Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kaputt?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Undomiel, 4 Dezember 2004.

1. Undomiel
    Gast
    0
    ....

....

Undomiel, 4 Dezember 2004
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du bist viel zu eifersüchtig...seufz...mach dich nicht so fertig wegen einen vergessenen anruf...wenn du denkst das er dich nicht liebt warum bsit du dann mit ihm zusammen? ich denke schon das er dich liebt...aber du machst es ihm auch ziehmlich schwer wenn du ihm keine 2meter weit traust...du mußt deine eifersucht in den griff bekommen...sonst wirst du auf kurz oder lang jeden jungen vergraulen...ich bin auch sehr eifersüchtig. und treib meinen freund manchmal damit in den wahnsinn...aber ich weiß auch wo die grenzen des ganzen sind...ich würde niemals seine mails oder sms lesen...
    mach dir nicht so viele gedanke er liebt dich...
    versetz dich mal in seine lage: würde es dich nicht verletzen wenn de mensch den du liebst dich ständig beschuldigt fremd zu gehen oder ihn nicht lieben würdest...
    mach dir nicht soviel gedanken und genies deine Beziehung

lg schaky

Schaky, 5 Dezember 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also ehrlich... ich kann da keine Liebe seinerseits mehr erkennen.. Also wenn kein Vertrauen, kein Respekt, keine Zuverlässigkeit, kaum Zweisamkeit usw. vorhanden ist und es statt dessen viel Flunkerrei und Eifersucht gibt, dann hat man den Kampf bereits verloren..

Schieß ihn in den Wind, dann gehts Dir besser.. die Einsamkeit ist sicher leichter zu verkraften und es besteht immerhin die Hoffnung das sich daran nochmal was ändert, im gegensatz zu der momentanen "Beziehung" wenn Du sie weiterführen würdest..

Baerchen82, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...