Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kaputt?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BieneJ, 25 Juli 2007.

1. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo ihr lieben,
    ich habe seit 3 wochen durchgehende kopfschmerzen, und mir ist manchmal soagr so schlecht das ich brechen muss.das hängt alles mit meinen eltern zusammen.lest euch mal bitte das durch:
    Mutter geht vater fremd

so seitdem hat sich einiges verändert...meine mama will jetzt ausziehen, hat sogar schon ne eigene wohnung...aber für mich war das alles die letzten monate zuviel...ich kann das alles noch gar nicht begreifen...zusätzlich hat mich noch mein freund vor 3 monaten verlassen...das war auch sehr hart für mich...ich kann einfach nicht verstehen wie sich ein mensch so verändern kann

ich kenne diese frau nicht mehr die meine mutter war.meine mama war früher ein mauerblümchen und jetzt???? sie läuft im string und high heels durch die wohnung ....sie sagt ich solle mich mehr sexy anziehen.....sie beachtet mich kaum und wenn man mal mit ihr redet kommt man sich vor als redet man mit einer wand...ich bin irgentwie kaputt und weiß nicht weiter....was soll ich tun??
    gits da kein mittel gegen?!

BieneJ, 25 Juli 2007
  2. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Naja ich habe jetzt den anderen Thread nicht gelesen, aber wie verbleibst du denn, wenn deine Mutter jetzt auszieht? Deine Mutter macht anscheinend einen Neuanfang. Es klingt zwar irgendwie blöd, aber du solltest dich mal um dich selber kümmern und dir nicht auch noch den Kopf um deine Mutter zerbrechen, anscheinend verschwendet sie auch keinen Gedanken an dich und wie es dir in der Situation geht.

willy_coyote, 25 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...