Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Karnevalskostüm - Wir machen Musik bis uns der Hut hoch geht!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xXCherryXx, 12 Februar 2006.

1. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, um es kurz zu sagen. ich brauch ein Karnevalskostüm. zu dem Thema "wir machen Musik bis uns der Hit hoch geht"
    Mache gerade in einer Grundschule Praktikum und ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
    Es muss halt leicht zu machen sein, etwas mit dem Thema zutun haben und günstig sollte es auch sein.
    Hab auch schon überlegt mir einfach ein Anzug anzuziehen und einen Hut aber das bringt es auch nicht, zumal ich keinen Anzug hab.
    Das einzigste was sich lediglich vllt eignen würde währe ein Kleid (mein Abschlusskleid) welches ungefähr so aussieht.
    nur in grasgrün :-p <- so ungefähr wie der smiley.
    Nur fragt mich nicht was dazu passen würde ;__;
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Küsschen
    Cherry

xXCherryXx, 12 Februar 2006
  2. Sienna
    Gast
    0
    Mach doch was, was in Richtung Rock ´n´ Roll geht, die hatten doch da auch immer solche Kleider an.

Sienna, 12 Februar 2006
  3. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich mir auch schon gedacht, nur mir fehlt dann ein hut und was zum drüberziehen nur leider weiß ich nicht was, hab schon an einen Bolero (wird das so geschrieben??) aber ich weiß noch nicht

xXCherryXx, 12 Februar 2006
  4. Sienna
    Gast
    0
    Bolero ist gut, passt da sicher gut dazu. Als Hut würde ich vllt. so eine Aet Strohhut oder sowas in die Richtung nehmen.

Sienna, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...