Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    24 Januar 2007
    #1

    Karneval

    Hey!
    Hab mir für Karneval tolle, lange, kitschige, pinke Ketten gekauft. :tongue:
    Leider hab ich noch kein passendes Outfit...
    Hatte an irgendwas so im 70/80er Jahre oder Disco-Look gedacht...
    Wollt dazu aufjeden Fall nen kurzen schwarzen Rock anziehen, aber was dazu???
    Vielleicht Leggins? aber in welcher Farbe? und was dadrüber?
    Bin echt ratlos...
    Habt ihr irgendwelche Ideen?

    Lg, isa
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #2
    Hauptsache die Ketten hast du schon gekauft :zwinker:
     
  • Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    24 Januar 2007
    #3
    Ja, die fand ich einfach total toll, da konnt ich nicht wiederstehen :tongue:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    24 Januar 2007
    #4
    Ich würde unter den Rock pinke oder türkise Leggins anziehen.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #5
    ja, genau leggings in greller farbe, dazu am am besten noch ein top/t-shirt in greller farbe (vllt. pink mit schwarzen pünktchen?), den schwarzen rock dazu, nen breiten gürtel um die taille geschnallt, flache schwarze ballerinas/pumps, ne kurze schwarze jacke (bolerolänge) und wild toupiertes/mit kreppeisen bearbeitetes haar, in das du eine pinke schleife befestigst :tongue:

    fertig ist der total schicke 80's-look :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    24 Januar 2007
    #6
    Ja geil, ich glaube das mach ich auch :grin:
    Ich nehme aber 'nen pinken Rock (ich hoffe, dass er noch passt :engel: )

    Falls du grelle Leggings suchst, die gibt's bestimmt bei Kik günstig :zwinker:
     
  • Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    24 Januar 2007
    #7
    ja, pinke Leggings fänd ich klasse und nen schwarzes Top mit pinken Punkten passt da sicher gut zu :smile:
    Wo kriegt man denn sowas?
    Hat H&M im Moment nicht viel mit Punkten?
    Aber wo kriegt man pinke Leggings her?
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    24 Januar 2007
    #8
    schau mal in second-hand shops. das kilo klamotten für 8€ oder so. da gibts alles was der schlechte geschmack der letzten jahrzehnte so hergibt.:grin:

    edit (nach dem blick auf dein probi): du brauchst unbedingt ein haarband oder - noch besser - nen ganz üblen haarreifen. würde super zu deiner frisur passen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste