Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2007
    #1

    Karriere-Mann oder Liebhaber

    laut taff umfrage haben 78% der Frau lieber eine Karriere-Mann, als einen guten Liebhaber, aber auch einen der handwerklich was auf den Kasten hat, als einen Poeten!

    Wie stehts bei euch?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.335
    898
    9.197
    Single
    27 März 2007
    #2
    Handwerker + Liebhaber! :zwinker:
    Und genauso ein Expemplar hab ich auch. :smile: :herz:
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #3
    Ich wäre stark für einen Liebhaber-Poeten!
    Was gibt es schöneres als Männer, die (gute!) Gedichte schreiben? Ich glaube nichts... :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 März 2007
    #4
    Karriere Mann

    Ob er nun handwerklich begabt ist oder nicht ist mir nicht wichtig, mein Paps hat mir genug beigebracht und ich kann selbst genug. Das selbe gilt fuer Gedichte, bin kreativ veranlagt, habe schon viele Gedichte geschrieben, veroeffnetlich ... muss er nicht koennen. Und guter Liebhaber? Naja, dass hilft mir aber nicht wenn ich ein Haus kaufen will, oder in den Urlaub ...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    27 März 2007
    #5
    Man müsste ja nur den Karriere-Mann nehmen,
    dann hätte man das Geld für gute Handwerker:grin: ,
    könnte während er Karriere macht mit einem geilen Liebhaber gepflegten Sex haben:grin: und
    hätte vor lauter Nichtstun und erfülltem Liebesleben selber die Muse zum dichten.:grin:

    Irgendwie so, hatte ich mir das Leben vorgestellt:zwinker: :grin: .
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #6
    Also wenns keinen Zwischenweg gibt, dann Liebhaber!........Was hab ich von einem Karrieremann? Der ist doch nie bei mir..........geht womöglich auch noch Fremd.........und ich bin die Dumme, und warte jeden Abend dass er Nachhause kommt!........Wasfür ein ,,schönes" einsames Leben.......nee, das brauch ich wirklich nicht:kopfschue
     
  • Flake
    Gast
    0
    27 März 2007
    #7
    Ich kann mich da für so gar nichts entscheiden.
    ich frage mich allerdings auch, was jetzt genau dieser Karrieremann sein soll: hat der übermäßig Kohle oder heißt das jetzt nur, dass er sich und vlt auch einen Teil von mir mit ernähren kann..? :confused_alt:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    27 März 2007
    #8
    also ich möchte einen handwerklichen liebhaber :smile: das hab ich auch :smile: hehe
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2007
    #9

    nja ich denk da mehr an den typ mann, der sich erfolgreich im geschäftsleben behaupten kann (hochgestellte position) und keine geldsorgen hat, sowie da nötige kleingeld für ein überdurchschnittlich gutes auto, sowie eine angemessene wohnung/apartment

    aber frag bei taff nach, die haben sich das ausgedacht :grin:

    das ???

    aber so nebenbei, diese option stand nicht zur verfügung, darum habe ich bewusst auch die umfrage so gestaltet :zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    27 März 2007
    #10
    Ich nehme den Poeten... gerne auch den Poeten-Liebhaber.
    Ich steh auf Künstler!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #11
    Nö, kein Karrieremann. Lieber einen handwerklich begabten Poeten, der ein guter Liebhaber ist. <g>
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    27 März 2007
    #12
    Warum nicht alles? Ich bin perfektionistin.
    Ich möchte einen Karriere-Mann, wobei man genau Karriere in handwerklichen Berufen machen kann. Außerdem kann auch ein Karriere Mann ein perfekter Liebhaber sein, oder?
    Wichtig ist mir nur, dass jmd durchzieht was er anfängt, dran bleibt und ambitioniert ist&das eigl bei jeder Person die mir nahsteht (dh nicht, dass ich jede andere in den Wind schieße).
    Und mein Freund/mann sollte trotzdem der perfekte Liebhaber sein :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 März 2007
    #13
    is mir wurscht, was er ist oder macht, er sollte nur ungefähr intellektuell mit mir gleich oder ähnlich sein.
     
  • Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    27 März 2007
    #14
    ist mir nicht aufgefallen.
    Könnte mir auch nicht vorstellen, dass Frau daran gefallen findet, wenn er bis 18.00 im Unternehmen arbeitet, dann bis 22.00 oder
    23.00 zu Hause weitermacht und morgens um kurz nach 6 wieder weg ist. WE fällt wg. Seminaren, Meetings oder anderen Dingen in der Regel aus. Eingestreut sind etwaige Dienstreisen.
     
  • mazi
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    27 März 2007
    #15
    78% der Frauen die bei dieser taff-Umfrage mitgemacht haben, könnten sich aber vorstellen, das Geld auszugeben, welches der Mann mit seiner harten Arbeit verdient! :grin:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #16
    Poet muss er nicht wirklich sein....das ist mir zuviel Gefühlsduselei :schuechte
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #17
    Find ich auch!
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    27 März 2007
    #18
    Mit allen Konsequenzen einen Karriere-Mann.
     
  • Riot
    Gast
    0
    27 März 2007
    #19
    :grin: Würd ich auch sagen.
     
  • king tormax
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    27 März 2007
    #20
    poeten, die dem gemeinem handwerk nachgehen, sind doch aber eher seltener, oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste