Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kappen/Cap für Frauen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kathleen!, 4 Juni 2008.

  1. kathleen!
    Gast
    0
    Hallo

    wollte nur mal eure Meinung hören: Was haltet ihr von Kappen/Cap für ne Frau?

    lg
    kathleen
     
    #1
    kathleen!, 4 Juni 2008
  2. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich hab mir erst diese Woche eins gekauft.
    Wenn es sehr heiß ist und die Sonne brennt, brauch ich eins, wenn ich draußen unterwegs bin, um keine Kopfschmerzen zu bekommen.
    Warum auch nicht?
    Ich find, die können auch sehr schick ausschauen. Aber das ist für mich nicht der Grund, hin und wieder eins zu tragen.
     
    #2
    Sunflower84, 4 Juni 2008
  3. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Im Urlaub und wenn es heiß ist finde ich die bei Frauen absolut ok. Leider werden die eben oft von "Hip Hoppern" getragen oder sonstigem Volke und so als "Style" mag ich Kappen gar nicht, vor allem nicht bei Frauen.
     
    #3
    User 53748, 4 Juni 2008
  4. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #4
    Sunflower84, 4 Juni 2008
  5. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an. Wenns heiß ist und ich bin irgndwo im Feld sind die ganz nützlich :zwinker:
     
    #5
    Kiya_17, 4 Juni 2008
  6. kathleen!
    Gast
    0
    Danke schon mal für eure Antworten.
    Da bin ich absolut eurer Meinung. Ich hab mir nämlich jetzt auch eine gekauft, weil ich bei dem Wetter so schnell Kopfschmerzen krieg und gerade nachmittags die Sonne wirklich stark ist. Wollte nur mal so die allgemeine Meinung hören, weil hier meistens nur Tussen oder Hip Hopper mit Kappen rumlaufen!:zwinker:
     
    #6
    kathleen!, 4 Juni 2008
  7. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Es gibt Frauen die sehen mit Schirmcaps einfach noch sexyer aus :engel:
     
    #7
    Linguist, 4 Juni 2008
  8. :jaa:
     
    #8
    Chosylämmchen, 4 Juni 2008
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich wuerde keine tragen, aber ich trage auch bei -20 Grad keine Muetze.:zwinker:
    An anderen ist es mir aber voellig egal. Wem es gefaellt oder wem es nuetzt, kann gern welche tragen.
     
    #9
    User 29290, 4 Juni 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kommt immer auf den Typ Frau an bzw. deren Stil, mit was sie die Kappe kombiniert.
    Ich als Hip Hopperin trage nämlich auch hin und wieder eine Cap. :zwinker:
     
    #10
    xoxo, 4 Juni 2008
  11. GreenEyedSoul
    0
    Im Sommer trage ich gerne mal Cappies oder auch zum Joggen.
    Kommt aber selbstverständlich auf den Typ Frau an. Steht nicht jeder, so wie vieles andere ja auch. :zwinker:
     
    #11
    GreenEyedSoul, 4 Juni 2008
  12. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich trage das ganze Jahr über meine Caps von Nike oder Esprit :herz: :herz: :herz:
    Wenns draußen richtig heiß ist, sind die aber nur bedingt einsatzfähig. Da läuft einem der Schweiß nur so runter. Hab mir deswegen für meinen Afrikaurlaub so einen richtigen Safarihut gekauft (nicht schön, aber selten :zwinker: ) und viiiiiiiele Kopftücher in allen erdenklichen Farben und Mustern :herz:
     
    #12
    NikeGirl, 4 Juni 2008
  13. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Klar, wieso nicht?
    Wenns warm ist und mein Kopf sonst verglühen würde setz ich mir doch eine Käppi auf, bin doch nicht lebensmüde :grin:
     
    #13
    User 65313, 4 Juni 2008
  14. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich trage nie hüte, oder mützen, caps.. was weiss ich.

    bei vielen sehen sie auch nicht gut aus.

    aber es kann durchaus zum typ passen.. je nach dem halt!
     
    #14
    Sheilyn, 5 Juni 2008
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Laut Spiegel und meiner Mama stehen mir Kappen sehr gut, aber ich traue mich nicht welche zu nehmen. :schuechte
     
    #15
    capricorn84, 5 Juni 2008
  16. velvet paws
    0
    trage ich wenn überhaupt nur zum tennis oder wenn man stundenlang mit surfbrett oder bodyboard in der brandung steht. ansonsten sind die dinger einfach nicht mein stil, es wird viel zu heiss darunter und meine haare sehen danach auch nicht mehr so toll aus.
     
    #16
    velvet paws, 5 Juni 2008
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenns zum Typ und Kleindungsstil (eher sportlich) passt, finde ich sie toll.
    Ich trag im Sommer zwischendurch auch gern welche.
     
    #17
    Klinchen, 5 Juni 2008
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich find, die sind ok, nur die mit nem netz drin statt stoff sehen ziemlich doof aus. das sind dann auch meist die, die von den hoppern getragen werden. :zwinker:
     
    #18
    CCFly, 5 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kappen Cap Frauen
14joshi
Lifestyle & Sport Forum
25 Oktober 2012
16 Antworten
CandyGirl007
Lifestyle & Sport Forum
5 Oktober 2007
3 Antworten
nallepuh
Lifestyle & Sport Forum
7 Mai 2007
23 Antworten
Test