Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

karnevalskostüm...HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sternschnuppe, 15 Februar 2006.

1. sternschnuppe
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich komme grade aus köln wieder, wo ich mit der mission unterwegs war, ein karnevalskostüm zu kaufen. war auch in einem riesen geschäft, wo ich mir ein kostüm kaufen wollte, was möglichst einen kürzeren rock hat und nicht so sackartig aussieht.
    hab auch alles mögliche anprobiert: von dirndl bis krankenschwester in latex - nichts saß! esntweder war das oberteil viel zu weit oder der rock fing schon kurz unter der brust an. jetzt bin ich mit der grandiosen ausbeute von einer tanzstrumpfhose (diese warmen) und ein paar marienkäferfühlern heimgekommen.
    nun meine frage: wisst ihr, was ich daraus machen könnte? sollte wenn möglich einen rock beinhalten und auch nicht so sitzen, als wär ich 50 und würde 150 kg wiegen.
    vielen dank schonmal für kreative vorschläge :smile:

sternschnuppe, 15 Februar 2006
  2. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann verwandel dich doch in einen Marienkäfer, hab ich schon öfter gesehen sowas, da kannst ja auch nen kurzen schwarzen oder roten Rock zu anziehen, brauchst halt nur Oberteil oder Jacke mit Punkten drauf.
    Könntest bei Ebay gucken, da ist momentan sehr viel zu Fasching und Karneval drin, oder du kaufst dir einfach ein rotes Oberteil und klebst da Punkte drauf, weiß ja nicht, wieviel Aufwand dir das Ganze wert ist.

BouncyBabe, 15 Februar 2006
  3. sternschnuppe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke, für den tipp :smile:
    also ein bisschen aufwand ist mir das ganze auf jeden fall wert. ich will nur nicht nochmal in so ein rappel volles karnevalsgeschäft, wo man kaum luft zum atmen hat.
    aber das mit dem rock ist eine gute idee, einen kurzen schwarzen hab ich sogar noch. und das mit dem oberteil... naja, da kann ich ja nochmal in die stadt fahren und schauen, ob ich da was finde. sonst bastel ich halt selber.
    ich hab jetzt bei uns zuhause auch noch so einen lustigen blaumann mit langen ärmeln und reißverschluss vorne gefunden, wenn alle stricke reißen zieh ich einfach den an und lass ihn ein stück offen (evtl. ein sexy top drunter) und zieh meine riesige rote brille darauf an. die strumpfhose kann ich ja auch nach karneval nochmal gebrauchen.

4. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Wäre auch noch ne Möglichkeit!
    Also dann würde ich dir echt raten, nochmal bei Ebay zu gucken, da gibts soviel im Moment und als kleiner, süßer Marienkäfer mit kurzem Rock wärst du doch der Renner des Abends :zwinker:

BouncyBabe, 15 Februar 2006
  5. sternschnuppe
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ebay ist grundsätzlich auch eine gute idee. aber grade heute in dem geschäft hab ich gemerkt, dass manche kostüme einfach nicht so sitzen, wie sie aussehen bzw. wie ich sie gerne hätte. und am samstag geh ich zu der ersten sitzung, bis dahin kommt es wohl nicht an. ich werd mich denk ich mal ans selberbasteln begeben.

so, ich hab jetzt das bild hier bei ebay entdeckt und werd mal versuchen, dass einigermaßen nachzumachen:
    natürlich in meiner größe :zwinker:

6. multipler.org
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    in einer Beziehung
    Verbot!!

gibt es nicht ein gesetzt das über 50 jährigen den einsatzt von miniröcken verbietet?

multipler.org, 16 Februar 2006
  7. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    So in der Art hatte ich das gemeint, aber wie gesagt, natürlich in deiner Größe. Damit wirst du alle Blicke auf dich ziehen :zwinker:

BouncyBabe, 16 Februar 2006
  8. sternschnuppe
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so, es ist vollbracht :smile:
    ich war gestern nochmal einkaufen, in 2 karnevalsgeschäften und in der stadt. habe einen petticoat, 1 m stoff im marienkäfermuster, ein rotes tshirt und rote flügelchen gekauft. aus dem stoff hat mir meine mutter einen wunderschönen kurzen rock genäht, wo die spitzen vom petticoat unten rausschauen. war gestern damit auf einer karnevalssitzung und hab schon viele komplimente für mein kostüm bekommen. ich bin ganz stolz :herz:

sternschnuppe, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...