Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kaputte Kleidung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Michael Bayer, 7 Mai 2007.

  1. Michael Bayer
    0
    Hey ihr, Sicher ist euch das auch schon mal passiert das ihr hängen gebliben seit oder hingefallen seit und dann waren eure sachen zerissen oder verdreckt.was sehr ergerlich oder auch lustig sein kann.. wie es halr jeder so sieht Habr ihr euch schonmal irgenwo dummer weisse die guhte Kleidung aufgerissen (irgenwo hängen geblieben oder so) oder die sachen mal ausversehen dreckig gemacht oder so vertreckt.Wenn ja welches Kleidungsstück war es und was es ein gutes (neues) oder älters? Wäre mal interassand das zu erfahren :smile:
     
    #1
    Michael Bayer, 7 Mai 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hilfe, deine Rechtschreibung ist grauenvoll.

    Fast jedes meiner Kleidungsstücke ist zerrissen, entweder weil ichs abgenäht/verändert habe und die handgenähten Fäden rausrutschen, oder weil ich hingeknallt bin/hängen geblieben/was weiß ich. Stört mich aber nicht, ich trage meine Klamotten so lange, bis sie nur noch aus Fäden bestehen, dann sind sie nämlich erst gemütlich. Genau wie bei Schuhen...

    Wenn ich mal so überlege: In meinem Kleiderschrank befindet sich kaum ein heiles Teil.

    Für den Dreck habe ich ne Waschmaschine (bzw. meine Eltern ;-) ), aber falls auch unlösliche Flecken (Farbe...) dazu zählt, gibts da auch einige Kleidungsstücke die leiden müssen.
     
    #2
    User 50283, 7 Mai 2007
  3. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    dreckig? meinste nicht, dass dreckige Klamotten irgendwie normal sind? weil dreckig wird bei mir alles irgendwann mal unabsichtlich... sei es wenn ich mal wieder nicht essen kann, wenns draussen regnet oä, man im Park rumhockt usw. - wozu hab ich denn ne Waschmaschine :tongue:

    und Risse in Klamotten versuch ich zwar zu vermeiden, aber kommt dennoch mal vor - beim klettern über zäune, ab und an stehen mir auch türklinken im weg....

    ach ja - das könnte auf all meine Kleidung treffen, ob gut oder nicht mehr ganz so gut
     
    #3
    taitetú, 7 Mai 2007
  4. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    @TS: Bitte nutze den "Edit" Button um deinen Beitrag nochmal zu überarbeiten, bei dem Geschreibsel kann man wirklich nichts verstehen. Zumindest die Tippfehler rausnehmen und ein paar Satzzeichen könnten nicht schaden.

    Denk bitte immer daran, hier lesen auch Schulkinder mit, und wenn die nur sowas lesen, versuchen die gar nicht erst eine korrekte Rechtschreibung zu lernen. (Ja, das geschiet im Unterbewusstsein).


    Zum Topic:

    Klar ist es mir schonmal passiert, sowohl neue Sachen, z.B. ist mir eine Tasche von meiner Cargo-Hose abgerissen, weil ich hängengeblieben bin. Ältere Shirts von mir, welche ich auch nur noch zuhause trage, haben fast alle löcher, weil die Nähte an der Seite aufgehen... die meisten löcher kommen allerdings durch meine Nager...

    MFG BeowulfOF
     
    #4
    BeowulfOF, 7 Mai 2007
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also mir ist das schon zu oft passiert und ich kann mich nicht mehr an alle details etc erinnern. ich finde das ganz normal.

    ok vorallem beim arbeiten.
    kauf ich wieder mal nen neues shirt und schwups. hänkst du irgendwo ein und das shirt schonwieder ein loch drin.

    die alten hosen zerreissen mir auch gerne. allerdings trag ich die arbeitshosen sicher schon 3-4 jahre sozusagen jeden tag. letzte woche gieng eine vooooooooooooooooll kaputt und diese woche gleich die andere.
    riesen loch. hab sie schon 20 mal geflickt. jetzt ist schluss... :engel:

    schmutzig wird eigentlich auch vorallem die arbeitskleidung. aber teil flecken gehen fast garnichtmehr aus. wie tomaten und curry, ein dreck-fett gemisch etc...

    sogar das javel hat mühe.

    bei den normalen kleidern hält sichs in grenzen :zwinker:
     
    #5
    Sheilyn, 7 Mai 2007
  6. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Dass ich mir die Kleidung irgendwo zerreisse oder verdrecke, passiert eigentlich ziemlich häufig.

    Einmal, wo es besonders peinlich war, war vor vielen Jahren, als ich im Winter morgens mit dem Roller zu meiner Zivi-Stelle gefahren bin. Wegen Glatteis hat es mich da gelegt. Zum Glück war ich nicht großartig verletzt, aber meine Hose hatte dicke Löcher in den Knien. Da musste ich dann den ganzen Tag mit der total zerrissenen Hose rumlaufen.
     
    #6
    Bärchen72, 7 Mai 2007
  7. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zerreißen tu ich meine Kleidung zum Glück nicht oft, aber dass mir mal etwas essen drauffällt oder wenns regnet ich in ne Pfütze trete und dann die Hose matschig ist oder so.. das kommt schon öfter vor.. ist ja auch normal eigentlich :hmm:
     
    #7
    User 73857, 7 Mai 2007
  8. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gerade freitag is es mir passiert ... das t-shirt zum zweiten mal an ... und dann bin cih an der törklinke hängen geblieben *plopp* und n loch war drin ^^
    fand cih ma total scheiße - aber das is zum glück direkt an der naht und wird deshlab genäht ... sieht man dann schon nicht :zwinker:
     
    #8
    X-Dream, 7 Mai 2007
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Bei mir schon alles vorgekommen, vorzugsweise auf meinen Reisen; Bin mit ganzen Klamotten losgefahren und komme einige Wochen später in verdreckten und zerissenen Klamotten zurück:schuechte
     
    #9
    User 48403, 7 Mai 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, ich hab diverse flecken auf diversen hosen, die nicht mehr rausgehen, und bei den meisten weiß ich nichtmal, woher die sind...
     
    #10
    CCFly, 7 Mai 2007
  11. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Lieblingsjeans hat vor nem Jahr ca. einfach alles mitgemacht. Diverse Zeltwochenenden, einen Fahrradunfall und einen Sturz von unserer Treppe vor der Haustür. Irgendwann war die so kaputt...Löcher am Knie, an beiden Pobacken usw. usf. da musste ich mich trennen :cry:
    naja, ich hab heut für Ersatz gesorgt :link:
     
    #11
    Zuckerpuppe89, 7 Mai 2007
  12. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Klar ist mir das schon mal passiert, dass ich mir ein Kleidungsstück eingerissen oder verdreckt habe - egal ob alt oder neu.
    Aber das ich ja normal - passiert jedem mal.
     
    #12
    Klinchen, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kaputte Kleidung
samatwo
Lifestyle & Sport Forum
30 Dezember 2012
13 Antworten
jellymaus
Lifestyle & Sport Forum
22 September 2012
9 Antworten
Bells1205
Lifestyle & Sport Forum
14 Februar 2012
6 Antworten
Test