Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kannst du Liebe und Sex trennen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 18780, 27 Dezember 2008.

?

Kannst du Liebe und Sex trennen? Hast du Sex schon mit und ohne Liebe erlebt?

  1. Ja, ich kann das trennen. Ja ich hatte Sex MIT UND OHNE Liebe.

    64 Stimme(n)
    55,2%
  2. Ja, ich kann das trennen. Nein ich hatte nur Sex OHNE Liebe.

    9 Stimme(n)
    7,8%
  3. Ja, ich kann das trennen. Nein ich hatte nur Sex MIT Liebe.

    6 Stimme(n)
    5,2%
  4. Nein, ich kann das NICHT trennen. Ja ich hatte Sex MIT UND OHNE Liebe.

    11 Stimme(n)
    9,5%
  5. Nein, ich kann das NICHT trennen. Nein ich hatte nur Sex OHNE Liebe.

    1 Stimme(n)
    0,9%
  6. Nein, ich kann das NICHT trennen. Nein ich hatte nur Sex MIT Liebe.

    25 Stimme(n)
    21,6%
  1. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    - Mich interessiert, ob du liebe und Sex trennen kannst.
    Diese Frage haben sicher schon andere gestellt, ich möchte aber noch mehr wissen.

    - Und zwar möchte ich wissen, ob du schon beides hattest, Sex mit und ohne Liebe.

    Ich denke es wird mit dieser Info interessanter, da es doch einen Unterschied macht, ob man eine Situation rein hypotetisch beurteilt, oder schon beide Seiten erlebt hat und deshalb urteilt.
     
    #1
    User 18780, 27 Dezember 2008
  2. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ich nehme mal an, die Umfrage ist nicht so erschienen, wie Du Dir's vorgestellt hast. ;-)

    Aber zur Frage: Ja, kann ich – will ich aber eigentlich nicht ;-)
     
    #2
    User 34625, 27 Dezember 2008
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Klar habe ich das schon erlebt und ich kann das auch gut trennen.
     
    #3
    User 18889, 27 Dezember 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Ja, ich kann das perfekt trennen.

    Beides hat seinen Reiz und lässt sich nicht vergleichen, Sex ohne Liebe ist unvergleichlich geil und Sex und Liebe ist unglaublich innig und verbindend.
     
    #4
    User 71335, 27 Dezember 2008
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja ich auch :tongue:
     
    #5
    Beastie, 27 Dezember 2008
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    hab ich was unverständlich formuliert? :engel:
     
    #6
    User 18780, 27 Dezember 2008
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Kann beides trennen, finds mit Gefühlen im Regelfall aber besser.
     
    #7
    Asti, 27 Dezember 2008
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich kann es trennen und hatte schon beides. Ne gewisse Sympathie sollte allerdings schon vorhandensein.
     
    #8
    LiLaLotta, 27 Dezember 2008
  9. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Kann ich leider nicht so richtig und ehrlich beantworten, da ich nur Sex bis heute mit Frauen hatte, die ich nicht liebte. Alle Frauen mit denen ich Sex hatte, hatte ich halt Sex, weil wir beide ihn wollten.
    Sie hat mich nicht geliebt, ich sie auch nicht. Für Sex aber fanden wir uns gegenseitig gut genug (daher kam es auch zu diesem).
    Mit Frauen, die ich geliebt habe, hatte ich leider noch keinen Sex.
    Ich bezeichne mich als "gefühlte Jungfrau". Hatte schon Sex, aber leider noch nicht mit jemanden den ich liebe.
     
    #9
    IamAllAloneHere, 27 Dezember 2008
  10. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Ich möchte es eigentlich gar nicht trennen.
     
    #10
    zickzackbum, 27 Dezember 2008
  11. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Ja, ich kann das trennen, will ich aber nicht weil es mir nichts bringt.
     
    #11
    User 76373, 27 Dezember 2008
  12. User 85989
    Meistens hier zu finden
    630
    148
    307
    nicht angegeben
    ja, kann ich.
    aber nur bei einer person nicht. die person, die ich seit fast 4 jahren liebe. ansonsten hatte ich nur sex gehabt ohne liebe.
     
    #12
    User 85989, 27 Dezember 2008
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich kann Sex und Liebe nicht trennen. Für mich geht Sex nur wenn ich Liebe empfinde.

    Hatte schon Sex da war ich nicht verliebt - das kam erst danach.

    Ich hatte mit meinem Ex Sex weil ich dachte ohne Liebe geht das. Aber es ging nicht.
     
    #13
    capricorn84, 27 Dezember 2008
  14. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich kann´s auch ganz klar trennen.

    Wobei Sex MIT Liebe dann aber doch am schönsten ist!:herz: :engel:
     
    #14
    User 56700, 27 Dezember 2008
  15. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Ich will und kann Sex und Liebe nicht trennen. Es nur auf das Körperliche zu reduzieren, kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich hatte keinen Sex ohne Liebe.
     
    #15
    User 54458, 27 Dezember 2008
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kann es absolut nicht trennen. Ich hatte noch keinen Sex ohne Liebe und hoffe stark, dass das so bleibt. Aber ich weiß, wie extrem unangenehm es für mich ist, wenn ich "Intimität" mit jemandem erlebe, den ich nicht liebe. Und ich hatte nicht eine Sekunde in meinem Leben Lust auf Sex mit jemandem, den ich nicht liebe bzw in den ich nicht sehr verliebt bin.
     
    #16
    Ginny, 27 Dezember 2008
  17. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Gedanklich könnte ich das schon trennen: Sex wäre dann einfach eine "eindringliche" Gymnastikübung zu zweit.

    Aber ich will es nicht trennen, weil ich meiner Freundin treu bin.
     
    #17
    BABY_TARZAN_90, 27 Dezember 2008
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ich hatte schon beides und Sex ohne Liebe möchte ich nie wieder haben!!
    Heute bin ich zwar reifer als bei meinem ersten Mal (das hatte ich nämlich ohne Liebe) und wäre sicher eher in der Lage, Sex und Liebe zu trennen bzw. mich nicht mehr so naiv auf etwas einzulassen, aber es zieht mich in keinster Weise zu Sex ohne Liebe.

    Ich kann nicht 1000%ig ausschließen, dass sich das mal ändert (zu Singlezeiten evtl.), aber derzeit nein.
     
    #18
    krava, 27 Dezember 2008
  19. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich weiss nicht ob ich das kann, vermute aber ich kanns nicht. :smile:
    Habs noch nie versucht, denke auch das werde ich auslassen.
     
    #19
    Numina, 27 Dezember 2008
  20. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ja.

    kann ich gut trennen!

    hatte schon mit und ohne liebe sex.

    hat beides etwas schönes.
    aber sex mit liebe, gefällt mir bisschen mehr :zwinker:
     
    #20
    Sheilyn, 27 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Sex trennen
Patti95
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 März 2014
62 Antworten
BenNation
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 April 2011
77 Antworten
squibs
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2010
76 Antworten