände sehr heiß gewashen mit Seife, so dass dadruch alle Spermien getötet worden müssten.
    Der Flecken auf dem Bett ist nach 10min oder so eingetrocknet, d.h. die müssten auch alle Tod sein.
    Dann gabs noch ne Sache, da hat sie sich gerieben an ihm, wir hatten aber beide untenrum was an, ist also auch unwahrscheinlich, dass dadruch was passiert ist oder??

    Und wenn sie mich da, wo vorher mal Sperma war, nach einer halben Stunde oder mehr Abstand dort nochmal berührt hat, wir das aber nach dem "Akt" abgewischt haben, dürfte sie durch die Berührung da unten doch auhc normal kein "lebendes Sperma" an den fingern gehabt haben oder??
     
    #3
    CharlieMops, 6 April 2005
  4. Freche Ratte
    0
    danke jetz hab ichs gerafft! :grin:

    also ich denke das ihr euch da keine sorgen machen müsst,es ist echt unwahrscheinlich das da was passiert ist.

    Mach dir kein Kopp. :zwinker:

    Greez
     
    #4
    Freche Ratte, 6 April 2005
  5. CharlieMops
    0
    Ok, werde mal gemütlcih abwarten, bis sie ihre Tage bekommt......
    Hoffe das ja auchmal und mein Schatz auch:smile2:
    Werd mal berichten, was das gegeben hat.....
     
    #5
    CharlieMops, 6 April 2005
  6. Freche Ratte
    0
    ja würd mich interessieren was draus geworden is.

    auch wenn ich nich davon ausgehe das was passiert is: viel glück :zwinker:
     
    #6
    Freche Ratte, 6 April 2005
  7. CharlieMops
    0
    Ja mal schaun, ihr Tage sollten doch schon bis Sonntag kommen.....ansonsten weren wir mal nen Test machen....
    wobei ich denke, dass da nix passiert ist, weil da nie was an meiner hand war...und wenn doch, dann die andere hand und danach, beovr man "ganz" anfasst, die hände gewaschen.....^^
     
    #7
    CharlieMops, 6 April 2005
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich denke auch, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass da was passiert ist!
     
    #8
    Hexe25, 7 April 2005
  9. CharlieMops
    0
    jo, werd mal auf die Nachricht von meiner Freundin warten, dass sie ihre Tage hat...udn mit der Einnahme der Pille beginnen kann:smile2:

    NA WER SAGTS denn, ca. eine Minute nach diesem Beitrag kam die Nachricht von meiner Freundin, dass sie ihre Regel hat *froi*
     
    #9
    CharlieMops, 7 April 2005
  10. Freche Ratte
    0
    Na dann glückwunsch!!! :zwinker:
    Also waren alle sorgen um sonst.hab ich doch vermutet.Viel spaß mit der Pille :link:

    greez
     
    #10
    Freche Ratte, 7 April 2005
  11. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hätte mich jetzt auch arg gewundert wenn was passiert wäre. Hatte aber im letzten Monat so ein ähnliches Problem und weiß, wie erleichtert man ist, wenn die Regel dann doch kommt :gluecklic
     
    #11
    Cinnamon, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passiert
386
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2016
8 Antworten
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2014
5 Antworten
beautytroll:*
Aufklärung & Verhütung Forum
6 April 2014
5 Antworten