Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Karneval, Zeit der One-Night-Stands? Was denkst Du über "die schnelle Nummer"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mieze, 13 Februar 2002.

1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    :ratlos:

Mieze, 13 Februar 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find ich ehrlich gesagt mega sch****

Ich mein, irgendwie isses doch ne Art Ausrede ... "bla bla ... es ist Karneval ... da ist das ganz normal" etc.

Find ich einfach nur stumpf ... wer sich durch die gegend poppen will, kann das schließlich auch sonst machen ... und was ich von denen halte, für die Karneval ein Freifahrtschein fürs Fremdgehen ist, sage ich lieber gar nicht erst :angryfire

User 1539, 13 Februar 2002
  3. Kann mich Juvia nur anschließen.
    Das ist so eine blöde Ausrede, dann muß ich auch zu Weihnachten und Osternauch fremdgehen, sind ja auch Feiertage!
    Karneval hat wirklich seinen eigentlciehn Sinn verloren, es geht nur noch darum, einen ins bett sos chnell wie möglich zu ziehen. Das fängt schon an Weiberfastnacht na, wo die ganzen HAusfrauen betrunken in den Kneipen sitzen und darauf warten abgeschleppt zu werden. Rosenmontag in Köln kann man sowie so vergessen als Mädel - spreche aus Erfahrung - das grenzt schon fast an Nötigung, was da gemacht wird!

Ne ne, für mich ist der Karneval nur eine Gelegenheit, damit man sich richtig volllaufen lassen kann und sich durch die Gegend ...!

nadi-mäuschen, 13 Februar 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab von Karneval (bzw Fasching, wies in good old Austria heißt) noch nie viel gehalten, net mal als Kind.
    Ich bin der totale Anti was das angeht und bin dementsprechend jetzt genausowenig gefährdet, meinen Freund zu bescheissen, als die übrigen Tage im Jahr.

Teufelsbraut, 13 Februar 2002
  5. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde sowas auch absolut s....!!!
    Ich glaube ich könnte meinen Freund nie betrügen, egal ob nu Fasching oder Weihnachten oder Mittwoch der 13.2.! Und mit Typen schlafen die ich gerade kennen gelernt habe? NEE DANKE!
    Ich halte viel von Treue und nichts von der Schnellen Nr.
    Ich bin da sehr eigen. Würde mein Freund mich betrügen, ich würde ihn raus schmeißen, da zieht keine Ausrede!
    Dank meinem Vater bin ich nämlich der Meinung, wer einmal betrügt, tut es auch ein 2. 3. 4...... Mal!
    Und überhaupt, wenn man betrügt, ist in der Beziehung doch was nicht in Ordnung.
    Will jetzt niemanden auf den Schlips treten, ist halt einfach meine Meinung!

Spinetti, 13 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...