Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Karnevals Kostüme - Vorschläge ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Grinsekater1968, 30 Januar 2005.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bin mal neugierig und frage mal herum, was Ihr so an Kostümen am liebsten tragt im Karneval - ich bin ja im Rheinland (noch) seßhaft, möglicherweise feiert man das ja auch im Rest der Republik...

- für den Straßenkarneval (Kälte, Regen, langes Stehen draußen)

- für drinnen (Bierzelt oder Festsaal, dichtes Gedränge, Musik in Lautstärke eines startenden Düsenfliegers, schlechte Luftzirkulation)

Wenn ich mir das so durchlese, fallen mir direkt einige Gründe ein, warum man lieber daheim bleiben sollte, fällt mir gerade auf....

Grinsekater1968, 30 Januar 2005
  2. shabba
    Gast
    0
    ich hasse karneval und werde mich dementsprechend nicht verkleiden.

aber im uebrigen: bist du denn des wahn sinns? die getrennt schreibung ist ja graus lich! das greift echt um sich und ich bin fast froh, dass du nicht karneval's kostuem geschrieben hast... ich empfehle folgende lektuere

gruß,
    shabba

shabba, 30 Januar 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

Oh, heißen Dank für diese inter ressante Lek türe :herz:

Da die meisten Leute ja ohnehin als Cowboy, Indianer, Clown, Hexe, Chinese / Mexikaner, Zauberer oder Nutte gehen hab ich mal gefragt, was es sonst noch so gibt - mit diesem Hintergedanken. Karnvevals Verweigerer :zwinker: gibt´s ja sowieso immer

Grinsekater1968, 31 Januar 2005
  4. bounthy
    bounthy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben

hey das ist toll!!

ich würde mich evtl. als blume...

vielleicht können wir uns dann ja treffen?

:clown:

bounthy, 31 Januar 2005
  5. Tilak
    Gast
    0
    Stimmt!
    Und die durchgehende Kleinschreibung ist auch entsetzlich! :grin:

Tilak, 31 Januar 2005
  6. bounthy
    bounthy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    *LOL* - HA HA

bin genau deiner meinung! :smile:

bounthy, 31 Januar 2005
  7. danisahne
    Gast
    0
    werde als piratin gehen...da muss man auch nix kaufen,ich werde einfach krativ sein...*freu* :gluecklic

danisahne, 31 Januar 2005
  8. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin ein riesen Faschingsfan und besuch eigendlich seit 6 Jahren so ziemlich alle Faschingsbälle bei mir in der nähe. Dieses Jahr war ich schon:
    - Hippie, mit 36 geflochtenen Zöpfen,haarbänder,bunter hose,chucks und nem blumenhemd...
    - Frau, mit der hochsteckfrisur usw..
    - Ringgeist aus "Herr der Ringe", hab ich zu Weihnachten bekommen
    - Marienkäfer

Dieses Wochenende geh ich noch als Pirat, Penner und mit n paar Kumpels Clockwork Orange Massenverkleidung :smile:

Pascal, 1 Februar 2005
  9. kleine_fee
    Gast
    0
    Gruß aus dem Rheinland in das Rheinland :smile:

Ich war letztes Jahr Steinzeitfrau (habe mir Tigerfell gekauft, mir einen Rock daraus genäht mit so groben Zacken unten, dann ein Top und mit Plastikknochen die Haare hochgesteckt und Fellstulpen über die Schuhe genäht), davor das Jahr waren meine Freundin und ich Bunny (Ohren in weiß-pink, Hotpants, pinkes T-shirt, Fliege um, rosa Strumpfhose und rosa Plüschstola um) und Kätzchen und dieses Jahr weiß ich es noch nicht. Bin da immer spontan .-)

kleine_fee, 1 Februar 2005
  10. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hm also bei Karstadt hab ich ganz tolle Biotonnen-Verkleidungen gesehen. :grin:
    Ansonsten ist mein Alltime-Favourite irgendwas dämonisches. Was böööses. Damit kann man kinder erschrecken, das macht Spaß. :link: :tongue:

Zieh dich an wie immer und geh als Psychopath, die sehen auch immer ganz normal aus. :grin:
    War ich jetzt eine Hilfe? Ich glaube nicht, tschuldigung...
    Mir fällt selbst auch nichts kreatives ein glaube ich!

Sarit, 3 Februar 2005
  11. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich komme aus Westfalen. Was ist denn Karneval? :zwinker:

In der Grundschule haben wir uns Rosenmontag meistens verkleidet, dann habe ich das über Jahre nicht getan und erst letztes Jahr wieder damit angefangen, da mein Freund in Düsseldorf geborener Kölner (ja, das geht :zwinker: ) ist.
    Wir gehen allerdings nur zum Straßenkarneval, am Sauf-Teil :clown: des Karnevals nehmen wir nicht teil.

Verkleidet haben wir uns letztes Jahr als Mönch und Nonne (etwas unkreativ); dieses Jahr geht er als Zebra, weil er das Kostüm noch 'rumfliegen hatte, und ich als Elefant.
    Irgendwie passt das zu mir. :grin:

Liebe Grüße vom *mooorph*enden Fabeltier

Unicorn, 3 Februar 2005
  12. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Köstüme möchtes du wissen....na dann leg ich mal los....

Straßenkarneval: Eisbär oder Eskimo. hält schön warm...einfach im Stoffladen etwas weißen Plüsch, oder Fellstoff kaufen. Ein rechteckiges Stück, das von den Knien, hoch bis über den Kopf (hier einen leicht gebogenen Schlitz reinschneiden) über den Rücken bis hinunter zu den Kniekehlen reicht. an den Seiten etwas zunähen, fertig. Weiße Hose und jacke oder Pulli drunter, weiße Mütze mit ein paar ohren dran (bekommt man in der Kostümabteilung).

-oder wenns regnet, dann geh doch als Handy. Ein großer grauer oder schwarzer Plastiksack, an der Unterseite schneidest du für den Kopf einen Schlitz rein, an den Seiten für die Arme und stülpst es dir über. Vorher malst du mit wasserfester Farbe die Tastaur und das Display auf. Auf den Kopf irgendeine Kappe auf der du mit Draht eine Antenne oder so was ähnliches befestigst. darunter kannst du alles möglich anziehen, und bist gegen regen und Kälte geschützt. Gehst dann in irgendeine Kneipe, ziehste das was drunter ist je nach Temperatur einfach aus:link:

So, das waren nur zwei beispiele,,, wer noch mehr möchte - PN:bier:

- für Partys im Saal...ich bin schon als Weihnachtsbaum gegangen *gg* war mein bestes Kostüm das ich jemals hatte...oder als Stehtisch, oder Vogelscheuche, oder als Schwein *fg* und ,und, und.

Alle Kostüme waren selbstentworfen..ich mag die fertig gekauften nicht so sehr.

Cora, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...