Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Karriere > Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NenNetter, 31 März 2006.

  1. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Da ich in den letzten Jahren nur von Frauen abgewiesen wurde und auch in absehbarer Zeit keine Partnerschaft in Aussicht steht, habe ich mich so nach und nach mit abgefunden und mir ein neues Ziel gesetzt. Die Karierre!

    Ich habe in der letzten Zeit bereits geackert wie blöde und werde es zu Beginn dieses Semester in der Uni und in meinem Job ausweiten. Frauen Ihr werdet sehen, was Ihr davon habt. Ihr macht netten Männern nur Kummer von daher bleibt mir gestohlen. Ich brauch euch nicht. Weder jetzt noch sonst irgendwann!

    Gibt es noch mehr, die sich für meinen Weg entschieden haben? Oder bin ich da alleine?
     
    #1
    NenNetter, 31 März 2006
  2. just_new
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Hier, ich. Entweder sie kommt, oder sie kommt nicht. Und sex kann man ja bekanntlich auch ohne Beziehung haben...
     
    #2
    just_new, 31 März 2006
  3. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mich für deinen Weg entscheiden, mein Trieb lässt sich aber nicht so leicht unterdrücken :grin:
     
    #3
    SeeIBe, 31 März 2006
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo, erstmal geht Uni vor. Da hab ich eh keine Zeit für einen Freund. Klar nehm ich mir mal die Zeit Auszugehen usw. aber solange nicht der absolut Richtige dabei ist fange ich nichts mehr an.
    Mit der Zeit wird sich diese Einstellung vermutlich ändern, aber vorerst bleibt es so.
     
    #4
    Sahneschnitte1985, 31 März 2006
  5. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Wenn du mit deiner karriere erst mal viel geld verdient hast, wird es sowieso einfacher eine (mehrere?) frauen zu finden :-D

    Wenn du dich ab jetzt nur noch deinem Beruflichen Werdegang widmen willst, wirst du irgendwann an einen punkt kommen, an dem du feststellst, dass du verdammt einsam geworden bist. Es gibt keinen besseren Ausgleich zum stressigen Job als die Familie.

    Ich glaub du hast diesen Beitrag gerade aus einem momentanen Frust heraus geschrieben. Gönn dir ne Auszeit, das ist völlig ok. Bevor man zwingend eine Partnerschaft sucht, sollte man es lieber lassen und erstmal sich selbst festigen. Alles andere kommt von selbst.

    Aber mit der Einstellung fürs Leben wirst du nicht glücklich werden.
     
    #5
    User 12370, 31 März 2006
  6. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #6
    sarkasmus, 1 April 2006
  7. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    Hey NenNetter,

    gute Idee find ich, ich schließ mich dir an! Ich hab im Moment auch die Nase voll von den Männern... es ist wie verhext! Den, den ich will, der will wohl nix von mir aber die, die ich nicht will, zeigen Interesse.

    Ich glaub ich werd mich auch erstmal schön auf meine Ausbildung konzentrieren und daran arbeiten, dass ich danach noch studieren gehe.

    Mit Freunden verbringe ich weiterhin gern meine Zeit, sie sind mein Ausgleich zum stressigen Alltag, bringen mir pure Freude und zeigen mir, dass ich wichtig und besonders bin.

    Aber ich glaube mir wirds bald besser gehen, wenn ich nicht mehr über die Männer nachdenke und grüble. Bringt eh nix.

    Irgendwann werd ich schon den Richtigen finden, der kein Macho und auch schon etwas reif im Denken ist und weiß was er will. Ich hab die ganzen Kindsköpfe satt, bei denen man nie genau weiß woran man ist... :kopfschue

    Ich glaub, wenn man sich nicht mehr so sehr um sein Liebesleben kümmert, kommt alles von ganz allein... :engel:
     
    #7
    Aquariuslove, 1 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Karriere Partnerschaft
utd7
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 April 2015
191 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 April 2014
29 Antworten
gelml
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Januar 2014
21 Antworten