Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekleidung Karomuster

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xoxo, 23 September 2009.

  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Egal ob in Berlin, London oder Paris, derzeit sind die Läden vollgestopft mit Karomuster. Besonders viele Blusen habe ich schon gesehen. Was haltet ihr von diesem Trend? Besitzt ihr selber karierte Oberteile, Kleider oder Röcke? Wie steht ihr zu anderen Leuten, die Karo tragen? Welche Farben sehen eurer Meinung nach gut aus und wie sollte ein kariertes Kleidungsstück nicht aussehen?

    http://www.trendfashion-shop.com/imgg/kariert.jpg
    http://www.3suisses.de/images/products/184/hb_71577.jpg
    http://images.stylight.de/static/res307/s0438/438291.1.jpg
    http://www.fem.com/fileadmin/content/2_Fashion/2009-08/Bluse-von-Colin_s.jpg
    http://media.neckermann.de/bilder/250/2/28/285633_sd80_2881_tk59.jpg
    http://farm3.static.flickr.com/2669/3856122781_791af85626.jpg
     
    #1
    xoxo, 23 September 2009
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich finde Karomuster jeglicher Art schon seit meiner Kindheit furchtbar. Schon mit 2 habe ich mich gesträubt, irgendwas anzuziehen, was kariert ist. Als Accessoire (Schal, Bordüre am T-Shirtkragen) finde ich es annehmbar. Aber ein ganzes Kleidungsstück? Niemals.
    Und in den rot-karierten Karoblusen sieht auch eine Heid Klum irgendwie nur wie ein Baumfäller aus.
     
    #2
    Chérie, 23 September 2009
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    karomuster sind eigentlich ganz hübsch. ich finde aber, dass mehr als zwei farben enthalten sein müssen (nicht wie das beispiel der rot-weißen bluse *bäh*). ich hab zwei blusen, eine ist in blautönen und weiß kariert, die andere in dunkelblau, braun, dunkelgrün und creme. ach, und ich hab auch noch chucks mit einem leichten karomuster in olivgrün und lila :zwinker:
     
    #3
    betty boo, 23 September 2009
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nr. 2 und 3 finde ich hübsch, der Rest gefällt mir nicht! :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 23 September 2009
  5. Cthulhu
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    1
    nicht angegeben
    Finde diesen Trend irgendwie ein wenig nervig. Habe mir vor mehr als 3 Jahren genau so ein Flannel-Hemd in Gedenken an die Grunge-Aera geholt und musste ewig danach suchen. Und nun gibt es die Dinger in jedem x-beliebigen Laden und ich trau mich garnicht mehr meins anzuziehen. Zum Glück ist in ein paar Monaten wieder etwas anderes in.
     
    #5
    Cthulhu, 23 September 2009
  6. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    sehe ich auch so.

    ich habe nur eine karierte bluse (grün, rosa, weiß) mit kurzem arm, die ist aber auch schon etwas älter.

    man muss halt schauen, wie man es trägt usw., sonst kann es auch leicht ökomäßig wirken. und das ist ja bekanntlich kein modestil und geht folglich überhaupt nicht :grin:
     
    #6
    wellenreiten, 23 September 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kariert geht nicht, wenn dann muss das ein tartan-muster sein... ansonsten sieht man aus wie ein geschirrtuch.
     
    #7
    CCFly, 23 September 2009
  8. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Ich finds toll, erinnert mich irgendwie an einen alten Western film. Dazu ne lockere Jeans und Stiefel... Ich mags...
     
    #8
    Tessi, 23 September 2009
  9. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Früher hat man das Holzfellerhemd genannt.

    Weshalb mal wieder nicht ein Retro-Look?
     
    #9
    User 11345, 23 September 2009
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich finds schrecklich :grin:
    Hab seit meiner Kindheit quasi eine Karophobie... ich mag gestreift und gepunktet aber dieses unruhige Muster ertrag ich nur bei meinen Spültüchern...
    Oder bei Kilts sofern nich zu bunt...
     
    #10
    Numina, 23 September 2009
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich finde es eigentlich ganz hübsch. Sieht aber an sehr schlanken Frauen besser aus als an dickeren, da ich finde, das das Karomuster wahnsinnig aufträgt.
     
    #11
    VelvetBird, 23 September 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ja so gings mir auch immer :grin: hab das immer mit Clowns in Verbindung gebracht und wollte nie so aussehen. Ich mags auch jetzt nicht :zwinker:
     
    #12
    Pink Bunny, 23 September 2009
  13. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Karomus ter ist längst out ( sieht man gut daran, dass es die jetzt überal gibt ), aber man sollte sich nicht nach den Trends richten.
    Es gibt wenige gute Teile, aber muss mindestens 3 fabrig sein und nicht zu klein die Karos.
     
    #13
    Prof_Tom, 23 September 2009
  14. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ganz genau :jaa:
     
    #14
    User 37179, 23 September 2009
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Die geposteten Oberteile finde ich schrecklich-das sieht so nach "Bob der Baumeister" aus!

    Ich stehe eh auf Streifen, Karos nicht so.
    Ich hab nur 2 karierte Röcke, aber ganz dezent in verschiedenen Grautönen kariert. Das find ich hübsch, aber auch NUR als Rock.
    Ich würde niemals ein kariertes Oberteil tragen.
     
    #15
    User 75021, 23 September 2009
  16. glashaus
    Gast
    0
    Das rot-weiße finde ich total süß :herz:
    Oder das linke auf dem ersten Bild.

    Ich hab auch noch eine Bluse, die in blau- und lilatönen kariert ist, die zieh ich im Sommer auch öfter noch an.
     
    #16
    glashaus, 23 September 2009
  17. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Also, Nummer 3 (das Grüne) find echt schön.
    Das sieht so schön frisch frühlingshaft aus. Das mag ich.

    Ich besitze nichts mit Karomuster.
    Schrecklich finde ich's aber nicht, meistens jedenfalls. :zwinker:
     
    #17
    User 36171, 24 September 2009
  18. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    kommt ganz darauf an, so wild gemustert in verschiedenen Farben geht gar nicht und am schlimmsten sind dann noch die Blusen die wie ein Kleid getragen werden und dann noch mit Leggins drunter *bäh*(adrin sieht wirklich jede noch so schlanke Frau dick aus).
    Eher dezent, so wie Nr.3 und dann wirklich als Bluse(und vor allem ohne Leggins) sieht es aber ganz hübsch aus.
     
    #18
    minnicat, 26 September 2009
  19. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Im Moment fahre ich voll drauf ab, ja.
     
    #19
    Rosenmädchen, 26 September 2009
  20. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Find die meisten eigentlich auch ganz toll.
    Besitze selber eine Bluse ( vom Schnitt her so wie Bild 3 ) blau - grün mit Lila gemustert ... Mit schwarzem Top drunter und enger Jeans find ichs eigentlich echt schön.
     
    #20
    Bloody x doll, 26 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test