Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Störfeuer
    Störfeuer (35)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #1

    Kannst du deinen Partner riechen, wenn er "stinkt"?

    Angenommen, deine Partnerin oder Dein Partner hätte sich wegen Krankheit oder was auch immer drei Tage nicht gewaschen und nur im Bett gelegen. Kannst Du ihn riechen oder ist das eklig?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    17 Oktober 2007
    #2
    wahrscheinlich könnte ich es nicht riechen...wäre mir eckelig
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #3
    also 3 tage sind nicht die Welt. Gibt wirklich schlimmeres und wichtigeres.
     
  • Teac
    Teac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #4
    Ich kann meine bessere Hälfte immer riechen :zwinker:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    17 Oktober 2007
    #5
    Wenn er krank ist, ist mir das vollkommen egal :smile: Ich kann ihn immer riechen, ob er nun eben oder vor 5 Tagen sich gewaschen hat, vorallem wenn er krank ist, da gibt es wichtigere Sachen als ein Blümchenduft.
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #6
    sowas passiert eigentlich nicht.
    aber wenn wäre es mir egal,immerhin ist er krank bzw bettlägerig
    ..außerdem wäre das ja nit die norm
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #7
    wenn er krank ist und sich nicht waschen kann, dann gibt es anderes, worüber ich mir gedanken mache als sein geruch. ich würde das in dem fall glaube ich kaum wahrnehmen und wenn doch, dann hoffe ich, dass es mich nicht stört.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #8
    Klar kann ich sie riechen. Duftet eben nicht nach Rosen, aber ich bin recht resistent gegen üble Gerüche.

    Solange sie nicht in Buttersäure gebadet hat... :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #9
    ich kann meine frau nicht riechen.
    ständig hab ich die nase zu. :kopfschue
    deswegen muss ich auch nicht an ihrer unterwäsche schnüffeln, weil das eh nix bringen würde. :tongue:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    18 Oktober 2007
    #10
    Ääääähm... Wenn meine Freundin krank wäre und ich bei ihr, dann würde ich ihr ja wohl täglich zumindest mal einen Waschlappen, Handtuch und Zahnputzzeug ans Bett bringen. Evtl. das Ganze mit einer Plastik-Waschschüssel. Sie würde sich wahrscheinlich auch besser fühlen, wenn sie sich mal frisch machte...

    Wer würde - wenn er da wäre - seine Freundin in ihrem Mief hinvegetieren lassen??? :eek:
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    18 Oktober 2007
    #11
    ist schon passiert... Find ich nicht weiter schlimm. Weiß man ja wieso der Andere so riecht... ausserdem: Hey, sie ist krank. Da läuft eh nix..........
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #12
    smile
    wohl niemand. :zwinker:
    ... nicht nur frauen haben die bürde mal dinge für ihren partner zu tun, die weniger prickelnd sind. :smile:
    wenn meine frau krank ist, ist das das normalste von der welt und ich ekel mich da vor nichts, was von ihr kommt ... auch wenn ich mir manch schönere dinge vorstellen kann.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    18 Oktober 2007
    #13
    Könnte ich sicherlich.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    18 Oktober 2007
    #14
    Kranke werden in Krankenhäusern normalerweise gewaschen, wenn sies nicht selbst tun könnten. Würd er zuhause im Bett liegen, dann würd ich ihn eben waschen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    18 Oktober 2007
    #15
    Eben:jaa:
    Völlig normal.
     
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #16
    Gehört zwar nicht zum Thema aber ich finds irgendwie krass das man heutzutage schon ein Drama macht wenn jemand 3 Tage nicht geduscht hat.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #17
    in der analregion ist es immer eklig. ansonsten nicht.
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2007
    #18
    zum duschen muss zeit sein, zur not trag ich sie hin, aber wenns was gibt auf das ich allergisch bin ist es schweißgeruch
     
  • babyshamble
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2007
    #19
    wichtiger wäre es mir zu sehen wie es ihm geht und der geruch - naja er könnte ja nichts dafür oder
     
  • Erdnuss
    Erdnuss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2007
    #20
    Ich fände das auch nicht schlimm aber es gibt wenn es extrem ist auch einen Waschlappen und Seife damit kann man seinen Patner kurz abreiben und dann ist wieder gut :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste