Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kannst du hosen von deiner schwester tragen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    hey, eine frage an alle mädels die eine schwester haben.
    leiht ihr schon mal ne hose von deiner schwester oder kanst du sie nicht tragen? normalerweise mache ich das nicht weil sie einen anderen geschmack hat was z.b. farbe betrifft. und wie ist das bei dir?
     
    #1
    Theresamaus, 27 Oktober 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    mehrfachauswahl wäre gut gewesen....


    also, meine schwester würde mir ihr Zeug nicht leihen und nötig hätte ichs eigtl auch nicht... aber passen würden sie mir eh auch nicht... zu weit und vermutlich auch bissl zu lang...
     
    #2
    User 48246, 27 Oktober 2006
  3. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Nee, die sind zu kurz und zu eng. Bei Oberteilen geht es meistens ganz gut, aber für Hosen ist sie dann doch n ziemliches Stück anders gebaut als ich (ca. 10cm kleiner).
    Außerdem wohn ich zu weit weg von zuhause, um das öfter zu machen. :tongue:
     
    #3
    User 20526, 27 Oktober 2006
  4. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Nein, denn
    1. wohnt sie zu weit weg
    2. hätte ich es überhaupt nicht nötig
    3. und das allerwichtigste zum Schluss: Ihre Sachen wären mir viel zu weit.
     
    #4
    User 37900, 27 Oktober 2006
  5. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hab keine Schwester. :tongue: ABer wenn ich eine hätte, fänd ich es cool, wenn wir uns die Klamotten teilen könnten. :grin:
     
    #5
    rainbowgirl, 27 Oktober 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab keine Schwester.
     
    #6
    krava, 27 Oktober 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe keine Schwester. Naja, meine Sis in den USA.
    Aber sie hat weder meinen Geschmack noch meine Groesse ...
     
    #7
    xoxo, 27 Oktober 2006
  8. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin Schwesterlos,also erübrigt sich das.
     
    #8
    die jule, 27 Oktober 2006
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    huch, ich bin ehrlich gesagt ein bissel überrascht.:hmm:
    na ja, ich sollte mal mehr antworten abwarten.. aber vielleicht ist es heutzutage einfach so dass man nicht mehr viele schwestern hat oder
    weit weg wohnen. also ich kenne tanten von mir die in ihrer kindheit oder in jungen jahren häufig klamotten von der schwester getragen hat. und auch welche von mutter geerbt und so. damals gab es ja nicht so viel auswahl was klamotten betrifft. so verändert sich die zeit:blablabla
     
    #9
    Theresamaus, 27 Oktober 2006
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Neee kann ich nicht, meine schwestern sind alle jünger als ich und von ner vierjährigen zum beispiel passt mir die hose beim besten willen nicht...

    Die hosen von meiner 15jährigen schwester sind mir ein bisschen zu eng, aber leihen würde sie sie mir. Hab eben eine liebe schwester :herz:
     
    #10
    Rapunzel, 27 Oktober 2006
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    naja meine schwester ist 15 und ihre hosen sind mir zu eng und zu kurz.

    vom geschmack her würd ich sie mir aber schon leihen und sie würd sie mir auch geben glaub ich.
     
    #11
    User 15156, 27 Oktober 2006
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    wenn eure schwestern eines tages ausgewachsen sein werden sind die hosen dann vielleicht nicht mehr zu eng und kurz, gel? oder ist der körperbau von euren schwestern unterschiedlich dass schon jetzt abzusehen ist dass es auch ein paar jahre später nix sein wird?:cry:
    meine schwester ist ca 5 cm kleiner als ich.
     
    #12
    Theresamaus, 27 Oktober 2006
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    also meine ist schon ausgewachsen... und hat nen ganz anderen körperbau als ich... und dass mir ihre hosen irgendwann nicht mehr zu weit sein werden, glaub ich irgendwie ned.....
     
    #13
    User 48246, 27 Oktober 2006
  14. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Sagen wir es so, ich passe in die Hosen einigermaßen rein, aber es sieht doch etwas bombig und hochwassermäßig aus... sie ist schließlich erst 15 :tongue:

    Off-Topic:
    Was das Fiese ist, ist dass ich mir kaum Sachen von ihr ausleihen kann, sie dafür regelmäßig in meinem Schrank shoppen geht :mad: :zwinker:
     
    #14
    Thorey, 27 Oktober 2006
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nein kann ich nicht. Ihre Sachen sind mir zu eng :cry: und vor allem viiiel zu kurz.
     
    #15
    Jolle, 27 Oktober 2006
  16. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    ist zwar ein bissel offtopic, aber könnt ihr notfalls (wenn nicht von schwester) von eurem bruder wenigstens ne jeanshose ausleihen die einigermaßen unisex ist? oder ist sie dann zu weit, zu lang? zu eng und zu kurz wird sie wohl kaum sein, oder?:grin:
     
    #16
    Theresamaus, 27 Oktober 2006
  17. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Hab keine Schwester
     
    #17
    *Luna*, 28 Oktober 2006
  18. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich habe keine Schwester.
     
    #18
    User 30735, 28 Oktober 2006
  19. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Ich würde, wenn ich eine Schwester hätte, keine Sachen von ihr tragen, egal ob sie mir passen oder nicht.
     
    #19
    futurepoppy, 28 Oktober 2006
  20. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1. Meine Schwestern wohnen alle woanders.
    2. Wir haben alle ganz unterschiedliche Figuren.
    3. Wir haben alle ganz unterschiedliche Stile.

    4. Nachdem ich als jüngste früher ausschließlich die abgelegenen Hosen meiner Schwestern tragen durfte, bin ich nicht sonderlich scharf drauf.
     
    #20
    Olga, 28 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hosen deiner schwester
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
17 Januar 2016
21 Antworten
goldthaler
Umfrage-Forum Forum
13 Februar 2015
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.