Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Karl Ranseier ist tot.....

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von User 24257, 16 März 2006.

  1. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ....oder doch nicht?

    Anscheinend ist er inzwischen Mitglied des Bundestags. :eek:

    Biographie Jakob Maria Mierscheid

    Auch das Wissenswert über ihn ist sehr interessant.

    Wissenswertes

    Ich find das mal sehr genial. Anscheiend haben sogar Parteien Humor.
     
    #1
    User 24257, 16 März 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Karl Ranseier ... ist das nicht der erfolgloseste Chatter aller Zeiten? :tongue:
     
    #2
    Mr. Poldi, 16 März 2006
  3. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.755
    nicht angegeben
    mierscheid gibts aber schon paar jahre länger als ranseier :zwinker:

    zu dem verein der fiktiven personen gehört auch friedrich gottlob nagelmann..
     
    #3
    User 18168, 16 März 2006
  4. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    † Karl Ranseier ist tot...

    Der wohl erfolgloseste Profifußballer aller Zeiten brauchte schon für seine Geburt zweimal 45 Minuten und kam erst in der Verlängerung mit einem Kaiser-Franz-Schnitt zur Welt. Bereits in seiner Jugend entwickelte Ranseier ein außergewöhnliches Ballgefühl. Doch seine Mutter erwischte ihn dabei und sagte: "Hände über die Bettdecke und Licht aus!" Trotzdem hätte Ranseiers Karriere beinah ein jähes Ende gefunden, als er bei seinem ersten Flutlichtspiel fast ertrank. Er brachte neue Spielkultur in den Fußball, zum Beispiel durch seine Torwarthausschuhe. In den Spielpausen entspannte sich Ranseier gerne in der Mannschaftssabine. Sein größter Erfolg war, als er in einem Testspiel das Tor aus 70 Metern Entfernung anlog. Berühmt auch Ranseiers Ausspruch: "Der Ball ist weg, und ich kann 90 Minuten". Doch selbst dieses Stehvermögen hatte irgendwann ein Ende.

    Karl Ranseier starb gestern bei einem Freundschaftsspiel in Grönland, als er beim traditionellen Trikottausch erfror.
     
    #4
    squirrel, 17 März 2006
  5. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.755
    nicht angegeben
    Der wohl erfolgsloseste Chatter aller Zeiten begeisterte sich schon in jungen Jahren für´s Surfen.
    Im Alter von 18 Jahren zog sich Karl Ranseier eine Lungenentzündung zu, als er im Februar versuchte, den Rekord im Dauersurfen auf dem Bodensee zu brechen.
    Er verlagerte seine Aktivitäten daraufhin mehr auf die Theorie.
    Seinen Schlachtruf "YAHOO" behielt er allerdings bei. Ohne Netz und doppelten Boden schmiß sich Ranseier in die virtuellen Fluten.
    Doch schon beim Anschließen der Maus zog sich Karl Ranseier eine Tollwutinfektion zu, die ihm fast das Leben gekostet hätte.
    Ärger mit der Polizei bekam Karl Ranseier, als er den Postboten mit einem Ignore-Dildo bedrohte, um an seine elektronische Post zu kommen.
    Einen schweren Herzinfarkt erlitt Ranseier beim Erhalt seiner Telefonrechnung.
    Da Karl Ranseier aber noch ein Lebenszeichen von sich gab, konnte man ihn wieder in die virtuelle Welt zurückholen.

    Nach ein paar Hängern versuchte Karl Ranseier im Bizarre-Talk berühmt zu werden.
    Schon unter dem Kunstlernamen "Karli" bekannt und ignoriert, erlitt er einen Schlaganfall, als er seiner dominanten Ader im Separée freien Lauf ließ. Den Durchbruch im Bizarre-Talk schaffte Karl Ranseier nicht wirklich.
    Sein blinkendes "HALLO" und seine Frage "m oder w?" schien keiner zu sehen.
    Karl Ranseier starb gestern im Alter von 45 Jahren, als er beim Cyber-Sex auf NS ausrutschte, mit dem Gesicht in KV fiel und erstickte.
     
    #5
    User 18168, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Karl Ranseier tot
Chacaline
Fun- & Rätselecke Forum
21 Oktober 2007
4 Antworten
Mr. Poldi
Fun- & Rätselecke Forum
9 August 2003
1 Antworten
Test