Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann wirklich jede Frau squirten???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 75021, 28 November 2007.

1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hatte die Tage ein Gespräch.
    Er meinte irgendwo gelesen zu haben, das jede Frau in der Lage ist beim Sex abzuspritzen :ratlos:
    Gibt wohl angeblich einen gewissen Punkt, um dieses auszulösen (ähnlich wie der G-Punkt).

Ich bin der Meinung-es geht nicht!! Zumindest bei der Mehrheit der weiblichen Bevölkerung!
    Was meint ihr? Schon mal was davon gehört??

:smile: LG Sweety

User 75021, 28 November 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nicht, dass ich wüsste ... ich wills allerdings auch gar nicht.

Ginny, 28 November 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    meine frau hat auch so schöne orgasmen. :zwinker:

ich finde das eher gut, das sie ohne 1 liter körperflüssigkeit kommen kann und dann nicht gleich das ganze bett versaut ist. :smile:

User 38494, 28 November 2007
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Mh, nein ich glaube das kann ich nicht :ratlos:

Spaceflower, 28 November 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kanns nicht und meines Wissens kann es auch nicht jede Frau. Dass frau es kann, ist eher die Ausnahme.

krava, 28 November 2007
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich kann's nicht, muss es auch nicht können und glaub nicht, dass
    das jede Frau kann.

Auricularia, 28 November 2007
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.905
    398
    4.246
    Verliebt
    Das hat in den letzten 22 Jahren jedenfalls, noch nicht ein einziges Mal geklappt.:zwinker::grin: Aber man weiß ja nie.:zwinker:

Und ich weiß nicht, ob ich es überhaupt als erstrebenswert erachte.:ratlos:

User 71335, 28 November 2007
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Angeblich kann es jede Frau erlernen, aber ich glaube nicht daran.

Ausgelöst wird diese Ejakulation durch die sogenannte Paraurethraldrüse...es befinden sich am Ende der Harnröhre winzige Ausgänge, die das Sekret absondern.

Manche spritzen dabei regelrecht, bei anderen wiederum läuft es nur so heraus...ich bin mir ganz sicher, dass ich "squirte", auch wenn es nicht wie eine Fontäne rausgeschossen kommt, (2x habe ich es sogar schon erlebt, dass es regelrecht spritzte) weil ich nach dem Höhepunkt (aber auch manchmal schon während der Stimulation) oftmals eine glasklare Flüssigkeit bemerke. (das Laken weist hin und wieder auch einen größeren Fleck auf)
    Passiert aber nicht nur, wenn der G-Punkt bearbeitet wird (dieser erstmal unangenehme Druck auf die Blase muss aber dringend ignoriert werden und darf einen nicht irritieren), sondern auch bei Klitstimulierung habe ich das schon feststellen können.

munich-lion, 28 November 2007
  9. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Also ich habe auch (noch) nie Ejakuliert was nicht heisst daß mir das vielleicht irgendwann mal passiert.
    Im Moment denke ich aber ich muss das auch nicht haben. Meine O's sind auch so schön genug.

Saxonette, 28 November 2007
  10. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Ich hatte nahezu bereits 20 Jahre Sex, bis ich das zum ersten Mal bei mir bemerkte. Einfluss auf die Intensität meiner Orgasmen kann ich beim besten Willen nicht erkennen, aber vielleicht liegt es daran, dass ich beim Sex mittlerweile völlig den Kopf abschalten kann und mich bedingungslos der Lust hingebe...ganz egal, welche Flüssigkeiten da rauslaufen oder -spritzen.
    Kann sein, dass viele Frauen sich vielleicht selber im Weg stehen, weil sie bei diesem Harndrang, der sich meist zuvor ankündigt, einfach blockieren, weil sie meinen, sie sondern gleich Urin ab.

Allerdings ist es mir auch völlig egal, ob einige Männer es als unglaublich geil empfinden, wenn da was rausspritzt...entweder es geht was oder es geht nichts und ein kundiger Mann und toller Liebhaber zweifelt mit Sicherheit nicht an der Geilheit seiner Partnerin, wenn sie es nicht "kann".

11. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    ich dachte, der auslösende punkt sei der sogenannte g-punkt :ratlos:!?! wie auch immer, meiner erfahrung nach können es vielleicht 1/4 bis 1/3 aller frauen... ob der rest natürlich nicht konnte, wollte, falsch stimuliert war oder wasauchimmer werde ich natürlich nie rauskriegen...

m.

Off-Topic:
    haste's mit "er" denn auch gleich ausprobiert :zwinker:?

User 11320, 28 November 2007
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :schuechte nein, wir hatten noch keinen Sex

Ich glaube auch nicht, das ich es kann.

13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bei mir ist es ähnlich wie bei MunichLion. Es "spritzt" zwar nichts, aber unverhältnismäßig viel klare Flüssigkeit tritt schon öfter auf. Ich sudele regelmäßig das komplette Bett ein, wenn ich komme, indem ich unter mir riesige Flecken mache. *g* Sie trocknen so, dass man das hinterher nicht sieht (auch nicht auf einem dunklen Laken), das heißt, die Flüssigkeit war auf jedenfall ganz klar.

Bei mir passiert das, wenn die Klitoris so stimmuliert wird, dass ich ständig kurz vor dem Höhepunkt bin, aber nicht komme, und kopftechnisch komplett habe abschalten können.

Ich komme aber auch oft ohne diese klare Flüssigkeit.

Eben die Tatsache, dass sie nicht IMMER da ist, deutet eher auf squirten hin, find ich.

SottoVoce, 28 November 2007
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kenn ich bei mir nicht... soll aber ja auch eher die Ausnahme sein.

User 48246, 28 November 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    so wie du das beschreibst hab ich das bei mir auch mal festgestellt. allerdings nur beim gelecktwerden, da ist was rausgelaufen, eindeutig aus der vagina und auch ne größere menge, die man dann auf dem laken als fleck bemerken hat können. das ist auch nur während der stimulation passiert, nie beim orgasmus. und bei der g-punkt-stimulation spüre ich rein gar nix, das war immer nur bei der klitoralen stimulation. ich hab das hier mal im forum mit honeybee diskutiert, die war damals der meinung, es wäre nur übermäßige feuchte. :ratlos:

CCFly, 28 November 2007
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Jetzt bin ich doch etwas verwirrt, dachte immer man squirtet nur beim Orgasmus...

Ich hab schon mal bei der SB gemerkt, das ich danach extrem nass war und es aus mir tropfte, kam aber selten vor. Also könnte das auch daher sein? Wie die flüssigkeit aussah, weiß ich nicht-war nur sehr viel, ähnlich wie Sperma das raustropft.

17. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    :jaa:

*Sunshine*, 28 November 2007
  18. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 28 November 2007
  19. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Das ist halt oftmals der Irrglaube, dass frau dabei immer regelrecht abspritzen muss...ich schätze bei den meisten, die ejakulieren, läuft es eben "nur" raus.
    Ich habe mich mittlerweile sehr mit diesem Thema beschäftigt und weiß obendrein ziemlich genau, welche "Flüssigkeiten" wann und wie aus mir austreten können...übermäßige Nässe (so dass es regelrecht tropft) kann ich auch vorher schon bekommen, wenn mich irgendetwas erregt, (dass ist aber die ganz "normale" Scheidenflüssigkeit, die sich absondert, um den bevorstehenden GV gleitfähiger zu machen) aber dieses Sekret ist eindeutig anders...anders vom Geruch (riecht nämlich nach gar nichts) und auch anders von der Konsistenz und Farbe.

20. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    hab mal ein "lehr-video" gesehen wie es 100 % bei jeder freu klappen tut .

wenn ich mich recht erinner war es so das der mittel und ringfinger mit der handinnenfläche nach oben in eingeführt wurden und auf und ab bewegt wurden - gleichzeitig wurde mit der andren hand druck auf den unterleib bzw venushügel ausgeübt

ob es nun funktioniert kann ich nicht sagen ....

Pseudonym, 28 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...