Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kapier einer die Frauen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BockeRl, 15 Juli 2003.

  1. BockeRl
    Gast
    0
    Hi!

    Mich gibts auch noch, nd ich schreib mal wieder was hier rein.
    Vielleicht haben mich ja einige vermisst :smile:

    Also folgende Situation:
    Hab ein Mädl kennen gelernt, die aus der Clique meines kleinen Bruders kommt. Sie ist 18 Jahre alt, ich 23.
    Am Freitag vor ner Woche (also vor 1,5 Wochen), waren wir beide unabhängig voneinander in der Stadt unterwegs, als ich sie an der Bushaltestelle getroffen habe, also sie und ihre Freunde. Hab sie dann 'überredet' noch mit in die Disco zu gehen (hab sie einfach mitgezogen *g*).
    Auf jeden Fall haben wir dann n bissl rumgeknutscht und so.
    Ok.
    Am Samstag war Weinfest bei uns, und wir haben ausgemacht, dass wir zusammen heimgehen (sie is meine Nachbarin).
    Irgendwann haben wir das dann auch gemacht. Und unterwegs hamma wieder n bissl was miteinander gmacht und so.
    Dann haben wir uns auf ne Parkbank gesetzt und sie erzählt mir irgendne Story, dass sie mich echt mag, aber nur als Freund und so. Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass sie am dienstag erst mit ihrem Freund schluss gemacht hat. naja, die sache war dann gegessen und wir sind doch wieder zurück aufs fest gegangen. Als wir dann später wirklich heim sind, hat sie mich wieder geküsst und zwar nicht zu knapp.
    danach wieder 'ich mag dich nur als freund' und dann vor der haustür hat sie mir noch nen abschiedskuss gegeben.

    das kapier mal einer!
     
    #1
    BockeRl, 15 Juli 2003
  2. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    für mich hört es sich so an, als ob sie sich damit nur ablenken will, um evtl. besser über ihren freund hinwegzukommen.
    ich denke nicht dass sie momentan großartig was von dir will, wenn sie erst seit dienstag von ihrem freund getrennt ist. aber sie scheint dich zu mögen und vielleicht wird es ja später was mit euch :smile:
     
    #2
    Isolabella, 15 Juli 2003
  3. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    nicht fragen - nur staunen! :grin:
     
    #3
    president, 15 Juli 2003
  4. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    doch bockerl ich hab dich vermisst:smile:

    hmm, komische geschichte. vielleicht benutzt sie dich wirklich nur als lückenbüßer und weil du so schön mitmachst und dich nicht wehrst hat sie leichtes spiel. oder aber, sie will ein bissel spaß, aber das du dir von vorne rein keine großen hoffnungen machst. oder sie kann im moment nicht klar denken und weiß gar nicht richtig was sie tut und ob dich das verletzt oder, oder, oder.

    man könnte jetzt viel schreiben. also ich versteh sie auch nicht.

    sorry, war vielleicht keine große hilfe jetzt.
    aber schön das es dich noch gibt.

    gruß lissy_20
     
    #4
    User 4030, 15 Juli 2003
  5. BockeRl
    Gast
    0
    hm.
    das dachte ich mir auch.
    aber als wir das erste mal 'was hatten' war sie ja noch mit ihrem freund zusammen und wollte/musste nicht über ihn hinwegkommen.
     
    #5
    BockeRl, 15 Juli 2003
  6. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    sie fühlt sich zu dir hingezogen, will aber keine Beziehung! Noch nicht :smile:
     
    #6
    AndyyRS, 15 Juli 2003
  7. BockeRl
    Gast
    0
    hehe
    das wäre wohl die einfachste erklärung :smile:
    danke andy!
     
    #7
    BockeRl, 15 Juli 2003
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Na ja, wen sie dich nur als "Lückenbüßer" will, solltest du ihr klar sagen, dass du sowas nicht willst. Denn mit den Gefühlen anderer zu spielen ist nie schön.
    Aber wenn sie dich schon geküsst hat, als sie noch mit ihrem Freund zusammen war, könnte es auch sein, dass bei den beiden sowieso nicht mehr alles in Ordnung war, sonst hätt sie ja nicht fremdgeknutscht.
    Vielleicht will sie also doch was von ihr und braucht nur noch etwas Zeit....
    Na ja, wer weiß. Hast schon recht, Frauen sind manchmal schwer zu verstehen.:clown:

    Die Kleine:engel:
     
    #8
    Die Kleine, 15 Juli 2003
  9. Raufboldin
    Gast
    0
    ich sehs genau wie Andy,
    sie will sich jetzt auf nichts festlegen aber sie findet dich anziehend.
     
    #9
    Raufboldin, 15 Juli 2003
  10. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme an, mit dem "ich mag dich nur als Freund" will sie klar abstecken, dass es nicht für ne Beziehung reicht- nicht, dass du jetzt was von ihr erwartest! Ist auch verständlich; jeder braucht nach ner Beziehung ne Auszeit (was nicht heißt, dass man da nicht mit anderen Jungs/Mädels was haben will).

    Sie wird sich jetzt natürlich nicht sicher sein, was sie will. Kümmer dich einfach um sie aber erwarte nichts. Du darfst auf gar keinen Fall sauer sein, wenn sie sich mal nicht meldet oder antwortet oder so.
    Ich hatte mal so eine ähnliche Situation und hab zu viel von dem Mädel (das direkt aus ner Beziehung kam) erwartet.

    Vielleicht wirds ja in ein paar Monaten was?
    Selbst wenn ihr nie was tiefergehendes haben werdet- genieße einfach die Zeit und fertig.
     
    #10
    AndyyRS, 15 Juli 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Ich glaub das Mädel ist einfach etwas unsicher oder durcheinander... Vielleicht liegt ihr noch was an ihrem Freund, vielleicht hat sie angst nochmal was neues anzufangen oder sie will nich als Schlampe dastehn wenn sie so schnell nen neuen hat...
    Also abwarten und Tee trinken (schlauer Spruch *hust*), kann ja sein dass sich demnächst was an eurer Situation ändert :smile:
     
    #11
    kaninchen, 15 Juli 2003
  12. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm...ist glaub ich das erste mal, dass ich etwas genauso sehe, wie AndyyRS *g* ...allerdings wäre ich da etwas vorsichtiger mit dem "kümmer dich um sie", das kann böse für dich enden, denn man kann nicht immer für jemanden da sein, ohne eine Gegenleistung zu erwarten, das wäre das erste mal...

    schnell noch OT: hab dich auch hier im forum vermisst, aber wenn du öfters mal über icq antworten würdest, dann wäre das net so :tongue:
     
    #12
    Finja, 15 Juli 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    aaahhh... bocki, ich hab dir auch vermisst *g*

    @ thema:
    hmm.. vielleicht will sie ihrem freund auch nur zeigen, wie toll sie is und dass sie sofort einen anderen haben kann??

    frag sie doch einfach mal...
     
    #13
    Beastie, 16 Juli 2003
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wieso hast du denn damals mitgemacht, wenn du wusstest, dass sie noch einen Freund hatte?
    Wenn ich von mir ausgehe: Die Beziehung war nicht mehr soo prickelnd und sie wollte mal 'ne Abwechslung. Jetzt braucht sie mal was Körperliches oder so. :zwinker:
    Genieß es einfach und spiel mit - sie gefällt dir doch bestimmt auch. Vielleicht wird sich doch noch etwas draus entwickeln :ratlos:
    Lass ihr aber noch ein wenig Zeit und tu' auch so, als wärst du nicht an einer Beziehung interessiert. :cool1:
     
    #14
    ogelique, 16 Juli 2003
  15. BockeRl
    Gast
    0
    hm
    beastie:
    sie will das ihrem ex sicher nicht zeigen. der wohnt 200 km weit weg und sie hat keinen kontakt mehr zu ihm.
    glaub auch nicht, dass sie allzu lange zusammen waren.

    sonst:
    ich werds einfach auf mich zukommen lassen. mal das wochenende abwarten. unter der woche schaffen wir es irgendwie nie, was miteinander zu unternehmen.
    so wie gestern... meine spezln und ich wollten was machen und ich hab sie gefragt, ob sie auch kommt und so, aber ich sag ihr noch genau bescheid, wenn ich weiss was wir machen.
    dann hat sie extra ne stunde gewartet, bevor sie ihren freundinnen zu-/absagt...
    dann hatte sich bei uns nix ergeben und ich hab gesagt, soll sie lieber zu ihren freundinnen fahren, bevor das dann auch zu spät wird.
    5 minuten später hatten wir dann nen plan was wir machen.

    ach
    und @ oge...:
    ich hab das gemacht, weil sie mir gefallen hat und nach wie vor tut :smile:
    diese entscheidung, ob dann was is oder nicht, liegt bei ihr.
    und ich will ihr auhc nicht zeigen, dass ich gerne mt ihr zusammen wäre. das problem is nur, dass ich gestern wieder in ne alte gewohnheit zurück gefallen bin. ich hatte n bissl was getrunken, also echt net viel, und dann hab ich wieder zum SMSen angefangen... narf.
    aber das hat sie net gestresst. wenigstens weiss ich jetzt, dass sie sich bei uns blöd vorkommt, weil sie glaubt, dass alle schlecht über sie reden.
    was übrigens viele mädls von meinen freunden glauben... komisch

    und so geht des die ganze zeit
    narf!!
     
    #15
    BockeRl, 17 Juli 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    meine güte... *kicher* ich weiß für dich isses net lustig, bocki, aber ich find's amüsant...

    wenn ich mir das so vorstell... *zungereinsteckschlürfsabber* "du bist nur ein freund für mich" *züngelknutschschlabber* "aber wirklich du, das is mein ernst!" *zungetieferreinsteck&fummel* "so einen guten freund wie dich hatte ich noch nie" *abgrabschniederknutsch*

    nein, mal im ernst... ich glaub die weiß net was sie will. sie mag dich wohl und hat auch gern ihren spaß mit dir... aber ich bezweifel das sie auch nur den hauch einer ahnung hat, was genau sie eigentlich von dir will.
    und um dich auf distanz zu halten (zumindest gefühlstechnisch - körperlich is die distanz ja net wirklich gegeben... *g*), erzählt sie dir zur sicherheit immer wieder was für ein guter freund du bist.

    ich würd an deiner stelle versuchen das ganze noch nicht so ernst zu nehmen. hab auch deinen spaß und versuch gefühle außen vor zu lassen. und wenn du aber weißt, dass du das net kannst, dann würd ich mal die zügel in die hand nehmen und das pferdchen bremsen.
     
    #16
    succubi, 17 Juli 2003
  17. BockeRl
    Gast
    0
    tja...
    wenn ich das net kann.
    ich weiss net, ob ich das kann.
    wobei es in letzter immer so war, dass ich mich dann ziemlich schnell von solchen gefühlen 'befreien' konnte, sobald ich eingesehen habe, dass ich keine chance habe.
    im moment isses so, dass cih sie schon gern habe und ich auch oft an sie denke, dennoch würde ich das nicht als verliebt sein bezeichnen...
    weswegen ich wohl guten gewissens so weiter machen kann.
    das einzige problem, das sich nun stellen könnte ist, dass ich somit... weniger offen für andere begegnungen dieser art bin, die unter umständen viel versprechender sein könnten, weil ich ja weiss, dass und was mit ihr geht...
    naja
    kompliziert *g*
     
    #17
    BockeRl, 17 Juli 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    du hast angst das dir kein hintertürchen offenbleibt, auf gut deutsch?
     
    #18
    succubi, 17 Juli 2003
  19. BockeRl
    Gast
    0
    ne
    angst hab ich net

    es is nur so, dass ich es hasse, zweigleisig zu fahren...
    also dass cih schau, ob mit ner andern was geht, und wenn net, dann kann ich ja zu ihr wieder und schauen, was passiert und so.
    wenn dann konzentrier ich mich auf sie und nur auf sie, oder ich vergesse das mit ihr und suche mir ne andere.
    das is die einzige gefahr, dass sie mich echt nur als guten freund sieht, mit dem sie spass haben will, und ich schau was geht und danach hab ich die zeit im endeffekt 'verschwendet'.
    allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, weil kennen, also so richtig, tun wir uns seit 3 wochen oder so, ok, war vorher schonmal mit ihr weg, aber da haben wir kaum geredet.
    und ausserdem bin ich net der typ, mit dem man auf diese weise spass hat :smile:
     
    #19
    BockeRl, 17 Juli 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    tja, nur wenn sie meint, du bist nur ein guter freund für sie, dann würd ich das schon als deutliche aussage anerkennen und mir nicht weiter gedanken drüber machen... :zwinker:
    normalerweise sind frauen nicht so dumm, dass sie einem typen von dem sie eigentlich was wollen, absichtlich sagen, dass er nur ein guter freund is... :zwinker:
     
    #20
    succubi, 17 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kapier Frauen
Marco19
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2009
8 Antworten
BamBam026
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2007
11 Antworten
Test