Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Karneval - Vampirkostüm, aber welche Zubehör tragen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von pLaYbUnnY, 25 Januar 2005.

1. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Huhu!... Habe bei ebay ein superschönes vampir/spinnenkleid für Karneval ersteigert .. könnt ja mal gucken : einfach "enchantra" eingeben!

Nur weiß ich nicht, was ich als zubehör tragen soll, beim teufel wärens die hörner, beim engel die flügel,
    was soll ich da denn zu tragen? soll ja (besonders) auffällig sein und auch nicht allzuteuer!!

als was geht ihr denn karneval dieses jahr? geht ihr überhaupt??

freu mich auif antworten

pLaYbUnnY, 25 Januar 2005
  2. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

ich würd sagen dezenter halsschmuck der elegant aussehen soll.
    dann würd ich sagen noch rote lippen, und schmink dich ja ned weiß, das sieht nur witzig aus. nichts gegen ein bisschen bleich (falls es sowas gibt), aber weiß is zu kitschig.
    mal dir eine rote träne ins gesicht. hab das mal bei nem auftritt gemacht, (ne schwarze träne)
    ja, mehr Tipps kann ich dir nicht geben.

ich wolt ja als One winged Angel (hab mir selbst was geschneidert und habs aufgegeben weils dämlich aussieht) gehen.
    mit nur einem Schulterpanzer und einen zerzausten Flügel.
    Der Operkörper mit Lederriemen bedeckt und unten dann einen Kilt.
    und meine haare wollt ich in alle richtungen gelen und mit drähten verstärken.
    aber dann hab ich mich doch für etwas anderes entschieden sowas wie miyavi hat (japanischer visual kei )

das ist miyavi

BloodTear, 25 Januar 2005
  3. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm gibt Theaterblut, das ist nicht allzu teuer und sieht total echt aus, dass kann man gut ausm Mund laufen lassen, an der höhe, wo normal die Eckzähne sitzen müssten.

BloodY_CJ, 25 Januar 2005
  4. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    und woher krieg ich theaterblut? *blödstell* ich feier ja eigentlich kein karnveal..

und das mit der träne.. passt das wirklich zum vampir?

pLaYbUnnY, 27 Januar 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    öhm viel Schmuck.. also sowas ausm EMP oder so *G

eben richtig schminken,, ansonsten kA.. ich denke mal, wenn du in geschichten rumfliegen würdest, würdest auch net soo viel mit dir rumschleppen :zwinker:

ich hasse Karneval und werd mich net verkleiden bzw. hoffe zu meinem Freund flüchten zu können :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 27 Januar 2005
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also Theaterblut bekommsu in jeden normalem Kaufhaus.
    Außerdem gibbet das weiße Clownschminke wennu die nich zu dick auftägst gibt das nich all zu krasse Blässe, dann kannsu dir noch Augenringe schminken(oder die Nacht davor einfach nich pennen :zwinker:).
    Wennu Ohrlöcher hast da gibbet so Spinnen-Ohrringe und auch so kunst Spinnennetze welche du dir ins Haar stecken kannst...
    Dann kannsu dir ja noch sone Sarg-Handtasche basteln, die gibbet auch zu kaufen sind aber teuer...
    MFG Katja

User 16418, 28 Januar 2005
  7. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    ich hab jetzt gestern erst mal theaterblut, schwarzen nagellack und schwarzen lippenstift geholt, dann brauch ich noch schwarze entzstrumpfhose und dann noch eine schwarze fette kette und schwarzezs haarzeugs zum reinsprüuhen und dann schmink ich meine augen ganz dunkel und richtig fett ..

also ich hoffe ich kriegs hin :smile:)

pLaYbUnnY, 29 Januar 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    one winged angel :zwinker: SEPHIROTH!!

ich steh auch visual kei,die schönsten frauen der welt entpuppen sich als männer und ass männern schminke besser steht habich eh schon immer gewusst :zwinker:

Sonata Arctica, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...