Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Karaoke-Maschine :D

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von LiLChicka, 13 November 2007.

  1. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Hi ihr :grin: ,
    ich wollte mir zu Weihnachten eine Karaoke-maschine wünschen, da ich mich damit aber GARNICHT :grin: auskenne, wollte ich euch mal fragen :smile:
    Preislich: ca.0€:tongue: - 130€max.
    Danke schonmal im vorraus:cool1:
     
    #1
    LiLChicka, 13 November 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #2
    C++, 13 November 2007
  3. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    an die ps 2 hab ich auch gedacht aber finde das ein bischen teuer dafür das ich nur karaoke möchte...
    hab sonst nichts gefunden
     
    #3
    LiLChicka, 13 November 2007
  4. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    weiß sonst niemand mehr was?:geknickt:
     
    #4
    LiLChicka, 15 November 2007
  5. glashaus
    Gast
    0
    Kannst dich auch mal bei Ebay umschauen, wobei ich die meisten Dinger da als Mist deklariere. Am komfortabelsten finde ich immernoch die PS2 zumal SingStar ja viele Varianten hat und man das auch in verschiedenen Modi spielen kann.
     
    #5
    glashaus, 15 November 2007
  6. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab noch eine hier rumstehen, die ich eh nicht nutze, weil ich Singstar hab. :grin: Kannst mir ja ne PN schreiben, wenn du Interesse hast.
     
    #6
    Freak2280, 15 November 2007
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ergibt dieser satz sinn?
     
    #7
    Sonata Arctica, 15 November 2007
  8. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Und wie der Sinn ergibt! :zwinker: Ich meinte damit: Ich habe eine Karaokemaschine geschenkt bekommen. Da ich aber schon ne PS2 mit Singstar habe, brauche ich die Maschine nicht und würde sie daher abgeben.
     
    #8
    Freak2280, 15 November 2007
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ach ne karaokemaschine.ich dachte halt ne ps2 :tongue: keine ahnung warum, is garnichtmal so logisch, wie ich bis eben noch dachte....
     
    #9
    Sonata Arctica, 15 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Karaoke Maschine
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 September 2010
8 Antworten
Hens
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Dezember 2006
6 Antworten
fractured
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Dezember 2006
7 Antworten