Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Karneval

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von BlueAngelGirl, 6 Februar 2002.

  1. BlueAngelGirl
    0
    Hallöchen!!

    Aaaalso, ich hab da ein kleines "Problem":
    Bei uns an der Schule ist es zu Karneval üblich, verkleidet in die Schule zu kommen.
    Nur leider hab ich für dieses Jahr überhaupt keine Idee, als was ich gehn könnte. - Die "Verkleidung" sollte nicht unbedingt aufwendig bzw. teuer zu machen sein und man sollte damit auch noch zur Schule gehn können...

    Ich würd mich gaaaanz doll freun, wenn ihr mir vielleicht ein paar vorschläge machen könnt! :grin:

    Tschüssle, euer Engelchen :engel:
     
    #1
    BlueAngelGirl, 6 Februar 2002
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich war letztes Jahr als Kondom unterwegs... *lol* - das war echt genial!
    Dieses Jahr werde ich Rosenmontag als Engel zu sehen sein... mit blonder Perücke, weissem Nachthemd, Flügeln & Heiligenschein...
     
    #2
    DocDebil, 6 Februar 2002
  3. Vielleicht sagst du mal, wie alt du bist, in welchen Rahmen die Feier ist und was du dir so vorstellst!

    Mein bestes Kostüm war bisher der Teufel - das kam so super an und war noch nicht einmal teuer.
    Hab' ein paar Hörnchen gekauft, ein Teufelsschwänzchen und ein Dreizack. Und eine rote enge Leggings mit passenden Schuhen und roten Pulli - das hat fast jedes Mädel im Schrank.
    Das Make-up konnte man auch mit handelsüblichen Sachen hinbekommen.
    Kurz gesagt mein billigstes und effiktivstes Karneval!
     
    #3
    nadi-mäuschen, 7 Februar 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich bin letztes Jahr als "Schlampe" gegangen.
    Da hab ih mir von ner Freundin einen Fell-Minirock ausgeliehen, Buffalostiefel angehabt [das waren aber meine :tongue:], ein kurzes Oberteil und dann halt die Haare toupiert, zu ner richtig krassen Mähne.
    Tja und dann halt ne fette Schicht Make-up, Glitzer und Lippen schwarz umrandet.
    Kam gut an :drool:
     
    #4
    Mieze, 7 Februar 2002
  5. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also, wennst ein junge wärst, tät ich dir vorschlagen, dasst als Tussi (Mädchen, schlampe, wie auch immer) gehst...

    ...naja.. du kannst eis ja umgekehrt machen... borg dir von irgendeinem jungen eine schön weite skaterhose aus, die du dir mit einem gürtel in der kniekehle ( :grin: ) befestigst, ein cap und ein weites t-shirt... vielleicht noch nen pseudo-bart aufmalen... is sicha kein aufwand *gg*

    lG Uwe
     
    #5
    eheu, 7 Februar 2002
  6. Patrik
    Gast
    0
    @DocDebil: Du gehst nicht als Brain?! Kein Mausekostüm und so? Dan bin ich aber enttäuscht :grin:

    Ich bin inner Grundschule immer als Zorro gegangen, seit dem hab ich kein Kostüm mehr von innen gesehen und so wird's auch bleiben...
     
    #6
    Patrik, 7 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Karneval
Milalou
Off-Topic-Location Forum
16 November 2014
16 Antworten
Messiah
Off-Topic-Location Forum
18 Januar 2008
17 Antworten
blecks
Off-Topic-Location Forum
13 November 2005
14 Antworten
Test