Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Karneval, Fasching und sowas :)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kaninchen, 21 Februar 2003.

?

Feiert ihr...?

  1. Ja klar, die ganze Zeit Dauerparty mit Verkleiden und allem Klimbim

    4 Stimme(n)
    13,3%
  2. Och joa, son bisschen gefeiert wird schon...

    5 Stimme(n)
    16,7%
  3. Ich mach danngenau das was ich sonst auch mache...

    2 Stimme(n)
    6,7%
  4. Ne, find ich nicht soo doll, aber ich lass die andern feiern - solange sie mich in Freiden lassen...

    9 Stimme(n)
    30,0%
  5. Geh mir wech mit dem Dreck dooo!

    10 Stimme(n)
    33,3%
  1. kaninchen
    Gast
    0
    Karneval steht ja nu wieder vor der Tür und da wollt ich erstmal fragen ob ihr das feiert (weiß ja nich ob man das z.B. in Sachsen oder so macht) und ob ihr euch irgendwie verkleidet - wenn als was! :smile:
     
    #1
    kaninchen, 21 Februar 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ich habe mal das letzte angekreuzt, da ich ÜBERHAUPT NICHTS damit anfangen kann! :grin: :hman:
     
    #2
    *BlackLady*, 21 Februar 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Kann damit auch nix anfangen aber wenn andere unbedingt meinen das feiern zu müssen soll es mir recht sein. Nur ich mache da sicherlich nicht mit.

    Finds jetzt aber zb im TV blöd das nur noch irgendwelche Sitzungen kommen und man immer ewig was anderes suchen muss.
     
    #3
    mhel, 21 Februar 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Genau wegen dieser komischer Fernsehsitzungen habe ich das letzte angeklickt.
     
    #4
    *BlackLady*, 21 Februar 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    ich mach genau das was ich sonst auch mach... und verkleiden tu ich mich nicht. und auf ein faschingsfestl geh ich auch nicht.

    mich regt das auf den deutschen sendern auch auf, diese ewigen sendungen wo dauernd irgendwer "kölle alaf" oder wie ma des schreibt brüllt und die leute aussehn wie kapserln. :rolleyes2

    ich könnt mich als miesmuffel verkleiden und andren leuten den spaß verderben - das wär mal lustig! *diabolisch:grin:*
     
    #5
    succubi, 21 Februar 2003
  6. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fasching, was ist das??? Geh mir blos weg damit!

    Feste, auf denen alle besoffen sind und man es selbst auch nur aushält, wenn man auch besoffen ist.
    Da ich von Alk auch nix halte, hat sich somit der Fasching erledigt!

    Hmmm, da geh ich viel lieber zum tanzen in ne Disco!
     
    #6
    James Bond, 21 Februar 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    @james bond
    noch ein grund wieso ich fasching nicht mag - is wieder so ein anlass der gesellschaftlichen besäufnis... und was ich von alkohol halt, das is ja schon bekannt... :wuerg:
     
    #7
    succubi, 21 Februar 2003
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    *g* Ich komm grad von einer Faschingsparty und sitz immer noch als Hippie hier rum :zwinker: Naja, es war halt für die 5.-6. Klassen und ich hab mit organisiert. Hatte lang nicht mehr so einen Spaß, könnt ihr euch vorstellen, wie "Deutschland sucht den Superstar" mit Fünftklässlern aussieht? Zum Piepen *ggg*

    Ich komm aus dem Schwarzwald, da wird Fasnet noch richtig gefeiert, mit Umzügen, Tonnen von Bonbons und den tollsten Verkleidungen. Trotzdem bin ich froh wenn ich Fasnet heil überlebt hab :grin: Apropos, muss noch Bonbons fürs Auto bzw. den Faschingszoll besorgen *seufz*
     
    #8
    User 505, 21 Februar 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    bei mir im ort gibt's auch einen faschingsumzug... bin froh wenn ich nix davon mitkrieg... :grin:
     
    #9
    succubi, 22 Februar 2003
  10. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Succubi

    Ich seh schon, wir verstehen uns in Hinsicht auf Fasching und Alk! *g*
    Ach was, ich bin sowieso bei jedem Beitrag von dir deiner Meinung! *michmaloute* :smile:

    Und allein der Ausdruck "vergenusszwergl" von dir aus nem anderem Thread, da könnt ma dich scho abbusseln! hehe :grin:
     
    #10
    James Bond, 22 Februar 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    @james bond
    uiui... :grin: naja, für mich sind halt faschingsfeste aus erfahrungswerten nur saufgelage... noch dazu verhalten sich dann viele leute nicht nur wie kasperln, nein, sie sehen auch noch so aus! :clown: *gg*

    *lol* naja, ich find "vergenusszwergeln" is ein total süsser ausdruck... :smile:
     
    #11
    succubi, 22 Februar 2003
  12. miLChmANn
    Gast
    0
    ich geh nur am rosenmontag feiern, verkleiden naja nich wirklich eher so kleine klamotten und sonst hab ich mit dem rest nix zu tun, büttenredne gehen mir voll auf die eier...tadaa:blablabla
     
    #12
    miLChmANn, 22 Februar 2003
  13. Blondinschn
    0
    Ich find Fasching ganz witzig... Selbst unter der Woche kommt man dann "besoffen" in die Schule :grin: Party hier, Party da... Lumpenball, Nachthemdenball, Dance Classic´s Party, Turnerball, Westernball, Brazil Night, Apres Ski Party´s usw. usw.
    Aber das einzigst blöde ist... man weiß nie, wohin man gehen soll :grin::rolleyes: :tongue: :zwinker:
     
    #13
    Blondinschn, 22 Februar 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    du bist 15, du darfst nix saufen :grin: :grin:
     
    #14
    sum.sum.sum, 22 Februar 2003
  15. *BlackLady*
    0
    Wer hält sich denn an sowas?! :rolleyes2 :grin: :ratlos:
     
    #15
    *BlackLady*, 22 Februar 2003
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin ziemlich Anti-Karneval. Früher hab ichs immer mitgemacht und so.. und die letzten Jahre war ich sogar in Serm, aber diesjahr werde ich nur noch die freien Tage genießen..
     
    #16
    MooonLight, 22 Februar 2003
  17. Blondinschn
    0
    Boah, du hasts nötig @ sum-Viech *gg* :tongue:
    BlackLady... niemand, gell :grin:
     
    #17
    Blondinschn, 22 Februar 2003
  18. kaninchen
    Gast
    0
    Böh, na das is ja allgeimein eher ne muffelige Einstellung, da brauch ich ja gar net erst nach Kostüm-Ideen oder sowas fragen [​IMG] :grin:

    Also an sich find ichs ja ganz lustig, aber dieser Büttenreden-Scheiß und 5-Tahe-Dauerbesuffskis sind auch net so mein Ding :smile:
     
    #18
    kaninchen, 22 Februar 2003
  19. sweet_love
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hasse Fasching! Ok, die Faschingsbälle find ich ja teilweise schon ganz gut, nur diese "Mitgröhlmusik" die da kommt, und diese Sitzungen im Fernsehen, und diese Karnevals-"musik",....
     
    #19
    sweet_love, 22 Februar 2003
  20. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, also ich kann mich dem ganzen Karnevalsgefeiere ja nicht wirklich entziehen, deshalb werde ich woh lmal wieder, wie auch schon letztes Jahr, ein bisschen mitfeiern.

    Wenn Geld fuer Urlaub da waere, wuerde ich allerdings direkt wegduesen.
     
    #20
    Lila, 23 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Karneval Fasching sowas
Eregor
Umfrage-Forum Forum
26 November 2011
38 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 April 2009
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Februar 2009
20 Antworten