Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Karnevalskostüm?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Stefanie, 19 Februar 2004.

  1. Stefanie
    Gast
    0
    Hat einer von euch eine Idee für ein Karnevalskostüm?

    Mir fällt absolut nichts ein und jetzt wird es ja langsam knapp!
     
    #1
    Stefanie, 19 Februar 2004
  2. hippi, punk, teufel, engel, bunny (<-- des mach ich mit ner freundin is saucool mit so ohren un nem puschlschwänzle :grin:) cowgirl (ja selbst des kann mit den richtigen klamottn cool ausseh*g*) usw. usw.
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 19 Februar 2004
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    punk?kostüm?beleidigung oder was? :bier: :blablabla
     
    #3
    Carfunkel, 19 Februar 2004
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    meine mutter hätte jetzt gesagt "geh als streichholz... nackig-der rote kopf kommt von alleine..." :zwinker: :tongue:
     
    #4
    User 12529, 19 Februar 2004
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Bin nicht der Karnevalstyp. Muss mich leider gezwungendermaßen montag verkleiden. Verkleide mich als schwangere. Ist etwas leichtes und erfordert nicht so viel aufwand.
     
    #5
    sweety5983, 20 Februar 2004
  6. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    kommt ganz drauf an was du ausgeben willst!
     
    #6
    trallala, 20 Februar 2004
  7. noe sollts net :zwinker: aba freundin von mir macht des ach und wenn sie halt kein punk is, isses halt für sie ner verkleidung *g*
     
    #7
    [DeepBlackGirl], 21 Februar 2004
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    *g* hätte ich mich verkleiden müssen, dann wär ich vllt als HipHopper gegangen - was für mich ne Verkleidung ist.. und zwar so richtig schön übertrieben *g*
     
    #8
    MooonLight, 21 Februar 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *wegschmeißvorLachen*

    Ich würd als Hexe gehen, so zerrissene Strumpfhosen, nen ausgefranster Rock, wie man sich so ne Hexe halt vorstellt (nur ohne Maske!). Aber Hippie find ich auch ganz lustig, geht zumindest relativ leicht zu verkleiden, war ich auch schon... *s*
     
    #9
    SottoVoce, 21 Februar 2004
  10. Pioneeer
    Gast
    0
    ich geh als sultan (of swing) :grin:
     
    #10
    Pioneeer, 21 Februar 2004
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Na gut *dieses Jahr als Gothic-Häschen geh* :tongue:

    Ne, ich denk mal ich zieh so bunt gestreifte Overknees an, irgendwas da< drüber, n bisschen Glitzerscheiß in die Haare, die zu so Zöpfchen mit Stoffblumen dran zusammenbinden, mn Herzchen oder sowas ins Gesicht malen und gut is :smile:
     
    #11
    kaninchen, 21 Februar 2004
  12. Pioneeer
    Gast
    0
    süß :smile:
     
    #12
    Pioneeer, 21 Februar 2004
  13. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    @panther

    Ja, wenn ich dich so sehe, macht das Leben wieder Spaß. :smile:

    @topic
    Ich geh als Badewanne, hat sich Altweiber schon bewährt. :grin:
     
    #13
    User 13029, 21 Februar 2004
  14. Pioneeer
    Gast
    0
    hehe :grin:
     
    #14
    Pioneeer, 22 Februar 2004
  15. Mulle
    Gast
    0
    #15
    Mulle, 22 Februar 2004
  16. WInterRoSe
    Gast
    0
    hallo

    oh da fällt mir viel ein

    - verkleidest dich garnicht bist dann en Karnevalls Muffel
    - Hängst dir en Badewannenstopfen um gehst als Badewanne
    - oder noch besser läßt dir zwei blaue strähnen machen so wie ich und sagst dir als keiner ist so blau wie ich :zwinker:

    greeze WInterRoSe
     
    #16
    WInterRoSe, 22 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Karnevalskostüm
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
15 Februar 2016
21 Antworten
KaffeeElfe
Umfrage-Forum Forum
7 Februar 2013
22 Antworten
Test