Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Karnevals Kostüme - was tragt Ihr ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 19 Februar 2006.

?

Welches Kostüm gefällt Euch bzw. würdet Ihr tragen ?

  1. Cowboy, Indianer, Pirat, Mexikaner, Chinese, .......

    5 Stimme(n)
    11,1%
  2. Clown, knallbunte Vogelscheuche, FlowerPower-Typ

    3 Stimme(n)
    6,7%
  3. Musketier, mittelalterliches Kostüm, Rokkoko, ...

    6 Stimme(n)
    13,3%
  4. Tod, Mönch, Kardinal, Papst, Nonne, Klosterbruder, ...

    9 Stimme(n)
    20,0%
  5. Fee, Hexe, Zauberer, Wahrsager, Engelsflügelträger, ...

    9 Stimme(n)
    20,0%
  6. Elvis, Rock´n Roller, Punk, Liedersänger, Wolfgang Petry, ..

    3 Stimme(n)
    6,7%
  7. Arzt, Krankenschwester, Kapitän, Soldat, ....

    5 Stimme(n)
    11,1%
  8. etwas Tierisches - Hähnchen, Hasi, Pinguin, Kuh, Schweinchen, Löwe, ..

    11 Stimme(n)
    24,4%
  9. noch etwas ganz anderes

    4 Stimme(n)
    8,9%
  10. Gar nichts - find Karneval nicht lustig und verkrieche mich lieber

    22 Stimme(n)
    48,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    So´n Pech, ich hab gerade herausgefunden daß mein Freund in München am Mittwoch mit seiner Frau und den Kindern nach Syrien fliegt über die Karnevalstage. Mit anderen Worten : ich bleibe hier ...
    Also wenn ich schon nicht entkommen kann, will ich wenigstens meinen Spaß dran haben. Früher hatte ich mal ein sehr schönes Pinguin Kostüm (für den Straßenkarneval) und dann eine Weile lang ein Sternenflotten-Top mit Communicator und Spock-Öhrchen zum Ankleben :tongue: ....... aber irgendwie ist es nicht das Wahre für dieses Jahr. Und so Klassiker wie Clown, Indianer, Cowboy, Pirat, Musketier, Schweinchen und ähnliches find ich viel zu einfallslos.
    Als was geht Ihr ? Oder ist Euch der Karneval viel zu schlimm um vor die Tür zu gehen ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 19 Februar 2006
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich verkleide mich gar nicht - weil ich nicht Karneval feiere.

    Ich hatte mal Pippi Langstrumpf angedacht, aber da ich wie gesagt eh nicht rausgehe, hat sich das erledigt. Ich genieße die freien Tage anderweitig.
     
    #2
    MooonLight, 19 Februar 2006
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Pippi Langstrumpf kann an Dir ja nur hinreißend aussehen :smile:

    Off-Topic:
    Wie kann man denn die Tage anderweitig genießen ohne in der Wohnung zu bleiben ?
     
    #3
    Grinsekater1968, 19 Februar 2006
  4. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Entweder gehe ich dieses Jahr als Domina oder als Nonne ... bz. wenn ich ganz lustig drauf bin kombinier ich sogar die Sachen :engel:
     
    #4
    bett-poster, 19 Februar 2006
  5. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Darf Ich dein Sklave sein? *fg*

    Ich geh als Badewanne:

    Leg mich in ne Ecke und lass mich voll laufen :bier:

    :engel:
     
    #5
    PassoaO, 19 Februar 2006
  6. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich persönlich halte wenig bis überhaupt nichts vom Karneval.
    Jedes Jahr stürzen sich aufs neue ganze Länderstriche,
    ganze Regionen in die kollektive geistige Umnachtung, schunkeln, singen,
    halten in affigen Kostümen unlustige Reden in erbärmlichen Dialekten...

    Den Norddeutschen Volksgruppen wird ja im allgemeinen eine eher distanzierte,
    etwas kalte Gemütslage/persönliche Einstellung nachgesagt - man, bin ich nordisch...
    Ta - Ta - Ta
    Den Göttern sei Dank, dieser Akt ist bald vorüber...
    Ich fand das Phänomen "Karneval" sowieso immer etwas suspekt...

    - Die Menschen in Venedig singen und feiern, obwohl die Stadt quasi überflutet ist;
    die Leute in der ehemaligen SBZ fanden soviel Wasser (wie in 2002) nicht zum feiern...
    - Der Karneval in Rio: die Leute arbeiten und sparen das ganze Jahr auf diese Zeit hin,
    obwohl die Bevölkerung nicht wirklich einen hohen Lebensstandart hat,
    nur um dann eine verhältnismäßig kurze Zeit laut, schrill, nackt oder in enormen,
    Fantasievollen Kostümen zu tanzen...
    - Der Karneval bei uns, dessen Verlauf einem Medienübergreifend aufgenötigt wird -
    ach, sprechen wir nicht darüber...

    Wenn demnächst Besucher, Forscher von anderen Welten, bei uns (also zB in Köln) landen,
    und Zeugen des Kölner oder meinetwegen auch Düsseldorfer Karnevals werden,
    werden sie die Erde sofort vernichten...




    End of Transmission
     
    #6
    Kronos, 19 Februar 2006
  7. succubi
    Gast
    0
    ich war schon ewig nicht mehr bei einem gschnas (so heissen bei uns faschingsfeiern - für diejenigen die es nicht wissen :zwinker:) und werd wohl auch dieses jahr zu keinem gehen.

    aber ich wüsste auch nicht als was ich gehen sollte... vielleicht als vampir... oder als engel... keeeine ahnung.

    aber mein bruder hat sich ein hasenkostüm gekauft... schaut geil aus. *g*

    edit: bei uns läuft es ganz anders ab als bei euch in deutschland (geht's überall so zu?)... keine karnevalsreden und keine typischen kostüme die man dabei an hat. :smile: das macht unsren fasching sympathischer für mich... *g*
     
    #7
    succubi, 19 Februar 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich gehe dieses Jahr als Nonne, das Kostüm habe ich mir bei Ebay ersteigert und das sieht echt gut aus! :smile:

    Mir gefallen auch außergewöhnliche Sachen, so etwas wie Clown, Cowboy etc. finde ich langweilig und normalerweise trägt man so etwas eher als Kind!

    Pinguin fände ich auch ganz lustig, aber das warst du schon ein paarmal! Selbstgeschneiderte Kleidung hat auch etwas...
     
    #8
    User 37284, 19 Februar 2006
  9. schnuckl
    Gast
    0
    Bin schonmal gespannt, was mich da so erwartet. Das ist mein erstes Karneval. Da, wo ich ursprünglich herkomme, wurde das nicht wirklich gefeiert oder wie man's auch nennen mag.
    Werde mich fürs erste als Hippie verkleiden.
    :zwinker:
     
    #9
    schnuckl, 19 Februar 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Altweiber: Engel

    Rosenmontag: Perserkatze
     
    #10
    Piratin, 19 Februar 2006
  11. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Fasching is' doch toll :grin:
    Bis jetzt hab ich aber auch noch nix gefeiert.. aber das Finale kommt erst am kommenden Donnerstag und der Montag darauf :grin:
    Ich geh als Pipi Langstrumpf ( wie hier schon mal genannt wurde *g* )... hach das wird so toll, bin jetzt schon hibbelich :grin:
     
    #11
    ]NoveMberrain[, 19 Februar 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ARMY Soldatin

    (Meine Freunde haben mir ihre alten Uniformen dagelassen,

    so muss ich für den Scheiss wenigstens kein Geld verpulvern)
     
    #12
    xoxo, 19 Februar 2006
  13. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hasse karneval...:grin:
     
    #13
    Kanaani, 19 Februar 2006
  14. xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Käme ich in Verlegenheit auf Fasching zu gehen, würde ich mich für so eine Art Charleston-Look entscheiden. Das hilft dir als Mann aber nicht viel weiter:tongue:
     
    #14
    xenia t, 19 Februar 2006
  15. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    bei uns im norden wird sowas nicht gefeiert. höchstens im kindergarten
     
    #15
    a-girl, 19 Februar 2006
  16. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich gehe dieses jahr entweder als chinesin oder als spongebob (wobei zweiteres nicht so einfach umzusetzen ist :grin:).
    meine traumverkleidung wäre allerdings WOLLE PETRY *fg*
     
    #16
    *fechti*, 19 Februar 2006
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Zu Ikea fahren z.B. :zwinker: Das habe ich vor 1 oder 2 Jahren mit meinen Eltern gemacht - da war die Hölle los *g*
    Ne, aber ich wollte diese Tage hauptsächlich zuhause genießen. Aber ansonsten ist auch noch was anderes geplant.
     
    #17
    MooonLight, 19 Februar 2006
  18. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Neulich hatte hier einer ein TShirt an, auf dem "This is my costume" stand. Das fand ich cool :smile2:
     
    #18
    einTil, 19 Februar 2006
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hab ein Katzen und ein Teufelkostüm, aber muss diese jahr an Rosenmontag wahrscheinlich arbeiten:flennen: und dabei wollte doch meine schwester das erste mal freiwillig mit nach Köln :cry:
     
    #19
    Tinkerbellw, 19 Februar 2006
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    an dieser umfrage lässt mich ja erstmal das "karnevals kostüme" statt karnevalskostüme aufjaulen....menno, das ist EIN wort!


    bin kein karnevalsmitmacher, ist mir eher fremd - bin aus niedersachsen und jetzt in berlin. hier kann man problemlos unbefaschingt leben...ich weiß nicht mal, wann aschermittwoch ist.

    aber wer spaß dran hat, dem gönn ich wilde feier-tage.
     
    #20
    User 20976, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Karnevals Kostüme tragt
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
6 Februar 2016
72 Antworten
Bmwboss
Umfrage-Forum Forum
26 Februar 2014
31 Antworten
Mr_Flow
Umfrage-Forum Forum
3 Februar 2012
29 Antworten