Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

karaoke.... metal?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von fractured, 30 November 2006.

  1. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hi!

    ich suche eine karaokebar in und um hannover oder aber möglichkeiten für zu hause, karaoke zu singen...
    klar hab ne playstation 2 und könnte singstar abgreifen, aber die meisten songs find ich nicht so prall...
    stehe eher auf metal.... disturbed, nightwish, rammstein, sonata arctica etc...

    kennt da irgendwer was? oder wo man lieder als karaoke-version bekommen kann? vielleicht gibts ja auch ein karaoke-programm fürn rechner?

    biittteeeee helft mir!!! hatte sooo lange grippe und komme langsam wieder auf die beine und nun will ich party machen!!!!!!!!!! :grin: :grin: :grin:
     
    #1
    fractured, 30 November 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    das such ich auch.aber für die meisten karaoke mashcinen gibt es überhaupt nichts metallisches und metal karaoke hab ich das letze mal auf dem wacken gesehen.in hamburg gibts sowas,aber in hannover und umgebung fällt mir auch nichts ein :frown:
     
    #2
    Sonata Arctica, 30 November 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Packset, 30 November 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    vor allem reicht das ja nich :zwinker: man kann ja nich den ganzen abend ein lied singen.
     
    #4
    Sonata Arctica, 30 November 2006
  5. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Seit wann beeinflusst Mainstream das Genre??
     
    #5
    Supersucker, 30 November 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    metallica wurde vorallem bein blackalbum immer vorgeworfen sie würde zu sehr auf den mainstream einschwenken. das letzte album hingegen ist wieder so wie ihre ersten alben waren, härter.
     
    #6
    Packset, 30 November 2006
  7. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    und dann wären sie keine Metalband mehr, oder wie?
     
    #7
    Supersucker, 30 November 2006
  8. ChosenOne
    ChosenOne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nun ja, die meisten Metaller grenzen sich nunmal vom Mainstream ab. Wenn nun jemand anfängt, sich dem Mainstream anzupassen, wird das als "Verrat" an die Szene angesehen.
    Bei mir ist das so, das ich Mainstream-Musik einfach schon vom musikalischen her nicht mag. Zu simpel, zu sehr auf die breite Masse angelegt. Ich brauch da eher was kompliziertes. Metal ist da genau richtig, neben Klassik und Jazz. Und wenn dann eine Metal-Band ihre Musik dem Niveau im Mainstream anpasst, mag ich deren Musik auch einfach nicht mehr. Nich weils Mainstream ist, sondern einfach weils dann für mich nicht mehr kompliziert genug ist.
     
    #8
    ChosenOne, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - karaoke metal
Mr.Simon.Fitness
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 April 2016
5 Antworten
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 September 2010
8 Antworten
LiLChicka
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 November 2007
8 Antworten