Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kaputtes Radlager

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von NikeGirl, 18 März 2009.

1. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich war heute mit meinem Twingo in der Werkstatt, weil der die letzten Wochen immer lauter wurde und da wurde mir bei einer kurzen Probefahrt gesagt, dass das wohl an einem bzw. zwei defekten Radlagern liegen würde (das würde sich dann erst bei der Reparatur zeigen).
    Kennt sich hier jemand damit aus und kann mir sagen, wieviel das ca kosten wird? Hab in aller Eile total vergessen zu fragen...

Grüße

NikeGirl, 18 März 2009
  2. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    HUHU,
    mein Schatzi fährt einen Renault Clio, dort waren die Radlager auf jeder Seite schonmal kaputt. Hört sich dann ganz laut an...

Die Radlager solltest du auf jeden Fall so schnell wie möglich machen lassen es ist sehr gefährlich längere Zeit damit weiterzufahren.

Also wir haben es von einem Kumpel machen lassen der bei Renault Azubi war, der hat uns aber natürlich Rabatt gegeben.

Ich Schätze mal Pro Radlager etwas über 100 Euro + Einbau, je nach Arbeitszeit und Werkstatt...

stella2002, 19 März 2009
  3. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Danke, Termin hab ich schon für morgen...

Wollte nur noch mal so n ungefähren Preis wissen, damit ich da nicht total erschlagen bin von dem, was mir vorgelegt wird. Aber habs echt total verpeilt danach zu fragen und extra anrufen is auch doof. Machen lassen muss ich es ja so oder so...

NikeGirl, 19 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...