Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mindflayer
    Mindflayer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #1

    kaputte haare

    also, hoffe einfach mal, dass mir wer helfen kann... habe mir ne zeit lang nen iro wachsen lassen. den habe ich dann in allen möglichen farben gefärbt, blodiert usw. . nun habe ich wieder komplett schwarze haare und der untere teil ist auch schonwieder ganz toll nachgewachsen, nur das was mal iro war, ist jetzt zeimlich kaputt und "spröde". gibts da irgendwas (ausser abschneiden) um das irgendwie wieder son bisschen zu reparieren??
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #2
    Wie lange hast du denn rumgefärbt ect?
    Bei mir hat es nach jahrelangem aufhellen sicher ca 2 Jahre gedauert, bis sie einigermaßen gut ausgeschaut haben. Regelmäßig Spitzen schneiden und mit Naturhaarfarbe leben (plus alle möglichen Kuren) hat geholfen. Richtig gesund sind sie noch immer nicht geworden, da müsste man echt viel abschneiden
     
  • Mindflayer
    Mindflayer (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #3
    ...

    eigentlich garnicht mal so lange, vielleicht 5 monate, aber sieht schon blöde aus, alles andere schön und das da oben eben voll wuschich...

    lg
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    8 Juli 2007
    #4
    Viel anderes als gut kuren und dann Stück für Stück kürzen gibt es wohl nicht. Haare können nicht repariert werden.
     
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    9 Juli 2007
    #5
    Off-Topic:
    Was ist ein iro?
    :ratlos:
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #6
    [​IMG]


    Ein IROkesenschnitt :zwinker:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    9 Juli 2007
    #7
    Off-Topic:
    Omg. Wie hässlich ich sowas finde.. :schuechte
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #8
    Off-Topic:
    Also ich finds bei den meisten Leuten toll... und NEIN ich meine keine Hip Hopper die sich so einen ''stylishen-Iro'' haben schneiden lassen :ratlos:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #9
    Off-Topic:
    Das da sind doch Spikes ... :zwinker:

    Und das 'ne Iro ^^

    [​IMG]


    BTT:

    Ich hab mal gelesen, dass da gerade so Eier-Haar-Kuren (aus Ei, Milch und Quark eben) wahre Wunder wirken sollen ... :zwinker:
    Wenn nich die Haarkuren von Swiss-O-Par (wenn das jetz mal richtig geschrieben ist), die mach ich immer während längerer Färbepausen drauf und die reparieren das Haar eben so zwischendurch ...
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #10
    Off-Topic:
    Wären die Haare nicht zu Spikes zusammen ge'klebt' wäre es quasi ein normaler Iro... ich hab auch nur auf die schnelle dieses Bild gefunden damit sie ungefähr sieht was gemeint ist :zwinker:
     
  • Mindflayer
    Mindflayer (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #11
    ...

    ja ne, war schon ein iro ^^ naja, werde es dann glaub ich mal mit den eiern und so weiter versuchen ... hoffe das wird was *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste