Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Karneval & seine Folgen x3

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von katha <3, 22 Februar 2007.

  1. katha <3
    katha <3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    hallo zusammen ^^

    ok ich leg mal direkt los
    aaalso ... weiberfastnacht bin ich mit n paar freunden weg gegangen ... war auch ganz witzig und dann haben wir da n paar jungs aus unserer stufe getroffen ... gut kennen die schon so um die 3 jahre und ich versteh mich im prinzip auch super mit dennen dann hat meine freundin mich mit jemandem fest gemacht mit plüschhandschellen :smile: war ya nur spass (und auch nur für 5 mins)

    dann gings uns beiden i-wie nich so gut und wir haben uns was an rand gestellt...er hat mich halt dann umarmt und so...meine freundin hat ihn dann von mir weg gerissen ...um ihn mal zu fragen was das soll ^^
    die beiden sind dann raus uns als sie nach 5 mins nich wieda da waren bin ich mal hinterher
    ..ich raus aus der halle..da kommt ER mir auch schon entgegen gelaufen und küsst mich einfach oO
    ich war total überrumpelt und hab ihn erst mal nur geschockt angeguckt ... (hab später mit meiner freundin geredet ... er hat ihr halt gesagt das er was von mir will und dann hat miene freundin gesagt er solls entweder langsam anegehen lassen oder ganz direkt ... ok wie man merkt hat er sich für ganz schnell entschieden)

    wir haben uns dann noch n paar mal gegküsst an dem abend und uns eigentlich gegenseitig auch imma wieder gesuchtwenn wir uns mal aus den uagen verloren hatten

    als er gegangen is hat er sich auch ganz lieb von mir verabschiedet
    naya dann ist fats ne ganzen woche vergangen bis wir uns dann gestern in der schule wieder gesehen haben
    .....ich hatte angst auf ihn zu zu gehen weil ich ya gar nicht wusste wie er das ganze jetzt sieht....ok wie ich dann schnell gemerkt hab is er mir auch ausm weg gegangen -.- .....ich fands realtiv schade aba naya
    sind dann im laufe des tages ausversehen mal zusammen geknallt woraufhin wir uns beide angelächelt haben dann aber schnell wieda weg gegangen und rot angelaufen sind :smile:

    ok seit dem geht er mir komplett aus dem weg .. in den pausen hab ich sogar schon fast das gefühl als würde er sich vor mir verstecken

    was bedeutet sein verhalten .. is ihm peinlich was da zwischen uns passiert ist .. oda ist er auch einfach nur unsicher?

    ich sollte dazu villt noch sagen ... im sommer hat er sich schon mal in mich verliebt ich hatte aber zu der zeit noch einen freund (jetzt nich mehr)
    ich hab ihn schon ziemlich gern
    aber ich habe über andere erfahren das er eigentlich was von einer anderen will oO das hat mich dann komplett verwirrt

    einer meinte auch noch zu mir ... er mag dich aba hat angst mit dir zu reden

    ich werd aus ihm einfach nich mehr schlau und kaum auch absolut nich mehr an ihn ran ... naya ich trau mich auch nich wirklich

    Tipps ??
    wär echt nett :smile:
    mfg katha
     
    #1
    katha <3, 22 Februar 2007
  2. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    in meinen augen, ist er in dich verknallt und ist einfach extrem schüchtern, oder aber er will gar nix von dir..
    ich tendiere zum ersten, aber das kannst du nur rausfinden, wenn du mit ihm redest..
     
    #2
    wiler, 22 Februar 2007
  3. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Sieht sehr so aus, als hätt ihn der Alkohol zur Weiberfastnacht
    einen unglaublichen Motivationsschub gegeben.

    Es scheint unglaublich schüchtern..
    .. geh einfach mal auf ihn zu und red mit ihm.
    Anders wirst du es wohl nicht rausfinden.
     
    #3
    alditüte, 22 Februar 2007
  4. katha <3
    katha <3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    ...das ganze gat sich erledigt -.-
    hab mit ihm geredet
    er geht mir aus dem weg weil er nichts von mir will

    aba trotzdem versteh ich sein verhalten nich und will ihm das nich so ganz glauben

    ich meine ER hat MICH einfach geküsst und ER hat gesagt das er sich in mich verliebt hat
    ICH habe gar nichts gemacht, und mich auch nie dazu geäußert..warum wollte er dann nicht mal mit mir reden

    ....ich kauf ihm das ganz nicht so ganz ab ... ich meine ich seh doch seine blicke ... wie er mich ansieht und dann anfängt zu strahlen

    aba naya ich denk mal ich muss das akzeptieren und werd ihm nich hinter her laufe....will mich ya nich zum affen machen ^^

    mfg katha
     
    #4
    katha <3, 24 Februar 2007
  5. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    gute entscheidung. vielleicht is er auch zu feig und zu "cool", es zuzugeben, aber was willste dann mit so nem kindischen baby.. nene, gut so.
     
    #5
    diavola, 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Karneval Folgen
CharlieHarper
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Februar 2010
14 Antworten
-itz-
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2008
10 Antworten