Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kaputte Haare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Miss Geschick, 1 April 2007.

  1. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Heyho
    Also ich hab mir vor ungefähr nem Jahr meine Haare 'untendrunter' also quasi den teil der bei nem Undercut abkommt mit soner blondier/pink Farbe gefärbt... wie sich herrausstellen sollte ein Fehler. :geknickt:
    Sah ja ganz okay aus nur die Farbe hat meine normal dunkelblonden Haare dermaßen kaputt gemacht.
    Jetzt färbe ich sie mir seit geraumer Zeit schwarz und sie sind ziemlich lang (bis ende Schulterblatt) und dick.
    Nur da wo das Pink/Blond war sind die Haare strohig und verknoten direkt am Ansatz so heftig das ich jedesmal, wenn ich meine Haare nach dem Duschen nicht durchgekämmt und zum Zopf gemacht habe, locker 30-45 Minuten brauche um die Knoten heraus zu bekommen :flennen:
    Abschneiden will ich sie nicht da der Rest gesund ist und sie soooo schön lang geworden sind.
    Weiß jemand von euch vielleicht Rat wie ich die Haare unten drunter ein wenig gesünder bekomme?
    Nach dem Haarewaschen nehme ich das :http://www.shop.superhaar.de/haarpflege/revlon/revlon-equave-2-phase-hydro-nutritive-conditioner.html
    und dieses http://www.glisskur.schwarzkopf.de/produkte-haartyp/trocken-strapaziert/scan-repair-formel/

    sind die Produkte okay oder weiß jemand von euch etwas besseres?
     
    #1
    Miss Geschick, 1 April 2007
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    kauf produkte vom frisör. bevorzugt kuren und feuchtigkeitsmittel. ist sicher teurer, aber es wirkt!
    mein friseut hat zb so ne art gel, welches man in die haare macht und dies spendet feuchtigkeit. mit produkten aus der drogerie hatte ich nie erfolg.
     
    #2
    sad_girl, 1 April 2007
  3. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Wenn du bereits stark ausgetrocknete Haare hast, würde ich auf Silikone in den Shampoos verzichten, da sie verhindern, dass Feuchtigkeit in die Haare gelangt.

    Vielleicht kannst du es mit selbstgepanschten Feuchtigkeitskuren versuchen, und die Haare, wenn sie nass sind, etwas ölen? Das könnte das Durchkämmen bereits erheblich erleichtern.

    Ausserdem würde ich die Haare lufttrocknen lassen und auf Glätteisen, Lockenstab, etc. verzichten, damit du sie nicht noch weiter schädigst.
     
    #3
    User 32843, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kaputte Haare
Laura888
Lifestyle & Sport Forum
1 Juni 2009
10 Antworten
Mindflayer
Lifestyle & Sport Forum
9 Juli 2007
10 Antworten
Saint
Lifestyle & Sport Forum
24 Dezember 2006
16 Antworten