Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Februar 2007
    #1

    Karnevalskostüm

    Da ich dies Jahr richtig feiern werde (In Köln :smile: ) suche ich jetzt ein kostüm welches kaum was kostet und das man selber machen kann. Habe hier schon gesucht nud bei Google auch schon aber nichts Passendes gefunden. Die beste Idee von hier gewinnt :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. karnevalskostüm...HILFE!!!
    2. Karnevalskostüm - Wir machen Musik bis uns der Hut hoch geht!
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #2
    vielleicht findest Du hier ein passenden Kostüm, was nicht all zu teuer ist bzw. vielleicht ist eine tolle Idee dabei, was Du selber machen/nähen könntest:

    www.buttinette-fasching.de
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #3
    Wir drei Mädels gehen in Schulmädchen-Kluft los (karierte kurze Röcke, weisse Bluse, Strumpfhose, weisse Kniestrümpfe, schwarze Schnürschuhe, Zöpfe). Sowas hat fast jeder zuhause, und wenn man Männer kennenlernen will, kommt es auch immer ganz gut.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #4
    :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: Wo geht ihr den hin :grin: :grin:
     
  • Unoh
    Unoh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    6 Februar 2007
    #5
    Ich würde auch gern wissen, wo ihr hingeht :drool:

    Ich werde als Jason aus "Freitag der 13." gehen :angryfire
     
  • MarlenS
    MarlenS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    6 Februar 2007
    #6
    Ich gehe dieses Jahr als Ü-Ei. Meine Nachbarin hat mir geholfen das Kostüm zu basteln. Dazu muß ich sagen, das ich bald mein 2. Kind erwarte und sowieso schon ganz schön rund bin.
    Das macht das Kostüm erst so richtig lustig!
     
  • KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verlobt
    6 Februar 2007
    #7
  • succubi
    Gast
    0
    6 Februar 2007
    #8
    zieh dich rosa/ pink an, bastel dir rosa ohren aus moosgummi und geh als rosaroter panther. :zwinker:

    das selbe geht eigentlich mit jedem tier... *gg* hase, katze, maus,... papagei... *g*
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #9
    *hehe* wir sind definitiv in den Kölner Studentengegenden unterwegs. Nur sind wir derzeit alle vergeben, schade schade.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #10
    Meine Mädels und ich verkleiden uns als Pippi Langstrumpf :grin:

    Letztes Jahr waren wir Jungelmädchen. Auftoupierte Haare, grüner Spray rein, zerissenes braunes Röckchen und ebenso dass Oberteil, und dann noch Blätter aufnähen und eine Gummispinne drauf - fertig. War zwar ziemlich knapp und kalt aber hat gefallen :zwinker:
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    8 Februar 2007
    #11
    Hallo,

    Also wir haben au ein fasnet Häß schaut euch einfach mal die HP an! Die Maske sieht ihr ja!

    Wir haben alle an: Strohschuhe, socken die farbe sind Grün-Braun, einen Braune hose, und ein Grünes Oberteil mit einem glockenkranz, einen gürtle mit glocken auch noch!

    Auf dem Oberteil und Hose sind so stofffleckendraufgenäht in Braun und Grau

    Link wurde entfernt

    Viel spass
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste