Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

karnevals-kostüme im internet

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sad_girl, 9 Januar 2009.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    kennt ihr gute online-shops, wo man karnevals-kostüme bekommt? will mich dieses jahr ausnahmsweise verkleiden. sollte nicht ZU teuer sein und auf rechnung.

hier in der gegend kriegt man leider nur wenig an solchen sachen. vllt habt ihr ja gute Tipps?

sad_girl, 9 Januar 2009
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hab gute Erfahrungen mit Butinette. :jaa:
    Auf Rechnung geht, die sind schnell und nicht allzu teuer.
    Google ist dein Freund.

Numina, 9 Januar 2009
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    guck ich mir gleich mal an. :smile:
    das problem ist, dass ich größe 34 trage und viele shops das nicht anbieten. :ratlos:

sad_girl, 9 Januar 2009
  4. Also die meisten Kostüme kann man ja selber machen, gibt sicher irgendwo in der Familie oder bei BEkannten jemand, welcher alte Kleider hat, die man dafür missbrauchen kann.

Weiss ja nun nicht, als was du dich verkleiden möchtest, aber unsere Familie hat sich seit Jahren ein grosses "Archiv" an Fasnachtskleidern angeschafft, welche eigentlich fast alle aus eigener Kreation kommen oder so. :smile:

Chosylämmchen, 9 Januar 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Butinette wollte ich auch vorschlagen.
    Ich hab letzte Woche erst den Faschingskatalog bekommen. Sind tolle Sachen drin - aber ich geh seit Jahren nicht mehr zum Fasching.

Funktioniert auf jeden Fall auch bei Erstkunden auf Rechnung. :zwinker:

krava, 9 Januar 2009
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich hab mich noch nie verkleidet - außer als kind. somit haben wir hier zuhause auch nichts karnevaltaugliches.

will mich ja auch nicht als altkleidersammluunf präsentieren. ich dachte an etwas "schickes", womit man aber auch gut tanzen kann. hab in dem shop, der eben empfohlen wurde einiges gefunden. leider gibts die sachen nicht in meiner größe - zumindest nicht die, die mir gefallen. :geknickt:

sad_girl, 9 Januar 2009
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Faschingskostüme sind meist sehr einfach genähte Kostüme und lassen sich wunderbar mit Nadel und Faden enger machen oder einfach mit der Schere kürzen. :smile:
    Ich hab auch Gr.34 und hab mir die Teile von Butinette immer passend machen müssen.

User 67627, 9 Januar 2009
  8. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Butinette wollte ich dir auch grad vorschlagen.Ich hab den Katalog auch bekommen und ich bestell morgen dort im Internet auch.Meine Kolleginnen haben mir eine Liste mitgegeben,dann machen wir ne Sammelgroßbestellung.:grin: Und meine eine Kollegin hat auch Größe 34.

D in love, 9 Januar 2009
  9. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    Die Kostüme von Butinette sehen schon toll aus, aber die, die richtig gut aussehen kosten mal mindestens 40€.
    Gebt ihr so viel dafür aus?
    Dafür, dass ich das nur einmal trage, finde ich das ganz schön teuer. :ratlos:

GreenEyedSoul, 10 Januar 2009
  10. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also diesmal haben wir keine kompletten Kostüme bestellt,sondern nur Assescoires.Aber ich kann nur für mich sprechen,dass ich ein Kostüm auch mal 2 oder 3 Jahre trage.Dann lohnt sich das.

D in love, 10 Januar 2009
  11. GreenEyedSoul
    0
    So hab ich mir das auch überlegt. Wir gehen auch nicht jedes Jahr auf die gleiche Karnevalsfeier, von daher fällt das nicht weiter auf.

Werd mir auch irgendwas bei Butinette bestellen. :smile:

GreenEyedSoul, 11 Januar 2009
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wer nah an der holländischen Grenze wohnt, sollte mal rüber fahren.
    Wir waren am WE in Venlo und haben für 70 Euro 2 Kinderkostüme, mein Kostüm, alle Accessoires und sogar noch ein Käppi für meinen Freund gefunden.
    Die haben eine Riesenauswahl, ausgefallene Kostüme (keine 0815 wie hier in Deutschland) und man kann es gleich anprobieren. Ausserdem findet man dort sehr preiswerte Kostüme.

Off-Topic:
    Wo geht ihr denn feiern? Und wo sind dieses Jahr schöne Züge in unserer Ecke?
    Dülken ist klar, aber ansonsten? Bei uns ist leider erst nächstes Jahr :geknickt:

User 75021, 12 Januar 2009
  13. GreenEyedSoul
    0
    Wie fallen denn die Größen bei Butinette so aus?

GreenEyedSoul, 12 Januar 2009
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich kennen noch Karnevalsdiscount.de war da auch mal im Shop weil wir damals für eine Hochzeit was bauchten und fand deren Sortiment auch umfangereich. Kostüme oder Accessoires wie Flügel oder so findest du aber teilweise auch bei nem großen billigen SExversand dessen Name jetzt leider gepixxelt wird wenn ich den schreibe! :grin:

Tinkerbellw, 12 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...